Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Ghost, Geistermädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistermädchen

16.10.2007 um 17:22
Und die dritte: zumindest hast du die Suchfunktion benutzt. Da sitzt einfach nur ein Mädchen/eine Frau im dunkeln. Nichts besonderes.

Anzeige
melden

Geistermädchen

16.10.2007 um 17:57
Bei mir funzt der Link gar nicht. :(


melden

Geistermädchen

16.10.2007 um 18:16
Link: www.youtube.com (extern)

Versuch es mal hiermit.


melden

Geistermädchen

16.10.2007 um 18:20
Schon mal gesehen....Wie immer schlechte Aufnahmen...Im dunkeln kann man viel Manipulieren....Aber wenn es stimmen würde, nicht übel....;)


melden

Geistermädchen

16.10.2007 um 18:23
@LunaStern

Ah, danke auf YouTube ist doch immer verlass. ;)


melden

Geistermädchen

16.10.2007 um 19:16
sieht aus wie die augen einer katze^^


melden

Geistermädchen

16.10.2007 um 19:24
Ich finde im Allgemeinem Kinder-Geister in Filmen total gruselig!Da krieg ich so Angst! XD


melden

Geistermädchen

16.10.2007 um 19:25
Also ich kann nur mit viel mühe was erkennen. Für einen kurzen moment blitzten sowas wie zwei Augen auf. Aber das kann sonst was sein.


melden

Geistermädchen

16.10.2007 um 19:58
na habt ihr nicht gesehen wie sich im dunkeln der kopf richtung kamara dreht?
und wer sollte schon um halb 2 uhr nachts auf einem friedhof sein?
ich finds...'schauder' :-) ich mach nochmal ne neue diskussion auf für eine liebe freundin. nicht erschrecken wenn ihrs 2 x seht


melden

Geistermädchen

20.10.2007 um 14:16
Hab auch noch ein Video gefunden. Ich finde es auf jeden Fall nicht schlecht, aber ob es ein Fake is oder nicht...KA!

https://www.youtube.com/watch?v=aLLYtja2d84


Greetz!


melden

Geistermädchen

20.10.2007 um 14:30
schlechte aufnahme... da sind zu viele möglichkeiten der manipulation.


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

20.10.2007 um 14:44
ohmann gruslig =(
aber in besserer quali wärs noch toller...die youtube quali ist so mies,wie schon gesagt,dass es zuviele möglichkeiten der manipulation gibt


melden

Geistermädchen

20.10.2007 um 14:45
nicht nur youtube gibt diese möglichkeit, auch die aufnahme (winkel usw) lassen einfach zu vieles offen.


melden

Geistermädchen

20.10.2007 um 19:16
Na klar ist das Video nicht echt! Wenn DAS echt sein soll, fress ich 'nen Besen! Aber taugt super, um sich die Zeit totzuschlagen.

Luna


melden

Geistermädchen

21.10.2007 um 01:47
Wer auf solchen Grusel steht, der sollte sich den Film "The Ring" ansehen.
Vielleicht aber besser doch nicht...(grusel...)


melden

Geistermädchen

21.10.2007 um 22:49
erst mal hallo. bin neu hier. bin zufällig auf diese seite gestossen und bin absolut begeistert (wie passend). ihr erzählt hier von filmen, von denen ich die meisten NOCH nicht kenne. wird sich aber ändern. hat jemand von euch schon mal the "blair witch project" gesehen? Ich meine aber den ersten teil. der zweite ist doof. Also ich grusel mich eigentlich nicht so schnell, aber den fand ich dann doch ziemlich heftig. den kann ich alleine nicht anschauen.


melden

Geistermädchen

21.10.2007 um 22:58
hey wilkommen lilalorenzo
jap blairwitch ist echt hammer, den hab ich zig mal gesehen


melden

Geistermädchen

21.10.2007 um 23:11
also ich hab ihn bisher nicht mehr als zwei mal geschafft. wie gesagt, alleine kann ich ihn nicht anschauen und bist du immer jemanden gefunden hast der ihn mit dir anschaut.... das dauert.


melden

Geistermädchen

22.10.2007 um 17:39
boah, also ob es sie nun gibt oder nicht, diese Geistermädchen sind immer noch die schlimmsten von allen.
Naja allg. Kinder, weil sie dieses gruselig-verspielte haben. Aber kleine schwarzhaarige Mädchen in nem weißen Kleid ... ich würd an nem Herzstillstand sterben, soviel ist sicher.

Aber mich würds auch mal interessieren, wer auf die idee kam gerade solche in Gruselfilmen mitspielen zu lassen und warum sie genau diese wirkung erzielen ....


melden

Geistermädchen

22.10.2007 um 17:58
/dateien/mt37211,1193068732,Bild 891.bmpOriginal anzeigen (0,2 MB)
oder meint ihr sie...


Anzeige

melden