Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken lesen!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken lesen!

08.06.2007 um 15:43
OmG

Anzeige
melden

Gedanken lesen!

08.06.2007 um 17:19
@ pelzwesen

1.ja, also das im bäcker war für die allgemeinheit ;)
2. das mitden beweisen kenn ich... da denk ich mir dann immer "glaubt ihr mir so wenig?traut ihrmir das etwa nicht zu?" - so geht es mir mit mynen freunden aber nicht nur in punctoGedanken lesen... also jetz nicht überall, ach shittig formuliert.. lol
ich meinedass es noch so etwas gibt, das kann aber jeder lernen(wer sich auskennt), das ich auchnicht sozusagen vorführen kann und darf, weil es nicht für den eigennutzen bestimmt ist..hach is des scho wieda kompliziert, nja du weißt hoffentlich was ich meine :?


melden

Gedanken lesen!

17.06.2007 um 08:48
Ja bei mir is das au so mit dem Beweisen. Denn wenn mich dann irgendwer fragt was ergrade denkt dann kan ich das miestens auch nicht. Aber ein paar mal hat es schon beimeinem Freund und mir funktz. Da hat er mich gefragt was er grade fühlt unnd denkt undich hab dass dann richtig gesat.


melden

Gedanken lesen!

17.06.2007 um 18:08
Das kommt meistens spontan und kann eben nur schwer gelenkt werden. Ich denke da sprecheich für die meisten. Ich persönlich kann die Sache mit den Gefühlen Anderer spürenmittlerweile sehr gut kontrollieren aber das Gedanken lesen kann ich mal und mal gehtsnicht oder nur schwer. Ich hab aber vor, auch wenigstens eingermaßen unter Kontrolle zubringen.
@Maxl: bei Freunden ist das ja auch nicht schwer. wenn man gut befreundetist, weiß man meistens was der andere gerade fühlt oder denkt.


melden

Gedanken lesen!

17.06.2007 um 18:38
@Maxl
Glaubst du, du verstetzt dich dabei auf eine andere Ebene? Sprich: Brauchst dudafür auch nur etwas Konzentration,etwas Zeit für "Einfühlen" oder passiert es einfachso? Soweit ich weiss, kann kein Mensch spontan Gedanken/Gefühle der anderen gleichspüren. Wenns bei dir so ist,dann solltest du gründlich deine Psyche untersuchen,nichtböse gemeint.


melden

Gedanken lesen!

17.06.2007 um 23:26
also ich sag mal so du hast hier etz noch einen gefunden der das "kann". ich lernelangsam es zu "steuern". wobei ich selbst keine gefühle zu empfinden hege den die störenmich im leben ein bischen. einige von euch werden etz sagen "oh mein gott , du hast keinegefühle??? du tuhst mir leid". aber nein, ich habe sie absichtlich durch meditation"abgestellt". dadurch fällt es aber auch leichter die gefühle der anderen zu erkennen undihre gedanken zu "lesen". ich hab das z.b. bei leuten die ich gerade kennenlerne und weisschon vorher was für menschen das sind. kauf dir mal die bücher von wiliem e. buttler diesind gut. und meditiere ein bischen das hilft es unter kontrolle zu kriegen sonst platztdu irgendwan durch das gedankenlesen. zum thema meditation werd ich mal schaun ob ich eintread finde wen nich mache ich eines auf.

MFG PapaMidnight

PS: tschuldigungfür die ganze appostrovs


melden

Gedanken lesen!

18.06.2007 um 18:04
@tigrizia Bei mir geht das immer spontan los. Ich lerne aber auch es langsam zukontrollieren

@papamidnight Das versuche ich auch immer wieder meine Gefühleabzustelen. Aber das geht noch nich so gut. Aber so fällt es mir auch leichter dieGefühle/Gedanken zu lesen


melden

Gedanken lesen!

18.06.2007 um 19:57
Ich kann das auch ein bisschen,aber Ich denke ich kenne meine Mitmenschen einfach zugut.
Ich glaube ausserdem das,dass Gedankenlesen(wenn möglich) etwas mit derQuantenmechanik zu tun hat.
Wenn du wllst,kann ich es näher erläutern,schreib mireinfach eine Pm.


melden

Gedanken lesen!

18.06.2007 um 23:01
PapaMidnight: Nein ich halte dich nicht für eigenartig, wenn du keine Gefühle hast. Ichselbst bin schon einge "los geworden" und arbeite in der Richtung noch an mir. Letztenshat sich doch eines wieder gezeigt aber das hab ich wieder weg.
Meditieren istinsgesamt eine Sache, die einem sehr behilflich sein kann. Da stimme ich dir vollzu.

Maxl: Sieh es doch so. Du machst Fortschritte. Kleine aber das ist immer nochbesser als keine. Oder was meinst du? Das wird schon. Sei Geduldig mit dir selbst und"zwing" dich zu nichts. Wenn es kommt dann kommt es ;) *papageispiel*


melden

Gedanken lesen!

19.06.2007 um 17:58
@ pelzwesen

wen du versuchst deine gefühle zwanghaft abzustellen dann rate ich dirdies nicht zu tuhen sondern es langsam zu machen. manchmal kommen sie bei mir auch zurückaber sie sind dan so schnell weg wie sie gekommen sind.

@Maxl

ich schliesemich der meinung von pelzwesen an. zwing dich zu nichts denn ansonsten bist du irgendwannurnoch ein wrack deinerselbst den mit diesem zwang machst du selber kaputt.

MfgPapaMidnight


melden

Gedanken lesen!

19.06.2007 um 18:17
Ah.. Gut....


melden

Gedanken lesen!

19.06.2007 um 18:18
Ja gut das ihr mich beachtet,ignorantes pack -.- ;D


melden

Gedanken lesen!

19.06.2007 um 18:19
Sry hab dich nich gesehn.


melden

Gedanken lesen!

19.06.2007 um 18:20
Ich dich jetz auch nciht mehr-.-

/ignore


melden

Gedanken lesen!

19.06.2007 um 18:37
lol


melden

Gedanken lesen!

19.06.2007 um 18:54
Hm,also bist du ein Anhänger meiner theoire,Maxl?


melden

Gedanken lesen!

19.06.2007 um 19:26
Warcraft: Da hast du zum Teil sogar recht :) Schön dass sich hier manche Menschen an diePhysik halten. Habe bisher zu dem Thema auch schon wissenschaftliches gelesen und das warsehr interessant.

PapaMidnight: Ich mache das nicht zwanghaft. Das ist einFortwährender Prozess und ich nehme die Gefühle, die ich noch habe auch an. Das Gefühl,das letztens hochkam, war am nächsten Tag schon wieder komplett weg.


1x zitiertmelden

Gedanken lesen!

19.06.2007 um 19:27
Zitat von pelzwesenpelzwesen schrieb:Warcraft: Da hast du zum Teil sogar recht Schön dass sich hier manche Menschenan die Physik halten. Habe bisher zu dem Thema auch schon wissenschaftliches gelesen unddas war sehr interessant.
Es gibt doch eine Gott,endlich mal einrazional denkendes wesen,ich danke Gott/Allah/Jahwe:).


melden

Gedanken lesen!

19.06.2007 um 20:39
sry warcraft aber ich wusste nich was ich auf deinen eintrag schreiben sollte ich kennemich eben nicht so gut aus in der physik.

@pelzwesen

ja ne war bloss nentip weil ich schon von vielen gehört habe die sich so kaputt gemacht haben;)

MFGPapamidnight


melden

Gedanken lesen!

19.06.2007 um 21:39
PapaMidnight: kein Problem. Aber ich pass auf :)

Warcraft: Tja gibts halt wenige*lol* Bin von der Sorte, die nich in allem das "Übernatürliche" sucht ;)


Anzeige

melden