Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken lesen!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken lesen!

29.05.2007 um 21:37
Ja ... das stimmt eigentlich ;-)

Anzeige
melden

Gedanken lesen!

02.06.2007 um 04:57
Ich arbeite im Kindergarten und hab letztens zufällig ein Talent entdeckt.
Habe mitzwei Kindern so ein Spiel gespielt, wo es um Farben und Formen geht (Vorschule). Dabeierklärt der Spielleichter etwas und die Kinder müssen auf das richtige Bild zeigen. Einerder Jungs hat schon vor meiner Erklärung immer auf das richtige Bild gezeigt.
Hab dasdann mit ihm etwas weitergeführt, bis ich nimmer konnte. hab nicht mehr erklärt sonderngesagt er soll gleich zeigen. Er lag nur ein paar mal daneben. Seine Energie war schierunerschöpflich.


melden

Gedanken lesen!

02.06.2007 um 07:11
Mir sind oft so seltsame Erlebnisse mit meinem Bruder passiert, das ich was denke und eres auspricht.Oder umgekehrt. Ich sehe ihn leider zu selten. Das letzte mal als er zuBesuch kam, hatte ich davor mir alte CDs aus den 80ern rausgekramt und angehört. Mitdrauf das Lied von Lou Bega Mambo Nr.5.Ich habs mir mehrmals angehört, ist echt einFetzer:) Als mein Bruder kam und wir auf der Terasse standen fing er an dieses Lied zupfeifen, ich fragte ihn ob er es gerade im Auto gehört hätte, er sagte nein.


melden

Gedanken lesen!

02.06.2007 um 07:29
90er


melden

Gedanken lesen!

02.06.2007 um 10:56
hey!

sobald ein mensch versucht, etwas oder jmd oder sogar etwas von sich bzw sichselbst unter kontrolle zu bringen, hat der mensch angst. angst vor dem "unbekannten", demer vll nicht Herr werden kann.
-> soll heißen: versuch erst gar nicht diegedankenleserei "unter kontrolle" zu bringen! - versuche lieber es so zu lenken, wie dues gerade "brauchen kannst".
du wirst es natürlich nie wirklich von einer zur anderensekunde ein- und ausschalten können. aber du kannst es, wie soll ich's nicht zuunverständlich ausdrücken(?!), in einen anderen "hintergedanken"bzw. oder auch insunterbewusstsein(ja das gibt es) schließen. dazu erst mal viel konzentration, sonstläufts nich! du "verbannst" sozusagen die leserei für einen bestimmten moment."trainierst" du, so kannst du es, also diesen eingeschlossenen hintergedanken, beliebigoft hervorrufen.

so, dass war für dich maxl, falls du wirklich gedankenlesenkannst, denn es gibt natürlich auch andere gründe dafür, dass du weißt was die dirnahestehenden menschen gerade denken:

ich habe selber auch jmd kennengelernt, derwusste, was ich gerade dachte und umgekehrt. auch war es so, dass er etwas dachte und iches aussprach und umgekehrt. sollten wir schreiben, nahmen wir die gleiche farbe, dengleichen kuli(...). aber wir haben deswegen keine gedanken gelesen, dh nicht absichtlich,aber mehr im unterbewusstsein. das ist auch etwas, was die menschen in afrika stetsgebrauchen. diese sind sehr naturnah und ohne ablenkungen aus "unserem"alltag(computerspiele, autos, lärm etc.) aufgewachsen sind. (und damit nichts gegenunsere industriellen fortschritte!)
aber bei den afrikanern ist dieser "sinn", dieses"unterbewusstsein" und die fähigkeit etwas vorauszusehen besser ausgeprägt als bei"richtigen" stadtmenschen(damit meine ich menschen, die schon von kind auf in der stadtleben, und manche sogar, bis zu einem gewissen alter, immer noch meinen, kühe seienlila).

bei menschen wie dir, anderen, chipsy(ich meine jetzt nicht gipsy) ist eseben stärker, dass heißt, vll hast du ein sehr starkes unterbewusstsein. dies kannst dulernen, zu lenken.

wenn das gedankenlesen erst vor kurzem "zum vorschein" kam,dann wirst du von deinen fähigkeiten ein klein wenig davon "freigesetzt" haben, sozusagen


melden

Gedanken lesen!

02.06.2007 um 10:58
ich weiß.
langer text
xD


melden

Gedanken lesen!

02.06.2007 um 13:47
shila: das mit dem unterbewusstsein ist verdammt gefährlich... Nicht dran rumbastelnLeute und nicht drauf zugreifen, wenn ihr nicht GANZ genau wisst was ihr tut. Hätteletztens fast nen Freund verloren, weil er es getan hat. War ne schlimme Woche für unsbeide und prägend für mich. Maxl sollte es noch nicht probieren. Noch nicht... merkt man,dass ich ihn kenne? *lol*
Bitte lasst die Finger davon, ist nur gut gemeint.


melden

Gedanken lesen!

02.06.2007 um 13:51
Aso, hab ich vergessen.
Ich habe auch schon aufs Unterbewusstsein zugegriffen und paarSachen erfahren. Aber eben vorsichtig und ich wusste erstens was ich tue und zweitens wasdie Gefahren sind. An sich ist es ganz interessant aber wie gesagt eben auchgefährlich.
Zurück zum Thema gedanken lesen.
In letzter Zeit wird das bei mirbesser... Nicht nur das ich sie lese sondern ich "geb" gedanken. Weiß grad net wie ichsschreiben soll. Also ich pack halt jemandem ne Info ins Hirn. Meiner Kollegin zumbeispiel etwas, dass sie machen soll (nach links gehen, lachen,...) Finde das sehrinteressant


melden

Gedanken lesen!

05.06.2007 um 14:56
Okay ich versuch die Finger (ein bisschen) davon zu lassen *g* Doch ich versuch es. =)


melden

Gedanken lesen!

07.06.2007 um 23:47
@pelzwesen

ja natürlich ist es gefährlich! hab ich das nicht erwähnt, dann sry----

@ maxl

du wirst es noch früh genug können, keine sorge

noch mal:
@pelzwesen

sollte es nicht wirklich dringend sein, sich in anderer gedankeneinzumischen, dann lass es! kennst du die regeln nicht?! es ist uns strengstensuntersagt, für unsere eigen belustigung oder eben aus reinem egoismus in die gedanken dermenschen einzugreifen, hier deine kollegin.
es ist gegen sozusagen unsere"vorschriften", hast du das nicht gelernt?!
- anfänger sollten dann auch keineratschläge erteilen, nichts für ungut
dabei kannst du auch einen menschen verlieren,nicht nur dich!
lass dir erst mal einiges erklären

lg


melden

Gedanken lesen!

07.06.2007 um 23:50
Danke ^^ Ich werd mir Mühe gebem


melden

Gedanken lesen!

08.06.2007 um 03:22
@shila: keine angst ich mach das nicht zur belustigung oder so. War vielleicht schlechtformuliert von mir. Hab das nur bemerkt. das mit der Kollegin war ein Beispiel ;) Hab dasnicht gemacht. Aber was ich gemacht hab, war beim Bäcker jemanden zu veranlassen seinTablett wegzuräumen und den Müll wegzuwerfen. Das war ja nun kein egoismus, oder? Fand danichts verwerfliches bei


melden

Gedanken lesen!

08.06.2007 um 03:35
oh mann um diese Zeit nen klaren Gedanken fassen...sorry für denDoppelpost

nochmal @shila: Klar weiß ich, dass man nicht auf andere Leutezugreift. Habe immer wieder mal Leute, die nen Beweis wollen und möchten, dass ich ihnenwas sag, was nur sie wissen oder ähnliches. Das kennst du sicher. Und jeder kriegt vonmir die selbe Antwort "Ich marschiere nicht in ander Leute Köpfen rum". Leider leiderakzeptieren die wenigsten als Grund dafür, dass man das eben nicht macht, weil es so einungeschriebens Gesetz ist. Daran halte ich mich. - Ok jetzt, bis auf das mit dem Bäcker.


melden

Gedanken lesen!

08.06.2007 um 11:24
Ich tippe da eher auf empathische Fähigkeiten die sich bei dem Einen stärker bei demanderem weniger entwickeln. Man kann sich auch so an-nähern/gleichen (in einerPartnerschaft/Freundschaft) das man ähnliche Gedanken"wege" geht, was dann auch denAnschein vom "Gedanken" lesen macht...

Aber mal gut das wir die Forschung habendie uns in Puncto Gedankenlesen mal wieder voraus ist ..Googelt mal nach dem"Hirnscanner"

Ganz schön absurd--


melden

Gedanken lesen!

08.06.2007 um 13:21
ah. Ich habe mal gehört, das die ein Experiment mit einer Frau und einem Papageiengemacht haben. Das war irgendwie so, das der Papagei oben eine Wtage höher saß und dieFrau eine Etage drunter. Dann hat die Frau immer ein Kuscheltier in die Hand genommenund der Papagei, hat rausbekommen, was für ein Kuscheltier das ist (Der Papagei konntesprechen). Jedenfalls ist glaub das es damit schon ziemlich bewiesen ist, das esTelephatie gibt. Aber noch nicht vollständig, weil es ja die Frau nur mit dem Papageigeschafft hat. Mit anderen Menschen ging´s nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken lesen!

08.06.2007 um 13:39
Jetzt auch schon Telepathie Mensch - Papagei.
"Ich habe mal gehört" - vom Papageien?Ich wage zu bezweifeln, dass es dafür eine seriöse Quelle gibt!


melden

Gedanken lesen!

08.06.2007 um 14:13
Ich sitz auch immer mit meiner Python auf dem Sofa und schau Krimis! Und immer wenn eseinen Toten gibt zuckt sie zusammen und mir wird es eng um den Hals. Wenn das keineTelephatie ist.;)


melden

Gedanken lesen!

08.06.2007 um 14:30
"Ich hab mal gehört" bedeutet so viel ich hab es im Fernsehn gesehn! (Nachrichten)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken lesen!

08.06.2007 um 15:31
@krungt:
Mit Pythons sollte man nur alte Monty-Python-Sketche sehen. Sonst muss dieArme würgen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken lesen!

08.06.2007 um 15:32
Nachrichten mit telepathischen Papageien?

Sendet 9Live eigentlich Nachrichten?


Anzeige

melden