Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Ghost, Geistermädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistermädchen

20.06.2007 um 18:36
ach das bild ja das kenn ich angeblich (^_^) soll man da psychosen kriegen wenn man das
lange anschaut

ja also yu-on the grudge is richtig hart *nichtschlafenkönn*

Anzeige
melden

Geistermädchen

20.06.2007 um 18:49
also kann mir wer sagen, wo ich bei dem geposteten link im ersten bild
den mannsehe?
ich seh da keinen?oO

viele bilder sehn außerdem irgendwie nach fakes aus^^


melden

Geistermädchen

20.06.2007 um 19:11
vielleicht hier.

vom linken rand 5 cm nach rechts und von unten etwa 4 cm nachoben

da is son schatten


melden

Geistermädchen

21.06.2007 um 18:08
Der Mann soll die Welle sein.....musst genau gucken...ich erkenn wie er mit geradenRücken zu der Wand steht


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

21.06.2007 um 19:36
also Geistermädchen machen mir im Film keine Angst...peinlicherweise machen mir Monsterwie Alien, dieses Viech das da im U-Bahn-Tunnel die Franka Potente verfolgt und (ihrdürft lachen, es ist ja auch total bescheuert) die Aliens aus Signs.


melden

Geistermädchen

21.06.2007 um 23:17
@ -xj9-

"u-bahn-tnnnel" meinst du creep oder they
they is och mordsgeil

@ crash_maker

achsooo @_@ der mann is die welle jetzt seh ichihn
jetzt kann ich auch die frage über dem bild beantworten: JA zufall


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

22.06.2007 um 09:13
@strangelet
genau creep meinte ich! they kenn ich net aber wenn du sagst der is geilmuss ich mir den ma angucken!


melden

Geistermädchen

22.06.2007 um 11:00
hahahahahahaha das soll angst mache ihr seit looser hahahaha


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

22.06.2007 um 11:06
@ jimmy42: Dann würde mich mal interessieren was dir Angst macht? Und Looser sind wirbestimmt nicht, wir stehen zu unseren Ängsten oder zu dem wovor es uns gruselt!


melden

Geistermädchen

22.06.2007 um 12:13
Hallöchen!
Jop solche "kleinen Biester" sind wirklich sehr sehr schlimm...

Habseh schon im Angsthasen-Thread erwähnt, schau seit ich "The Grudge"
gesehen habzweimal nach, ob nicht so ne kleine "Samara" (weiß nich wie sie
in dem FIlm hieß)neben mir liegt und mich mit ihrem "hübschen" kleinen
schwarzen Augen ohne Pupillenanstarrt *bibber* *zitter* ...

Aber ich glaub der Grund für unsre Ängste hängtdamit zusammen, was
schreckliches mit diesen Kindern geschieht...Und einfach, wieschon gesagt
wurde, weil kleine Mädchen normalerweise so unschuldig und unbedrohlich
wirken.
Und seien wir uns mal ehrlich, die Filmmacher habens einfach drauf. Ichsag
nur "Grrrrrrrrr" *seltsames Geräusch von Grudge2 nachmach*
WAAAAA!! *weglauf*


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

22.06.2007 um 13:28
@Brid_get: Ja da hast du Recht, ich find den Gedanken immer so schlimm, was vorher mitden Kindern gemacht wurde. Ich schau mir nicht gern Filme an, in denen Kinder sterben,ich hab da einfach nicht genug Abstand.


melden

Geistermädchen

22.06.2007 um 17:33
Also ich seh das nicht so arg heftig, ich denke mir immer nachdem ich so einen Filmgeschaut habe "Soll se doch komm, kriegt direkt ein vor die Birne"

Sagen wir malder Fernseher geht wirklich einfach von alleine an und ich seh wie Samara aus ihrenBrunnen kriecht ,danach ausm Bildschirm und mir mit ihren triefend-nassen klamotten denTeppich versaut, erst würde ich ihr nen Wischmob in die Hand drücken und sie dazu bringenzu putzen, würde sie es nichtmachen würde sie ohne viel federlesens wieder zurück in denFernseher getreten werden.
Nein aber echt mal, wovor sollte man denn da angst haben.Wo wäre das problem? Ein kleines Kind hat bestimmt nicht mehr Kraft als ihr. Ich möchtejetzt nicht sagen das ich jemand bin der keine angst kennt und der totale Held bin , nurängstigen mich halt andere dinge, wie zum beispiel das Ozonloch, halt reale sachen vondenen ich 100% überzeugt bin das sie existieren, obwohl ich mittlerweile selbst mit miram hadern bin , da die geschichte von -xj9- wirklich sehr glaubwürdig in einem bestimmtenthread ist.
Gruß Andre'


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

22.06.2007 um 23:14
Ja Andre' ich geb dir vollkommen Recht. Die Realen Sachen sind die Dinge die man mehrfürchten sollte. Vor allem Menschen, denn die machen ja echt grausame Dinge. Und dieUmwelt machen wir auch kaputt. Witzig wie du das geschrieben hast mit der Uschmusch austhe ring :-) Danke dass du so über mich denkst, bin froh dich kennengelernt zu haben(obwohl erst seit kurzem!)


melden

Geistermädchen

22.06.2007 um 23:19
@jimmy-42
Die wahren Looser sind die ,die nicht über ihre Ängste redenkönnen.......und da bist du ja unser Vorreiter,Stimmts?^^


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

22.06.2007 um 23:40
@crash_maker: geeenau! es ist ja auch nicht so dass hier jemand gesagt hat, oooohmeeeiiiin gooott ich fürchte mich so sehr dass ich danach ne valium brauch, es geht jaeher ums gruseln. Und so n kleines mädchen mit fauliger haut, schwarzen augen undsträhnigen haarn im gesicht...aja die sieht halt net grad so entzückend aus dass ich ihrnen kuss auf die backe drücken will!


melden

Geistermädchen

23.06.2007 um 04:06
ähm war das schon hier vretreten? fands doch nett als ich es gesehen habe
http://zabim.com/zabimplayer/p_extern.swf?id=d9hN1LMiiS
http://video.zabim.com/d9hN1LMiiS/geister-maedchen-/ bei Zabim (Archiv-Version vom 22.06.2007)


melden

Geistermädchen

23.06.2007 um 04:09
ach mist war schon, sry


melden

Geistermädchen

23.06.2007 um 11:33
war das malysische mädchen schon vertreten?

gibts in verschiedenenversionen
/dateien/mt37211,1182591211,ghostly-girl

Danndas ghost girl schlecht hin :
girlghost
das dieses Bild so gruseligwirkt hängt mit haltung des mädchens und der erscheinung zusammen auch die art wie sieihr kuscheltier hält lösst gähnsehaut aus dazu noch diese weißen ausdruckslosen augenund ne gruselige story und fertig ist das perfekte ghostgirl!


melden

Geistermädchen

23.06.2007 um 12:11
dieses bild sollte man sich mit ner 3d brille ansehen --> blau rot

aber dasbild mag ich nich ich kann mir das nie länger als 10 sekunden ansehen *gänsehauthab*


melden

Geistermädchen

23.06.2007 um 12:14
@Outsider

also das Video war krass.....!
Ich bekomm selten bei sowasGänsehaut, aber das Video hat es geschafft.
Natürlich muss man nun wieder abwegen, obes echt ist, aber da es so unauffällig ist kann ich mir das durchaus vorstellen.
Wennda nicht die Zeitlupenwiederholung gewesen wäre hätte ich mir das Video nach zwanzig malanschauen können und ich hätte nichts gesehen.

*schlotter*


Anzeige

melden