Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Film, Video

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22.06.2007 um 12:42
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=6394
Youtube: What was it at the Santa Fe Courthouse

"Santa Fe/ USA - Kürzlich war Beamten eines Gerichts in Santa Fe eine mysteriöse Aufnahme gelungen. Auf einem Video, so berichten Medien in den USA, sei ein mysteriöser Lichtball zu erkennen, der an einer Überwachungskamera vorbei schwebt.

Worum es sich bei der geisterhaften Erscheinung handelte, darüber kann bisher nur spekuliert werden. Sowohl Sicherheitsbeamte als auch Richter und Anwälte des First Judicial District Court, die die Bilder in Augenschein nahmen sind überwiegend ratlos. Auch Deputy Alfred Arana, welcher das Phänomen entdeckte, wagt nicht zu sagen, was das mysteriöse Licht sein könne.

Die Mutmaßungen um die Natur der geisterhaften Erscheinung sind nichtsdestotrotz weit gefächert. So meinen manche, dass es sich um den Geist des Geiselnehmers Andy Lopez handeln müsse, der vor vielen Jahren vor dem Gerichtsgebäude getötet wurde. Skeptiker derartiger Geschichten hingegen meinen in der Lichtkugel eine simple Reflexion zu erkennen. Auch die Möglichkeit eines Insektes, das an der Linse vorbei fliegt wird nicht ausgeschlossen.

Sergeant Vanessa Pacheco, Dienstvorgesetzte der Sicherheitsbeamten, mag ebenfalls nicht an einen Geist glauben. Allerdings, so meint Pacheco, wisse sie dass die Aufnahme keinesfalls ein Scherz oder gefälscht sei. "(...) die meisten der Leute, die es gesehen haben glauben an einen Geist oder ein Gespenst. (...) Je öfter sie es sahen, um so mehr glaubten sie daran."
(MF)"

ich finde auf dem tape ist auch eindeutig ein schatten zu sehen unter dem licht und das licht bleibt immer gleich, auch scheint es als ob die lichtquelle aus dem objekt selber kommt. es kann aber auch einfach nur ein fliegender kosmetikspiegel sein...


melden
Anzeige
newyork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22.06.2007 um 13:21
och ne...


melden

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22.06.2007 um 13:24
hat vielleicht mal jemand an ein insekt gedacht?!


melden

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22.06.2007 um 13:25
OMG Das ist mal 100%ig nichts Paranormales, denn:

1.Paranews
2.Eine Spieglung,scheint so als wäre an dem Tag Sonnenschein, und irgentwas wurde reflektiert!


melden

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22.06.2007 um 14:03
Vermutlich eine Blattlaus.

Allerdings versuche ich mir gerade zu erklären, wie eszu dem "Schatten" leicht rechts unten des "Objektes" kommt. Wenn man es genauerbetrachtet, so folgt der "Schatten" auf dem Gehweg dem Objekt, fast so, als ob diesesObjekt über dem Boden schweben würde...?


melden

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22.06.2007 um 14:11
Eben, entweder ein Insekt oder woran ich jetzt dachte, so ein "Schirmchen" , wie vonLöwenzahn z.B. , das würde auch den Schatten erklären ;)


Definitiv nixparanormales


melden

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22.06.2007 um 14:47
lol. lächerlich : /
100% nichts para.


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22.06.2007 um 14:55
sieht höchstens so aus als ist da was über die linse gelaufen


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22.06.2007 um 15:39
hallo

das ist doch ein insekt ,wie hat der denn da draufmontiert?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22.06.2007 um 17:30
irgendwie wirkt die aufnahme, als sei die Kamera hinter einer Scheibe....

könntemir vorstellen, dass da jemand hinter der Scheibe lief, der vllt eine Uhr um hatte unddas das die Lichtreflektion...!

Vage Theorie, ich weiss, aber anders kann ich mirdas leider nicht erklären.
Das das ein Insekt ist glaub ich eher weniger, da ich nichtweiss welches Insekt reflektieren würde bzw. so eine Lichtstrahlung hat.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22.06.2007 um 17:34
Insekt im Sonnenschein. Daher auch der kleine Schatten.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22.06.2007 um 17:36
Eher Spinne als Insekt.


melden

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22.06.2007 um 17:38
Aber irgendwie bezeichnend was bei Paranews alles zu einer "seltsamen Erscheinung"gemacht wird. Teilweise kann man sogar noch die Beine des Insekts erkennen.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22.06.2007 um 17:40
darthhotz schrieb:"Teilweise kann man sogar noch die Beine des Insektserkennen."
Weswegen ich auch gezählt habe und es jetzt eher für eineSpinne halte. ;)


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22.06.2007 um 17:44
Demnächst bei paranews.de:

Riesige Insekten im US-Bundesstaat Washingtonentdeckt

[Hier selbständig irrwitzigen Artikel vorstellen]

mt st helens bug


melden

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22.06.2007 um 17:52
OMG

Endlich ist es gelungen eine Bild des mysteriösen Godzillakäfers zu machen.Die Kryptozoologie muß neu geschrieben werden.


melden

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22.06.2007 um 20:05
Stimmt da sind eindeutig Beine zu sehen. Also ein Insekt. Viel Lärm um Nichts.


melden

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22.06.2007 um 22:11
g* wie meistens


melden
elfenzauber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kamera filmte seltsame Erscheinung

22.06.2007 um 22:32
Siehst aber nicht aus wie eine Spinne sonnern eher wie ein Marienkäfer ;o)
Oder gibbetsowas in AmyLand nicht???


melden

Kamera filmte seltsame Erscheinung

23.06.2007 um 01:29
Die kommt aus Joes Apartment. ;)

:D


melden
Anzeige

Kamera filmte seltsame Erscheinung

23.06.2007 um 09:55
Die Kamera kann ja noch nicht mal die Umgebung richtig filmen..


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt