Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Ghost, Geistermädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistermädchen

19.08.2007 um 12:15
Hast du schonma Bilder gesehn, auf denen Geisterjungen sind? Also ich nicht! ^^

Anzeige
melden

Geistermädchen

19.08.2007 um 12:31
das nennt man dann paranormale emanzipation^^


melden

Geistermädchen

19.08.2007 um 15:25
Beschwer dich doch mal bei den Geisterjungen,vielleicht spuken sie dir zu liebe dann auch mal durch die Gegend :D


melden

Geistermädchen

19.08.2007 um 23:00
https://www.youtube.com/watch?v=z0niEUUVKVA

https://www.youtube.com/watch?v=CksXJ-APcBU


melden

Geistermädchen

21.08.2007 um 01:42
Also, mich persönlich gruselt folgendes an solche Mädchen.
Meist erscheinen sie ja in Filmen in einem Kleid.. Haarschleife.. evtl noch einen Teddy usw.
Man sieht somit das Mädchen als artig an und geht nur gering davon aus das sie etwas schlechtes tut aber genau das ist es.
Es passiert das unerwartete, dass, worauf ich nicht aus bin...... und genau das gruselt mir in solchen Fällen.

Ich hatte mal folgende Erfahrung.
Ich ging nachts aus meinem Zimmer raus in den Flur um in die Küche zu gelangen. Das Licht machte ich nicht an da die Küche nur unweit weg ist.....
Also, während ich ging, sah ich so "etwas" neben mir stehen welches auch nicht während dem ich ging, die Position geändert hat. Da es dunkel war konnte ich nicht viel erkennen aber es sah so aus als würde dort ein Mädchen stehen.
Den Konturen zu Folge war es ein Mädchen für mich.. der Haarschnitt usw.....
Ich sah keine Haut, keine Augen, nur diese Schattenkontur und eben die bunten Auren dieman sonst so im dunklen sieht.
Naja, mir wurde mulmig und ich dachte mir nur noch, Licht an sobald ich in der Küche bin. Als dies geschah drehte ich mich noch nicht um und sah somit erst in das Spiegelbild des Fensters das vor mir war....da war aber nix zu sehen.. als ich mich umgedreht habe war da au nichts.

Es kann gut sein das die Fantasie mir einen Streich gespielt hat....doch kann es eben genau so gut wirklich ein Mädchen oder was auch immer gewesen sein.
Von verstorbenen in diesem Haus ist mir nicht bekannt........


1x zitiertmelden

Geistermädchen

21.08.2007 um 13:45
Zitat von psychedelicpsychedelic schrieb: und eben die bunten Auren dieman sonst so im dunklen sieht.
Du siehst bunte auren?! hmkey....

naja, mir machen kleine mädchen eigentlich keine angst. finds erlich gesagt imemr lächerlich wenn die leute in den filmen und so vor den kleinen mädchen angst haben (beispiel the ring)! das mädchen is kein stück stärker als normal....aber alle lassen sich von ihr töten *grml*
ich find lächerlich :D


melden

Geistermädchen

21.08.2007 um 14:01
Ich sag da nur eins "Argghhhharrrgghh" *gurgel* *gebrochenes-genick-geräusch-
mach*

Naja der kleine tote Junge aus Grudge is auch ganz schön gruselig...


melden

Geistermädchen

21.08.2007 um 14:01
Ps: Was soll den das für ein bild sein, bei dem man verrückt wird??
Nicht direkt posten gell ;)


melden

Geistermädchen

21.08.2007 um 14:02
dieses bild mit dem geistermädchen....das is so komisch bunt und so!
finde das bild aber wirklich krass und kann mir das nit länger als n paar sekunden angucken^^


melden

Geistermädchen

21.08.2007 um 17:24
das "verückt mach" bild is ein paar seiten vorher gepostet


melden

Geistermädchen

21.08.2007 um 20:09
Sorry ihr lieben, aber das ist hier nicht euer ernst...oder doch?
Das wäre gruselig...
Ich versuche ja alles ernst zu nehmen, aber hier fällt mir das echt schwer....


melden

Geistermädchen

22.08.2007 um 09:29
Ich glaube wir ziehen auch keinen großen Schaden daraus, wenn dus NICHT ernst
nimmst ;)


melden

Geistermädchen

22.08.2007 um 10:52
dieser thread betrifft doch auch nur die ängste
ob es sowas gibt steht ja hier nicht zur debatte


melden

Geistermädchen

12.10.2007 um 18:43
Naja wen man zu oft the Ring sieht ist doch klar das Geistermädchen unheimlich sind !!


melden

Geistermädchen

12.10.2007 um 18:48
Apropo. Der Film läuft doch bald auf Pro 7. Hab mir den schonmal auf ARD angesehen, ist schon ein echter Shocker. Vorallem wenn man den sich im dunkeln reinzieht. ;)


melden

Geistermädchen

14.10.2007 um 09:00
Es gibt doch einen Geisterjungen ich weiß jetzt nur nich wie der Film heißt wird aber in Scarry movie 4 verarscht^^


melden

Geistermädchen

14.10.2007 um 16:25
Ja das war der Junge aus "The sixt sense". (Ist das richtig geschrieben?)


melden

Geistermädchen

14.10.2007 um 16:49
ich denke mal gemeint ist der junge aus ju-on


melden

Geistermädchen

14.10.2007 um 16:51
jaah genau der^^
Ich glaube das es auch geisterjungen gibt
vielleicht sind die einfach nur schüchterner wie die Geister Mädchen?


melden

Geistermädchen

16.10.2007 um 17:17
Anhang: mt37211,1192547828,ghost_of_a_little_girl.txt

was haltet ihr von diesem Video
spult auf 1.06sek vor


Anzeige

melden