Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwein, Dickes Dingen, Monster-killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 10:03
@hesse
Kurze Frage, meintest Du Deine Post mit den Hitler Tagebüchern Ironisch ?Weil
die im Stern veröffentlichtwurden !

Anzeige
melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 10:06
@tigerwutz
Wozu die Munition anfeilen, wenn Du Wadecut oder Semiwadecut auch kaufenkannst ? Ausserdem wenn Du auf grosse Löcher stehst nimm besser Zerleger !


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 10:25
wenn sie diese Tiere töten dann töten sie sie. Sie sind weder unter naturschutz odersonst dem gleichen und lecker Wurst haben wir jetzt auch.
Die einzigen die einnachteil haben sind die Moslems .... die dürfen es nicht esssen weil es schweinefleischist :\


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 10:31
@snix

wenn sie diese Tiere töten dann töten sie sie. Sie sind weder unternaturschutz oder sonst dem gleichen und lecker Wurst haben wir jetzt auch.

Das istschon klar ! Ich habe in dem Sinne auch nichts gegen die Jagt an sich, aber so einenalten zu schiessen bringt doch nichts ! Meinst Du der schmeckt noch ?


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 10:41
700 würste hat man drauß gemacht :D xD


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 10:46
@snix
Na, dann guten Hunger ! Fett genug ist das Vieh ja, Salami und Kohlwurst fürGrünkohl kann man da von gut machen !!


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 10:51
aus dem fetten kleinen jungen??


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 10:53
@elin
Ja, aus dem ! Der ist doch von dem Wildschwein erschossen worden ! Hab ich wasnicht mitbekommen.........grübel ?


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 11:05
Was für ein Vieh^^
Nur was ist daran mysteriös ?


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 11:07
Mysteriös ist wie der Pimpf mit der Zimmerflak den Keiler erlegt hat, ohne sich dabei denArm oder die Schulter zu brechen und 8 Schuss inkl nachladen auf den Keiler abfeuernkonnte, ohne daß ihm selber nix passiert ist.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 11:11
@Sira
Mysteriös ist das nicht ,aber ungewöhnlich gross ! Fragt sich bloss ob die SauGenmanipuliert ist ! Oder ist da ein Kernkraftwerk in der Nähe ?


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 11:13
War bestimmt ne Kampfsau


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 11:17
@Sumpfding
Den letzten Kampf hat sie aber verloren ! Aber Scherz beiseite, ich binauf jedenfall der Meinung das dies ein sinnloser Tot war ! Lebend ist so ein Tier vielinteressanter ! Ist doch schade drum, weil es so gross gewachsen ist !


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 11:30
" ich bin auf jedenfall der Meinung das dies ein sinnloser Tot war "

700 Würsteman !!

... Das sind Tiere ...


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 11:40
@snix
Du scheinst wirklich nur ans Essen zu denken ? Ich kann mir nicht vorstellen,das die fette Sau schmeckt !


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 11:41
Der arme Eber...


1x zitiertmelden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 11:53
@yaacool
Ist irgendwie typisch für den Menschen das ungewöhnliche zu ignorierenoder auszulöschen ! Denke immer noch ,das dies ein sinnloser Tot ist !


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 11:56
Ein sehr sinnloser, diesen Jungen sollte man nicht feiern, sondern ihm mal klar machenwas er da getan hat...


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 11:56
@ Nebelkatze
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Der arme Eber...
Veganeririn ?


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:03
@chaoshell
Es geht hier doch Vordergründig um eine besonderheit der Natur ! Das Essenist da zweitrangig ! Wenn es um den Ernährungsgrund ginge ,ok ! Aber hier ist ein Tierauf Grund seiner Einzigartigkeit getötet worden ! Das Fleisch ,wenn es zu Würstentatsächlich verarbeitet wird ist ein bischen zusätzlicher Kommerz !
Aber diesen Kopfnageln sie auf ein Brett um zu zeigen was für Helden sie sind !
Fakt ist aber Heldensind selten Helden, denn Helden bezeugen selten !!


Anzeige

melden