Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwein, Dickes Dingen, Monster-killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 18:51
Also dass der Kleine das Vieh net erschossen haben kann dürfte doch jedem klarsein.


Ich habe eben bei Explosiv oder Exklusiv (keine Ahnung welches :D) nochweitere
Fotos von dem Keiler gesehen. Auf denen wirkte er nicht ganz so"mächtig".

Kein
Plan...

Anzeige
melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 20:19
Sehr schade das er tot ist ! Dieser Keiler war sowas wie Mr. Universum im Body Building !Das Problem war nur ,das er mit Anabolika und Steroiden vollgepumpt war ! Aber ein ganzwilder an den Eisen !

Das Pech war bloss beim letzten Dopingskandal flog er mitErik Zabel und dem Team Telekom auf ! Da Jan Ulrich geflüchtet ist, blieb ihm nur derSelbstmord !
Laut Bildzeitung erschoss sich der arme Keiler mit einer .357 Magnum! Daer auch noch Hohlspitzgeschosse bei seiner Selbsttötung verwendete, kam jede Hilfe zuspät !


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 20:23
das vieh ist garnicht so groß....der junge ist bloß 97cm ^^


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 20:25
@ soulmirror: wieso ist es den unwahrscheinlich das dieser fettsack das schweinerschossen hat???

ich könnte jawohl auch mr.T. abknallen....


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 20:30
Aber Mr. T. ist kein Schwarzwild ;)

Da brauch man schon ein paar Schuss um einszur Strecke zu bringen und selbst bei einem wesentlich kleinerem Exemplar ist das schonhart genug. Wenn ich mie jetzt vorstell dass son Zwerg es mit disem Vieh aufnehmensoll... naja.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 20:33
Naja, der Zwerg hat mit fünf seinen ersten Hirsch erschossen und das Schwein war nachdreistündiger Jagd verletzt und der Junge hat es niedergestreckt, während der Vater undzwei andere Männer mit Gewehren auf das Tier ziehlten, sicherhalztshalber. So eineHeldentat ist das nun auch nicht.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 21:47
Teufel, ist dat Vieh groß!
Leider isses nur nen halbes Widschwein... Wenns nen echtesmit dieser Grösse wär würds ne frappante Ähnlichkeit mit den Rippern aus Gothic3 ham.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 21:49
(O)(o)


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 21:49
An den Ohren erkennt man deutlich dass es kein reinrassiges Wildschwein is


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 21:53
steht ja auch in der quelle...das die biologen vermuten das das ne mischung aus eber undhausschwein ist...und da steht auch das hausschweine bis zu 400kg schwer werdenkönnen...bei msn.de hab ichs gelesen...


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 21:56
Du meinst Keiler und Hausschwein ;)

Ein Eber ist ein Hausschwein


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 22:25
wann ist das denn passiert??


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 23:00
ein großes schwein ist irgendwie alles... aber bestimmt NICHT mysteriös...
was hat dashier zu suchen!?


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 23:06
Am liebsten würde ich diesen halbwüchsigen Mörder grün und blau schlagen (und seineEltern auch).


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 23:15
Was ja noch unglaublicher ist:
"Jamison ist trotz seines zarten Alters ein erfahrenerSchütze, brachte mit fünf Jahren seinen ersten Hirsch zur Strecke."

hmm...Ichglaube hier ist etwas faul...
Entweder sind die Eltern so krass drauf oder derJunge..Vllt auch beide...Trotzdem glaub ich nicht dass ers war....bestimmt nur wieder soeine Lügengeschichte von den Medien...Ich mein schaut euch den Jungen mal an...11 jahrealt und schon so was...Ja klar...

Peace(damit mein ich auch frieden für dieTiere,lasst doch die Tiere leben wie sie sind...Auch wenn sie noch so groß sind...)


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 23:41
@fergus

Kryptozoologie...???


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 23:54
Das "Monster-Keiler" hat ihn doch nichts getan und er schiess auf ihn
DrecksackDrecksack Drecksack Fettsack Fettsack Fettsack
Wenn noch so was im Amerika vorkommtdann soll der Dicke draufgehen.
Geschieht ihm recht.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 00:02
Ein Kumpel von mir hat mal so ein Ding vors Auto bekommen, die Karre war danach hin (erzum Glück nicht). So ein Ding ist doch etwas größer als man normal annimmt.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 07:30
@snix
Habe gerade Dein Foto zu diesem Thema gesehen und frage mich wie ein kleinesKerlchen die Knarre überhaupt in Anschlag bringt und den Keiler,mal abgesehen von derGrösse, mit mehreren Schuss zur Strecke bringt ! Wenn es das Modell war kann es nichtstimmen ! Der Revolver verschiesst .300 Winchester Magnum ,das sind keine kleinen Erbsenmehr !


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 07:35
welcher ist denn nun der Keiler, der Vordere oder der Hintere?:D


Anzeige

melden