Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Film, Sunshine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das lassen wir mal besser
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 02:37
Abend Leute

Schaue gerade den Film Sunshine und Uhr plötzlich erscheinen im Film 2 Bilder bzw gesichter die nichts mit den Film am Hut haben. Habe mich voll erschreckt und wenn man zurück spult kommen sie wider. Hier ist der Link des Filmes wo ich sie sehe. Und ich frage mich nun ob ihr sie auch sieht ab 49:00 erscheinen sie bei mir. Ich glaube zwar das jemand die einfach rein gemacht um jemanden zu erschrecken aber möchte lieber mal auf nr sicher gehen.

http://www.sockshare.com/file/FCD9C7E4D3635878#

ab 49:00

Anzeige
melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 02:47
@kuhnee
wie sehen die gesichter den aus ? ich kann den link nicht öffnen


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 02:48
Mach doch mal einen Screenshot davon, ich will mir nämlich nichts runterladen. ;)


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 02:50
Wo sind da Gesichter bei 49:00
?????


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 02:53
@crazykitty
ja gute idee mach das doch bitte :)


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 02:54
also die gesichter habe ich auch schon gesehen. die gehören aber glaub ich zum film^^


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 02:54
@mobbarley
beschreib bitte wie die aussehen die gesichter :)


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 02:55
Ja jetzt hab ichs gefunden Ha das sind Schockeinblendungen oder so, genau bei 49:21


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 02:56
Ich zetiere aus einem anderen thread im allmystery vom user "falkex3":"Hab den Film auch gerade gesehen,wenn es Dir nicht aufgefallen ist so wird im den Teil des Filmes wo sie das andere Raumschiff betreten permanet solche Bilder eingeblendet und das sind Bilder der verstorbenen Manschaft(aus einem Gruppenfoto) von dem ersten Schiff.Spähter wird das gesamt Bild eingeblendet .Das ist einfach eine art Stillmittel vom Regisseur gehört eindeutig zum Film und ist keine Botschaft unterschwelliger Natur"


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 02:56
@Ogur
gut möglich kann ich aber selbst nicht sehen ich kann den link nicht öffnen :(


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 02:58
@mobbarley
danke :) hört sich für mich an wie star trek in gruselformat :D


melden
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 02:58
ne das ist ein Stream muss man nicht herunterladen, der sollte gehen

einfach auf countinue free user klicken
http://www.sockshare.com/file/FCD9C7E4D3635878

ab 49:11 so ein paar Sekunden laufen lassen dann werden so 2 Bilder erscheinen aber nur ganz kurz ihr müsst versuchen genau dann zu stoppen


melden
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:00
@mobbarley
Das dachte ich auch anfangs fand es aber zu unpassend .


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:02
@EssentiaVitae der film hat mich immer ein wenig an Dead Space erinnert.^^

@kuhnee hier ein review von FILMTIPPS.at :"Überhaupt ist die Regie von Danny Boyle (Trainspotting) wahrhaft meisterlich. Als Beispiel seien hier nur die Szenen unmittelbar nach Ankunft auf der Ikarus I genannt - jedes mal, wenn während der Durchsuchung des Schiffs eine Taschenlampe direkt in die Kamera leuchtet, wird für einen Bruchteil einer Sekunde ein Bild der alten, vermutlich längst toten, Crew eingeblendet. Dies ist derart perfekt umgesetzt, dass man nach den ersten 2, 3 Einblendungen sich absolut nicht sicher ist, ob man tatsächlich etwas gesehen hat, oder einem der plötzliche Wechsel von Dunkel auf Hell schlicht einen Streich in Form eines Geisterbildes gespielt hat. Besser könnte man das beklemmende Gefühl, das beim Betreten eines seit 7 Jahren verschollenen Raumschiffs wohl entstehen muss, nicht bis zum Zuschauer im Kinosaal hinüberbringen. "


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:03
@kuhnee
also ich hab die eben auch gesehn aber das gesicht einer farbigen frau ist für mich kein geist und sie sieht recht fröhlich aus :D also kein geist @mobbarley
ja oder das :D


melden
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:09
@mobbarley

Liege gerade im Bett und schaue den Film da kommen einfach diese Bilder. Also in einem Drama wie diesem erwartet man auch keine schnellen Bilder, da hätte man die Bilder schon länger zeigen können habe echt einen Schock bekommen. haha


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:10
@kuhnee
was ja auch durch aus verständlich ist aber es sind keine geister :) hey und das sage ich die an geister glaubt lol :D


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:10
@kuhnee ja das gefühl kenn ich^^ Ich dachte mir auch erst:" omg, jetzt gehts hier los " :D es kommt halt so unerwartet^^


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:11
@mobbarley
ja da gebe ich dir recht ich kenn das auch gut :D


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:12
Habs jetzt auch grad gesehen, aber wie kamst du denn darauf, dass das nicht zum Film gehört?^^ Also hätt ich das jetzt gesehen, wär ich nie auf die Idee gekommen, dass da was anderes dahinter steckt, als der Film.


Anzeige

melden