Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhäuser und Ähnliches bei mir in der Nähe???

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Horror, Grusel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Gruselige Zeltplätze in Rheinland-Pfalz
Seite 1 von 1

Spukhäuser und Ähnliches bei mir in der Nähe???

27.05.2007 um 15:54
Hallo Leute,

verfolge schon seid Jahren dieses Forum und endlich habe ich mich malangemeldet. Ich Interessiere mich für Spukhäuser und alte Gebäude ect. Habe bis jetztaber noch nicht die Möglichkeit gehabt in eins zu gehen, da anscheinend bei mir in derNähe nix Grusliges gibt.
Kann mir jemand sagen ob es in RHEINLAND-PFALZ näheLUDWIGSHAFEN auch weiträumigere Umgebung Spuckhäuser gibt???

Danke im Vorraus!!


melden

Spukhäuser und Ähnliches bei mir in der Nähe???

27.05.2007 um 15:58
Link: www.allmystery.de (extern)

hier is ein netter thread, genau das selbe sucht der threadsteller dort auch...gut, deris mehr auf zeltplätze aus...jedenfalls kann man da wunderbarweitermachen...^^

ansonsten willkommen...


melden

Spukhäuser und Ähnliches bei mir in der Nähe???

27.05.2007 um 16:17
Die wenigsten sprechen - schreiben über sowas -
wer möchte schon als Spinnerabgestempelt werden ?
Rate auch gleichzeitig von " gruseligen " Orten ab!
Phantasie und Realität - sind zweierlei !

Delon.


melden

Spukhäuser und Ähnliches bei mir in der Nähe???

27.05.2007 um 16:39
Also Verückt bin ich nicht....ich finde halt alte HÄuser mit Geschichten Gruselig undwäre nicht abgeneigt mal eins zu besuchen........


melden

Spukhäuser und Ähnliches bei mir in der Nähe???

27.05.2007 um 16:51
würde auch gern mal so ein haus besichtigen, ich wüsste aber auch keins, ich kann ja malbei google paar infos über so orte herausfinden.


melden

Spukhäuser und Ähnliches bei mir in der Nähe???

27.05.2007 um 19:54
http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Spukorte/Deutschland/Rheinlandpfalz/Spukorte_deutschland_RheinlandPfalz.htm

Bitte sehr!


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Gruselige Zeltplätze in Rheinland-Pfalz