Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Zeltplätze in Rheinland-Pfalz

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Horror, Grusel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
squal10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Zeltplätze in Rheinland-Pfalz

04.05.2007 um 15:43
Hallo liebe Mystery-Freunde,

habe ich eben mal angemeldet, schönes Forum hier!!!;)

Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wo es gute gruselige Zeltplätze inDeutschland bzw. Rheinland-Pfalz gibt? z.B. an alten Burgruinen usw...

Möchte baldmal mit Freunden zelten gehen und wir sind da alle kleine Horror Fans und brauchen guteAtmosphaere ;)

Danke schonmal für die Antworten

Gruß Squal10

Anzeige
melden

Gruselige Zeltplätze in Rheinland-Pfalz

04.05.2007 um 16:02
ich find mitten im wald schon gruselig genug :-D


melden

Gruselige Zeltplätze in Rheinland-Pfalz

04.05.2007 um 16:08
Brauchste irgendwas, wo auch gesondert deine Eltern aufpassen können. Ich meine wegendeinem anscheinenden Alter von 10 (laut deines Nicks).
Manchen Eltern ist das einfachzu gefährlich, wenn ihre Kinder ganz abwegs von der Zivilisation in nem großen Waldzelten und dort vielleicht den halben Wald niederbrennen oder sowas.


melden
squal10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Zeltplätze in Rheinland-Pfalz

04.05.2007 um 16:13
nene, ich bin 22 :) die 10 ist einfach so da :) Naja, wir lieben Horror, und vor allemdas mysterische, alte sagen, mittelalter!!! Es wäre ein guter Kick irgendwo an altenruinen oder so zu übernachten (So bissl hobby forschung)


melden

Gruselige Zeltplätze in Rheinland-Pfalz

04.05.2007 um 16:27
http://www.camping-urlaub.de/rheinland-pfalz./camping.html

@squal10:

Moin, hab dir mal nen kleinen link mit ein wenig Auswahl reingestellt...Weiß natürlich nicht ob das was für dich ist - aber ich will dir ja nicht die ganzeArbeit abnehmen! ;)

Gruß usw....


melden

Gruselige Zeltplätze in Rheinland-Pfalz

05.05.2007 um 13:14
ühh es gibt denk ich genug threads !


melden

Gruselige Zeltplätze in Rheinland-Pfalz

19.09.2007 um 00:35
Also ich würde die Burg Ollbrück oder Werners Eck empfehlen. Da waren wir früher immer zelten und gruselig ist es da auf jeden Fall.... es wurden auch schon mehrere Geschichten darüber gehört, was da schon passiert sein soll. Gruselig ist es dort nachts allemal... das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen :)


melden

Gruselige Zeltplätze in Rheinland-Pfalz

19.09.2007 um 10:33
Mein Gott, Ich schätze für deinen Schlag ist jeder Zeltplatz im dunkeln gruselig. Aber wo ich sowieso keine anständigen Freds mehr finde kann ich dir auchd arauf antworten.

Probiere mal den Campingplatz in Ulmen am Jungferweiher. Die Durchgangscamperwiese liegt direkt am Wald und am Weiher und da ist natürlich Nachts nichts beleuchtet etc. kommt schon gut. Besonders die SChilder die vor Tollwut warnen. Ulmen liegt ca. zwischen Daun und Cochem in Rheinland-Pfalz. Ansonsten ists geil da der Platz gehört nem bekannten von mir.


melden

Gruselige Zeltplätze in Rheinland-Pfalz

19.09.2007 um 11:56
die ganze pfalz ist gruselig *gg*. lg aus dem saarland;-)


melden

Gruselige Zeltplätze in Rheinland-Pfalz

19.09.2007 um 12:00
in Westernohe auf dem Kirschbaum-Zeltplatz ganz oben am Waldrand und dann alleine, das ist gruselig


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Zeltplätze in Rheinland-Pfalz

19.09.2007 um 12:53
Es wurde nach Rheinland-Pfalz gefragt!


melden

Gruselige Zeltplätze in Rheinland-Pfalz

19.09.2007 um 13:06
"Campingplatz in Ulmen am Jungferweiher"

Was isn das??


melden

Gruselige Zeltplätze in Rheinland-Pfalz

19.09.2007 um 13:06
Hier bei uns gibt einen "verbotenen Wald" :D


melden

Gruselige Zeltplätze in Rheinland-Pfalz

19.09.2007 um 13:07
Wenn du jetzt noch sagst wo bei euch ist weiß der Threadersteller auch bescheid.


melden

Gruselige Zeltplätze in Rheinland-Pfalz

19.09.2007 um 13:28
Na im besagten Rheinland-Pfalz o.o
Weiter im Norden...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gruselige Vorkommnisse in Villa mit 3 Etagen
Mystery, 10 Beiträge, am 10.07.2020 von Phantom_773
willwebster am 09.07.2020
10
am 10.07.2020 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?
Mystery, 119 Beiträge, am 02.12.2012 von MurderKitty
Dr.Manhattan am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 02.12.2012 »
Mystery: Spukhaus!?
Mystery, 90 Beiträge, am 21.04.2011 von wolfstyle20
MissPuppet am 18.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 21.04.2011 »
Mystery: Wer kennt gruselige Orte bei Walsrode?
Mystery, 25 Beiträge, am 09.03.2011 von Annymcbeer
s.bollermann am 11.11.2009, Seite: 1 2
25
am 09.03.2011 »