Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Dusche

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Dusche

29.05.2007 um 10:27
Ich liebe diese Threads: Ich und mein Geist.
Nur glauben tu ich nixdavon.
Dafür
sind mir hier schon oft genug Bären von King-Kong-Dimensionenaufzubinden versucht
worden.
Dann meide fürderhin die Dusche. Oder wende Dichvertrauensvoll an einen
Sanitär-Fachbetrieb.

Anzeige
melden

Geist in der Dusche

29.05.2007 um 12:19
wieder so ein Teenager-Fred der auf paranormale weise eine Ausrede fürs duschen erfindet;-)


melden

Geist in der Dusche

29.05.2007 um 12:57
Mama, ich kann mich auch diesen Monat noch nicht duschen. In der Kabine steckt ein Geist!


melden

Geist in der Dusche

29.05.2007 um 13:05
wenns wahr is ises cool...dann hätte sich deine freundin nämlich vorm sterben noch diezeit genommen sich zu verabschieden was meiner meinung nach schon ne art liebe zeigt...isnatürlich alles nur spekulation aba das würd ich mir denken.... wenns gelogen is dannhast du ads


melden

Geist in der Dusche

29.05.2007 um 13:26
wie alt ist der fredersteller???


melden

Geist in der Dusche

29.05.2007 um 15:07
Ich tippe, er wartet noch auf die ersten Pubertätspickel!


melden

Geist in der Dusche

29.05.2007 um 15:12
wer hätts gedacht?


melden

Geist in der Dusche

29.05.2007 um 15:25
etwas zu kommentieren und etwas zu wiederlegen ist ein unterschied


melden

Geist in der Dusche

29.05.2007 um 15:26
wiederlegen


melden

Geist in der Dusche

29.05.2007 um 15:27
Klingt wie ein B-Movie


melden

Geist in der Dusche

29.05.2007 um 16:01
@falcocherrug

"widerlegen"


melden

Geist in der Dusche

29.05.2007 um 16:22
scheiss doch drauf...


melden

Geist in der Dusche

29.05.2007 um 16:30
IN DER DUSCHE ?!


melden

Geist in der Dusche

29.05.2007 um 16:37
Daher die Wasserverfärbung!


melden

Geist in der Dusche

29.05.2007 um 18:14
hast du deutlich das gesicht deiner freundin erkennen können oder hast du geglaubt denumriss EINES gesichtes zu erkennen?


melden

Geist in der Dusche

30.05.2007 um 01:06
Wie nicht anders zu erwarten, tummeln sich natürlich auch in diesem thread einigepubertierende, vorwitzige Allesbesserwisser.
Was er hier beschrieben hat ist natürlichstarker Tobak, aber wenn er es wirklich so erlebt hat, dann wird er das in seinem Lebennicht mehr vergessen.
Tatsache ist, das habe ich schon des Öfteren erwähnt, daß esDinge gibt, die jenseits unserer Logik und Auffassungsgabe liegen. Es ist kein soseltenes Ereignis, daß sich Sterbende in der Minute des Todes, oder kurz danach,teilweise sehr fantasievoll, von Angehörigen oder Menschen, zu denen sie eine besondereBeziehung hatten, verabschieden.
Ich weiß wovon ich spreche, denn mir sind ähnlicheDinge passiert und ich habe Kenntnis von solchen Ereignissen aus der eigenenFamilie.
Ich wünschte mir, daß einige Poster endlich erwachsen werden und sich in einevernünftige Diskussion einlassen würden.
Nicht alles was man nicht versteht oderglaubt ist gelogen!
Leider hat sich der Threadsteller zurückgezogen; wolltet ihrdas?
Gruß
Peter


melden

Geist in der Dusche

30.05.2007 um 01:23
Was hat das Ablehnen einer unglaubwürdigen Story mit der Pubertät zu tun?


melden

Geist in der Dusche

30.05.2007 um 01:37
Ich habe hier noch nie einen thread gefunden,der nicht spätestens nach 3 oder 4 seitenvon einigen leuten dermassen ins lächerliche gezogen wurde dass eine darauffolgendeernsthafte diskussion noch im bereich des möglichen gewesen wäre.
Falls derthreadersteller hier kein märchen auftischt,sollten sich einige leute nur für den fallder fälle überlegen wie abgrundtief geschmack- und respektlos dass ganze hierausartet,was nicht heisst das ich jedem 13jährigen der hier seinehalloween-gruselgeschichten präsentiert ernstnehme,aber ab und zu sollte man erst mal dashirn einschalten und dann die tastatur benützen.


melden
ardan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Dusche

09.06.2007 um 18:56
ja mir ist ein fall bekannt wo eine sehr berühmte mediale frau, die die zukunftvoraussagen konnte einer anderen frau gesagt hat sie soll nach ihrem tod ein seidenestuch auf ihren grabstein legen. am tag nach dem tod der medialen frau, war die form desgesichts der verstorbenen auf dem tuch zu erkennen dies wurde auch gefilmt. danverschwand die form wieder.


melden

Geist in der Dusche

09.06.2007 um 21:04
könnte es sein ds du dir des eingebildet hast???? ich will ja nicht unhöfflich sein aberdas ist für mich zu paranormal :-0


Anzeige

melden