Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Ghost, Geistermädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

23.06.2007 um 12:17
mist hab gerade meine coca cola 3d brille gehohlt aber die geht nicht weil die grün rot
ist, das bild ist auch grün aber der effect fehlt

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

23.06.2007 um 12:31
ich frag mich warum es so viele threads über "mysteriöse" videos gibt obwohl bei youtube(oder wo auch immer die vids zu finden sind) steht, dass es sich um ein fake, einstudienprojekt etc handelt!?

trotzdem wird wochenlang über die echtheit des videosdiskutiert!


1x zitiertmelden

Geistermädchen

23.06.2007 um 12:35
@krist

kann ich dir ganz einfach erklären:

Weil es Spassmacht!

wieso soll man nicht über etwas reden/schreiben, wenn es eineninteressiert?
Zauberwort Meinungsfreiheit!
Nur weil auf einer Birne steht, dass esein Apfel ist muss es nicht ein Apfel sein.

Okay?



melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

23.06.2007 um 12:39
ja schon, diskutieren ist ja auch ok!


aber wenn doch da steht das es ein fakeist ist es doch doof über die echtheit zu streiten...


melden

Geistermädchen

23.06.2007 um 12:42
ja, aber das schreiben Menschen wie du und ich.....und irren ist menschlich.
solangedu nicht dabei warst kannst du nie genau sagen ob es wirklich ein Fake ist odernicht.
Deshalb macht es ja spass :D


melden

Geistermädchen

23.06.2007 um 12:43
bei vielen Sachen steht fake.
Hmm ok ich glaub auch nicht das einige so ein großesGlück hatten und einen Geist aufgenommen haben, das hat bis jetzt eigendlich keinergeschafft !
Aber ich glaub schon das ähnliche Sachen wie in den Vids passieren


melden

Geistermädchen

23.06.2007 um 12:45
Link: youtube.com (extern)

hier mal kein geistermädchen aber trotzdemcool

https://www.youtube.com/watch?v=Kb37yaSQFDE (Video: The Ghost car)

@c77 du brauchst schon eine mitblau rot


melden

Geistermädchen

23.06.2007 um 15:37
Danke -xj9- wirklich schön das wir uns kennengelernt haben :) =) , ich mein Samara , dieKinder von The grudge und die eine da von Gothica (ach wie heißt sie noch *nachdenk*) achfällt mir nicht ein zurzeit sind ja wirklich nicht niedlich, aber es sind kleine toteKinder, was soll denn da bitte passieren? Bleibt real leute, ich mein ich hätte zwar einschlechtes gewissen wenn mich jetzt samara aus dem fernseher heraus anspringen würde undich schlagen müsste, weil immerhin ist sie ein Kind, aber die will mir an die wäsche alsoZACK! xD. Einfach bitte mal nachdenken, es sind Kinder, sie können euch nichts alsobraucht ihr euch nicht fürchten vor soetwas, tragt lieber zum umweltschutz bei und fahrtFahrad oder so :D, oder packt ein paar Lebensmittel ein (am besten so viel ihr tragenkönnt), baut euch ein Floß und dann ab runter nach Afrika um die 3te-Welt-Kinder zuversorgen den die Spendengelder komm doch meist erst gar nicht an in dieser GeldgeilenWelt.


melden

Geistermädchen

24.06.2007 um 12:58
kennt ihr die doku verbotene aufnahmen die mal bei arte kam?


melden

Geistermädchen

24.06.2007 um 13:19
bei dem ach so gruseligen geister-girl vid sollte man mal lesen was daneben steht: 'no,it's NOT real',


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

24.06.2007 um 13:28
Zitat von kristkrist schrieb:ich frag mich warum es so viele threads über "mysteriöse" videos gibt obwohl beiyoutube (oder wo auch immer die vids zu finden sind) steht, dass es sich um ein fake, einstudienprojekt etc handelt!?

trotzdem wird wochenlang über die echtheit des videosdiskutiert!



melden

Geistermädchen

24.06.2007 um 16:37
dass es nicht real ist wissen wir doch aber es geht ja auch nur um diegruseligkeit

ja, und außerdem macht es wirklich spaß


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

24.06.2007 um 16:44
stimmt das geb ich ja zu...:)
diskutiere ja auch oft mit..


melden
melden

Geistermädchen

24.06.2007 um 19:22
das gehört ja nun nich hier rein


melden

Geistermädchen

24.06.2007 um 21:44
DAs ist nichts weiter als eine aufgebrühte Version von dem hier
Das istKaffeewerbung^^



Youtube: Is that a real ghost?
Is that a real ghost?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geistermädchen

24.06.2007 um 21:54
geht das jetzt hier los, das ihr euch gegenseitig vom Stuhl fegen wollt?
xD
Ichmein ja nur...~


melden

Geistermädchen

24.06.2007 um 22:47
@crash
Ey, was soll das?! Ich hab mich erschorcken ;)


melden

Geistermädchen

24.06.2007 um 22:48
crash du Videodieb ich geb dir nie wieder meine Links^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

25.06.2007 um 01:04
Link: www.allmystery.de (extern)

ja, schon ziemlich heftig....!!!

guckt mal hier:

vorletzte post von unten


Anzeige

melden