Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus Südbrookmerland

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukhaus, Südbrookmerland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus Südbrookmerland

30.10.2009 um 15:05
nein aber ich mein es kann ja sein das es ein exorzist oder zumindest ein böser geist ist weil wenn sich schon betten bewegen und decken weggezogen werden also ich finde es interessant
vg

Anzeige
melden

Spukhaus Südbrookmerland

21.05.2022 um 12:23
Hallo Leute wir waren letzte Woche Mittwoch gegen 00:00 Uhr da und es lief einfach nur der Fernseher. Wir haben uns das ganze 1h knapp angeschaut und es kam einfach so rüber als ob jemand die ganze Zeit umschaltet. Wir sind dann ausgestiegen wollten uns es genauer anschauen und dann ging plötzlich der Fernseher aus. Als wir uns wieder zu unserem Fahrzeugen genähert haben war er wieder an.
Aus dem Küchenfenster sah es so aus als ob jemand neben der Gardine stand und uns beobachtet was wir dort machen.


melden

Spukhaus Südbrookmerland

21.05.2022 um 13:57
@Moordorferjung
Wenn da jemand in dem Haus wohnt ist das ja nun nichts Seltsames.
Zitat von stefaninhostefaninho schrieb am 28.10.2009:Aber jetzt wohnt wohl eine ausländische Famile dort und die haben wohl noch nichts erlebt.
Oder steht das Haus leer?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »
Mystery: Bewegungsmelder schlägt an
Mystery, 20 Beiträge, am 05.03.2020 von Auweia
Sauerland am 02.03.2020
20
am 05.03.2020 »
von Auweia
Mystery: Boleskine House of Aleister Crowley
Mystery, 98 Beiträge, am 04.07.2018 von Lemmingmeister
martialis am 07.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 04.07.2018 »
Mystery: Delphine Lalaurie - Die Größte Sadistin des 19. Jahrhunderts
Mystery, 62 Beiträge, am 23.01.2016 von PrivateEye
Armstrong am 12.10.2013, Seite: 1 2 3
62
am 23.01.2016 »
Mystery: Angst vor Geräuschen und Ereignissen
Mystery, 49 Beiträge, am 20.11.2015 von LeaMaria
LeaMaria am 17.11.2015, Seite: 1 2 3
49
am 20.11.2015 »