Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwein, Dickes Dingen, Monster-killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 08:39
@ Lonestar

das denk ich auch das der kurze das nicht war mit einer 50ger Magnum8
Schuss ballern und nachladen könnte und die alle treffen würden.
Selbst ich dermin.
jeden 2ten tag in der fitnessbude ist hätte sich iwas gebroche odermin.
ausgekugelt.
Das Ding hat die kraft von einem Sniper

und 8 Schusshätten das
tier aufgehalten so eine Waffe durch schlägt jeden Knochen selbstHornplatten und
Beckenknochen wären nicht sicher das sind 12,7 mm Patronen

Anzeige
melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 08:57
Das Tier tut mir leid. Hätte es jemanden angegriffen, dann hätte ich es verstanden, wenner aus Notwehr geschossen hätte.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 08:58
Es ist auf die beiden zugelaufen ... ich würde auch schiessen


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 09:11
Drei Stunden dauerte die Hatz, dann stellte man das verwundete Tier in einemausgetrockneten Flussbett. Mit einem Blattschuss kriegte der Eber denRest.

...

Vater Mike gibt an, er und die Führer hätten ihre Gewehre imAnschlag gehabt - für den Fall, dass das verletzte Wildschwein auf die Jäger losgegangenwäre.
Toller Angriff.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 09:11
Na rate mal warum. Was würdest du tun, wenn schießwütige Menschen in dein Reviereindringen und nichts anderes wollen als Rumballern? Was anderes hatten die doch nichtvor, Tiere erschießen. Für das Tier waren es Eindringlinge.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 09:12
war at snix


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 09:18
@ ess

gestern stand in dem artikel noch das der junge 8mal geschossen hat und dannum sein leben gelaufen ist weil das vie hauf ihn zu kam. ^^
in dem flussbett haben siees dann erlegt es wär eh gestorben so verläuft doch jede jagt


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 09:19
" Na rate mal warum. Was würdest du tun, wenn schießwütige Menschen in dein Reviereindringen und nichts anderes wollen als Rumballern? Was anderes hatten die doch nichtvor, Tiere erschießen. Für das Tier waren es Eindringlinge. "

Weg laufen


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 09:21
"Mit einem Blattschuss kriegte der Eber den Rest.2

Womit hat man denn denBlattschuss angesetzt mit ner 20 mm MK?


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 09:23
Das war Eberhard der der Killer-Keiler - der konnte vor Fett allerdings kaum mehr laufenund eine Kugel mitten durchs Herz oder ins Hirn ist in den meisten Fällen ausreichend


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 09:24
Da muß die Kugel aber erst mal hinkommen


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 09:25
"Weg laufen"

Tiere würden ihr Revier verteidigen ist doch klar, da zählen Angriffeauf den Eindringling mit dazu.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 09:34
Ein Eichhörnchen wäre wohl schwieriger zu erlegen gewesen - deshalb der Monster-Keiler -die ideale Zielscheibe für elfjährige Nachwuchskiller


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 09:35
Mich wundert ja doch, daß man aus dem Keiler noch keinen Amokkeiler gemacht hat und denJungen als Volkshelden feiert.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 09:41
die Kugel ein bißchen schräge anfeilen an der Spitze und das Ding wird zumDum-Dum-Geschoß und reißt ein Loch das durchschauen kannst


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 09:51
@snix
Ich sag ja das ist kaum möglich mit einer Handhaubitze für einen 11 jährigen !Frage mich schon was als nächstes kommt ! Die Amis sind da ja eh schmerzfrei,was das mitWaffen und Kindern an geht ! Ich überlege nur ob wir von dem Bengel noch was hören inSachen Amoklauf !


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 09:55
Wie denn, im Spiegel stehen keine Fake`s? Die Hitlertagebücher sind damals auch imSpiegel rausgekommen.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 09:58
es ist unwahrscheinlich :D


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 09:59
man könnte auch Firebirds als patronen nehmen oder gleich n antivehiclerifle :D^^
aber ich denke 12,7 mm reichen


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 10:01
Ich bin selbst Angler und habe mir den Kodex gesetzt ,das ich keinen Fisch töte ,den ichzu einem nicht zum Essen verwerte und zum anderen wenn er alt und gross gewachsen ist!
Wenn ich zum Beispiel einen Hecht fange mit einer Grösse von 1,20mt,würde ich ihnschonend zurück setzen ! Dieses Tier ist nicht umsonst so gross und alt geworden. Sollder Hecht in Würde und ehren sterben an Altersschwäche! Ein Bild sagt da mehr, als einKopf auf einem Holzbrett ! Ausserdem ist so ein Raubfisch lebend viel nützlicher als Tot,da er mir das leidige Wassergeflügel auf natürlichen Wege deziemiert !
Bei so einemKeiler sehe ich das genauso! was nutzt er mir erschossen,er ist alt und schmeckt sichernicht mehr ! Soll er in Würde und respekt sterben ,von selbst ! Wem nützt er tot? Nur dassein Kopf jetzt auf einem Holzbrett endet ?


Anzeige

melden