Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 10:25
Nyo hallo leute ^^
Ich ahbe gestern auf rtl diesen Unfassbare gesehnXD

Also ein Mann hat mittels gedanken kraft einen Taxi fahrer nach europa geführt.Sein Mund war mit klebeband verklebt das er nichts sagen konnte und das erstaunlich ichglaube er war in der Türkei und konnte nicht mal türkisch ^^°
Jedenfalls brachte erden Mann mit gedanken kraft an sein ziel, was er such vorher ausgesucht hatte ...
Dertaxifahrer berichtete das er eine stimme wargenommen hätte, die ihn an dieses Zielgelengt haben sollte...

Was denkt ihr darüber ? Gibt mir mal feedback ^^

Anzeige
melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 10:30
Ja, ich habe die Sendung auch gesehen und finde es erstaunlich.
Etwas skeptisch steheich dem aber doch gegenüber. Wenn da mal nicht ein Trick dabei war.
Gruß
Peter


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 10:36
hai denke ich auch aber das erstanlich war auch mit dem singels o.o"


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 10:37
Hm...mittels Gedanken?
Dann hat Er seine gabe aber ganz schön unterKontrolle.

Allerding´s binich nicht sicher das wie otifany schon schrieb das ganzeohne Trick funktioniert hat.
Denn wie war das mit der Sprache noch gleich?


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 10:37
Werden da nicht schon seit Jahren Experimente gemacht , Dinge mit Hilfe von Gedanken zubewegen ?


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 10:42
nyo jedenfalls würde der taxifahrer von jemanden willkürlich gewählt und der taxi fahrerkannte ja wie gesagt seine stimme gar nicht ^^


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 10:50
@ lonestar: was heißft denn "werdern DA nicht schon lange..."??????
auf rtl? in derturkei??

wahrscheinlich wurde dem taxifahre die route ausgiebig erklärt dann wurdeeinem freiwilligem, der 50 $ bekam, der mund verklebt und die fahrt wurde gefilmt .....


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 11:05
@elin
Ich bezog mich da auf die Wissenschaft ! Ich habe da nur mal was am Randeaufgenommen . Kann da leider keine zuverlässigen Quellen mehr nennen !


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 11:28
also ich fand es vcerblüffend glaubwürdig.
DOCH irgendwie ist mir der Typ totalunsymphatisch wie kaum einer, das kommt wohl daher, weil er eindeutig ein Satanist seinmuss, der sich unheimlich mit der Angst des Menschen asuszukennen scheint.

MAnachte nur mal darauf, wie er den Testpersonen Angst einflößt.

WIRKTEN nicht alleziemlich eingeschüchtert? NAAAAAAAAAA ;)


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 11:29
@gargamelo
Shit ,das ich das verpasst habe ! Wird das eventuell wiederholt ?


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 11:31
konzentrier dich mal auf seinen Namen: Jan Becker... vielleicht fällt Dir da noch was aufirgend eine Art und Weise medientechnisch zu °°° ;)


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 11:33
Link: www.jan-becker.com (extern)

oder versuchs mal hiermit, da siehste schon seine "Visage" *ggg* www.jan-becker.com


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 11:34
@gargamelo
Sagt mir definitiv nichts ! In welche Spur muss ich mich legen ?


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 11:35
bauchredner ?


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 11:36
Spur? wie meinste das? naja, les Dir mal seine Biography durch, dann haste einen erstenEInblick. Wissen ist Macht, nichts Wissen .. naja..........


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 11:36
Ich bekomme den nicht untergebracht ! Trotz des Links nicht !


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 11:36
Ich wollte die Sendung auch sehen, habe sie leider verpasst. Gibts einen Artikel oder soüber die Sendung? Oder... Leute, erzählt mal, was da so passiert ist.

LG
Sturm


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 11:37
@gargamelo
Spur? wie meinste das?

Ich meinte wo ich den Unterbringen sollte !Weil der mir nichts sagt !


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 11:38
GLaubt doch ned alles, dass ihr im TV seht, vor allem nicht in so seriösenSendungen!^^
Also ich glaub nicht, dass das geht!


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 11:38
@Sturmkrähe
Gargamelo hat einen Link weiter oben in seiner Post ! Vielleicht hilftdie Dir !


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 11:39
Link: www.myspace.com (extern)

ah hier: die "besten" Aussschnitte - Jan BEckers-: www.myspace.com/jabecker


Anzeige

melden