Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 11:40
Link: www.myspace.com (extern) (Archiv-Version vom 29.10.2008)

sry ;) www.myspace.com/janbecker

Anzeige
melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 11:43
Hi@all !

Ich kann natürlich nicht abstreiten, das die Nummer mit dem Taxi echtwar,
aber ich hab da doch starke Zweifel...

Bei den Singles, als das Mädchenden Namen aufschrieb,
da hatte der Gedankenkünstler jedenfalls anschließend lange denBlock in der
Hand und die Finger in dem Block. Ich könnte mir gut vorstellen, das erda
die Buchstaben, die sich durchgedrückt haben, ertastet hat und der ganzeKram
anschließend war Show, um die Sache glaubwürdig erscheinen zulassen...

Allerdings glaube ich grundsätzlich schon an mentale Fähigkeiten,
dieunsere Vorstellungskraft weit übersteigen.
Besonders aus dem spirituellen Yoga sindmir solche Fähigkeiten bekannt,
wer sie da aber beherrscht, stellt sie nichtöffentlich zur Schau.

Ich fand die ganze Sendung recht flach, - besonders dasSchnelllesn, -
wenn ich ein Buch lese, soll es ein Genuß sein und dazu muß ichmich
in die Geschichte einfühlen und in der Story mitleben.
Man kann auch mit demAuto nach Santiago de Compostela fahren, -
eine Pilgerreise ist das dann abernicht.


Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 14:43
ich habe die sendung auch gesehen, aber das sah mir doch stark nach fake aus...der typhatte das ziel vorher auch auf einer karte markiert, wahrscheinlich haben sie die kartedanach einfach dem taxifahrer in die hand gedrückt.


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 16:17
Was is mich immer fragte...wieso guckt der der Single-frau immer in die Augen, erschrecktsie, verleitet sie dazu, in Richtung ihres Auserwählten zu schauen?
Hinter jedemseiner magischen Fähigkeiten des "Mental-Magiers" versteckt sich ein Trick. Er gibt auchnicht vor mentale Fähigkeiten zu haben, er nennt sich ja auch nicht "Medium" sondernMental-MAGIER. Magier können ja auch nicht zaubern, sondern nützen nur dieUnaufmerksamkeit ihrere "Opfer" aus.
Seine "Fähigkeit" ist also, die Menschen durchTricks dazu zu bringen, dass sie ihm Dinge durch Gestik usw. verraten, ohne dass sie sichdessen bewusst sind.

Das mit den Singles erklär ich mir so:
Er versucht siedurch alle möglichen Dinge von der Situation in der sie gerade ist abzulenken, kommt ihrimmer sehr nahe vom Gesicht her, schreitet somit in den persönlichen Bereich ein undverursacht, wie schon etwas weiter oben genannt, Angst in den "Opfern". Damit verleiteter sie dazu sich zu verraten.

Das mit dem Taxifahrer könnte sofunktionieren:
Wieso legt der immer wieder die Hand auf den Kopf des Fahrers? DerSprecher im Fernsehen sagte, dass er dadurch immer wieder "Kontakt" mit demUnterbewusstsein des Fahrers aufnimmt. Das mag wohl sein, aber garantiert nicht mental,sondern physisch. Immer wenn der Taxifahrer abbiegen soll, dann tippt der "Magier" ihmentweder leicht mit einem Finger in die Richtung, in die er abbiegen soll. Oder biegt denKopf immer ein kleines Stückchen in eine bestimmte Richtung. Entweder der Fahrer spielteeinfach mit, weil er halt im Fernsehen war, oder der "Magier" beeinflusst ihn durchdieses Tippen bzw. neigen des Kopfes und macht dies so suptil, dass der Fahrer es garnicht genau bemerkt. Auf jedenfall kann man nicht einfach durch "Kontakt aufnehmen"jemanden dazu zwingen zu tun, was man selbst will.

Das mit den Münzen in denTaschen der Türken ist ja wohl der größte Witz...was soll das mit Mentaler-Magie zu tunhaben, wenn er erraten kann wie viel Geld sich in der Tasche befindet, obwohl es nochnicht einmal die Menschen selbst wissen und erst nachzählen müssen? Und warum versucht ermit der Hand "KONTAKT?!?!" mit den MÜNZEN aufzunehmen? Außerdem....haben die da keineGeldbörsen und tragen immer winzige Geldbeträge in ihren Taschen herum? Alle gekaufteMenschen...


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 16:22
genau das selbe habe ich mir auch gedacht, dass der typ dem taxifahrer auf den kopf tipptoder zum beispiel rechts oder links den druck erhöht wenn der fahrer abbiegen soll.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 16:28
"Also ein Mann hat mittels gedanken kraft einen Taxi fahrer nach europa geführt. SeinMund war mit klebeband verklebt das er nichts sagen konnte und das erstaunlich ich glaubeer war in der Türkei und konnte nicht mal türkisch ^^°"

Auch ein Weg, wie dieTürkei in die EU kommt. Mittels Gedankenkraft!

Aber wie führt man einen Taxifahrernach Europa? Folgen Sie dem Stier! Oder was sagt bzw. denkt man da?


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 16:31
naja mir ging es mal ähnlich her, ich wollte mit nem kolleg in die stadt in ein spezielesrestaurand, weil ich mit der kollegin 2mol dort war und immer mit dem bus fuhr konnte ichschlecht den weg erklähren. ich sagte mal einfach nach dem gefühl ein weg in einerichtung, nur am schluss wusste ich wir sollten in der nähe sein aber ich wusste nicht wowir genau waren, eher rechts oder links von dem rest. oder schon zu weit....
obwohlder kolleg sich in dieser Stadt sich nicht auskannte, fuhr er uns genau richtig und ichkonnte nurnoch sagen ja, dort ist es....


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 16:37
also eins muss ich noch klarstellen: der taxifahrer wurde nicht nach europa gelenkt,sondern in den europäischen teil der stadt...kleiner unterschied XD


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 19:49
Bin da auch wie meine Vorredner skeptisch... sehr sogar
Das mit dem Taxi: Also sorryaber mein erster Gedanke war "Naja ist halt ein bekannter Markt" Ich mein, Wenn da einereinsteigt und nichts sagt und mir wird erklärt er sagt mir nicht wohin es gehen soll,fahr ich den an nen Bekannten Platz oder so. Da sind die Chancen am höchsten, dass er dasZiel findet. Wenn das irgendne kleine Straße gewesen wär, die keiner kennt, hätte diesach anders ausgesehen.
Das mit der Singelfrau: Das war ein solcher Fake, dass esschlimmer nimmer geht. Das mit den Fingern auf dem Block ist mir auch aufgefallen. Undaußerdem hat er sie berührt als er die Namen der Männer angehört hat und da kann man anwinzigsten Zeichen erkennen was sache ist. War so klar... Das hatte mit irgendwelchenfähigkeiten nichts zu tun.
Das mit dem Geld: Das fand ich ehrlich gesagt wirklichinteressant aber da steckt unter Garantie auch ein Trick dahinter. Wenn einer selber netweiß, was er in der Tasche hat, kann der Typ ja schlecht dessen Gedanken lesen um dieSumme rauszukriegen...

Bin aber normal von diesen "mentalen" Kräften überzeugt...Aber der Mann da war ein Trickser. Raffiniert abre nicht mehr :)

LG Pelzwesen


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 19:54
dieser markt war allerdings nur im europäischen bezirk bekannt...die taxifahrer aus demasiatischen teil kennen sich da angäblich garnicht aus.


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 20:18
träumer: das kann jeder sagen... obs stimmt ist ne andere Sache. Klar dass da etwas"gepuscht" wurde


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 20:39
deshalb schreib ich ja auch angeblich^^


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 20:46
das mit den singels war ja wohl offensichtlich.als das mädchen den namen in den blockschrieb hat sie dem magier den block zugeklappt wieder gegeben.er hat ihn unauffällig ,oder auch nich, wieder aufgeklappt und es entweder gefühlt was sie geschrieben hat oderauch gelesen.


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 20:52
ach. alles fake : (


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 22:41
@fran der magier hat dem mädchen vorher befohlen, den zettel auf den sie den namengeschreiben hat zu zerknüllen und die hand fest darum zu schließen


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 22:44
@warpspeed
mein lieblingskommentar^^
naja, ich finde schon, dass solche oderähnliche mentalen fähigkeiten möglich sind, allerdings nicht in einer so übertriebenstarken form


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

31.05.2007 um 22:49
@Träumer

ja hab ich vergessen einzubauen.meinte aber auch das der name durch dendruck auf das nächste blatt übertragen wurde so konnte er es ganz einfacherkennen.einfach mal selber zuhause ausprobieren.


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

01.06.2007 um 12:17
Ahh was mir noch insbesondere auffiehl an diesem Typ, der meint er hat noch nie sowas wieGlück empfunden. *fg* schaut Euch mal das erste Video an.

UND LEUDE, ich weisswarum! *hehe* steht sogar in der Bibel *lolÜ


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

01.06.2007 um 12:17
Link: www.myspace.com (extern) (Archiv-Version vom 29.10.2008)

ahja, der Link nochma: www.myspace.com/janbecker


melden

Taxifahrer wird mittels Gedanken ans Ziel gebracht

01.06.2007 um 13:56
wieso sollte sich der Taxifahrer im europäischen Teil nicht auskennen? Is dochSchwachsinn! Wenn ich nu im asiatischen teil bin und will in den europäischen auf diesenPlatz da, soll ich dann bis zur Grenze des asiatisch-, europäischen Teils fahren, denTypen bezahlen und mir ein neues Taxi suchen, dass mich dann im europäischen Teilrumkutschiert?
naaaaaaaaaaaaaaaaaja


Anzeige

melden