Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Augen, Luchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 20:40
Bissl Spam gelöscht.

TOPIC Leute !!

Anzeige
melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 20:42
och Jeara...gönnst du uns garkeinen Spaß, der steller interresiert sich ja sowieso nichtmehr dafür


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 21:42
6 beiträge auf seite 11......wieviel habt ihr gespamt? ö_Ö

gibts was neues zu denaugen?
garnicht wollte doch ne cam aufstellen...


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 21:43
-.- da denkt man sich mal was tolles für nen spam beitrag aus und was passiert? nöööööööwird gelöscht muss man sich nich wundern warum Mods bei mir nich beliebt sind...


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 21:44
seite 9 (fregman):
"meine waschmaschine frisst meine socken!"


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 21:46
warum zitierst du Spam?


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 21:47
ka wenn ich spam zitiere muss ich mir nicht selbst was zusammenspamen


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 21:49
ach ist doch leicht =) aber naja dann kommen so spassverderber und löschens wieder hachdie Kunst des Spamens ist einfach missverstanden


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 21:50
eine sache find ich ziemlich komisch..hätte ich am fenster die beiden augen gesehn wärich warscheinlich schon unter meine bettdecke gerannt x) komisch aber dass du da amfenster noch ca 2 minuten standest, bis die AUGEN weg waren.. ?


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 21:51
paßt bloß auf leute...das geht ganz schnell und schwups-biste weg.ist denn garnicht malwieder aufgetaucht?


1x zitiertmelden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 21:51
Na ist doch simpel *augenroll* wenn man sich ne geschichte ausdenkt macht man halt auchfehler dabei =) und das ist dem user hier passiert aber er wird wahrscheinlich sagen daser halt geschockt war. ;D


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 21:53
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:paßt bloß auf leute...das geht ganz schnell und schwups-bisteweg.
Was ja auch soooo tragisch wäre xD


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 21:53
...von drei roten augen!


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 21:55
@ c.c.
naja gut.. fehlöer machen alle mal ;D


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 21:59
Jaa =) manche mehr ich weniger ;P


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 22:02
und nich zu vergessen, ich keine :)


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 22:04
Stimmt wie konnte ich das nur vergessen ;D

@Topic: Hat der verfasser des Threadsmal drüber nachgedacht das es sich beim besagten Fenster vielleicht um einen Spiegelhandelt?


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 22:05
das fenster war offen so weit ich weiß...


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 22:07
warum nimmt er sich nit einfach ne taschenlampe und leuchtet drauf....ö_Ö


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 22:09
Ich sag ja alles ausgedacht und merke bei ner ausgedachten geschichte kann man auch keineTaschenlampe nehmen und draufleuchten muhaahahahahaha nennt mich Sherlock Holmes


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 22:11
ich war ja wohl der anfang der aufdeckung dieser story ;D


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 22:11
Jap du bist dann halt Watson =)


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 22:14
gut sherlock
ein weiterer fall (von keinen anderen) gelöst. ich schlage vor, den treadzu löschen.^^


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 22:16
Oder ihn im Spam untergehen zu lassen

=O aber dann werden wir vielleichtgelöscht....ach moment juckt mich nich xD


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 22:20
sherlock hätte seinen fall auch im spam untergehen lassen....Lol :D


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 22:22
Jaaaa der alte Sherlock nich aber ich bin



*superheldenmusik setztein*

Neeeeooooo Sherlock der Rächer der Witwen und Weisen! Und der lässt seineFälle nach beendigung halt im Spam untergehen.


melden

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 01:18
Ich will dich ja nicht jetzt auslachen aber ich bin von natur aus ein lustiger Mensch...XDhihi
Vll. war es ja Splintercell, weil der ein nachtsichtgerät hat wo auch so 3Grüne lichter brennen, vll halt nur rot.
.. Also jetzt ernst.
Also meinRatschlag.
Gib Drogen einen Korb


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 01:19
stimmt, splinter cell..warum bin ich nicht vorher drauf gekommen..!?


melden

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 01:23
ich weis noch was ich weis noch was!!!!XD

Vll. hattest du garnicht dein Fensteroffen gehabt und du sahst nur(während du im schlaf dein 3.Auge geöffnet hast und totalSprituel konzentriert warst) deine roten Leuchtenden Augen mit dem 3.Auge


melden

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 01:24
*hand vorn kopf hau*

DAMN! stimmt!


melden

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 01:28
XD man mir kommen einfälle^^
Und zu guter letzt meine letzte theorie.
Ihr kenntdoch sicherlich alle den Film Alien VS. Predator.? na? natüüürlich^^
Wo die Predatorsihre Hightech-Waffen doch bekommen, diese haben ja so in der art 3 punkt laserpointer zumzielen...
Ja und vll. war ja ein Predator da und hat so mal einfach auf dich gezielt.


melden

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 01:42
oha attentat hol dir lieber bodyguards ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 01:59
Bissl Spam gelöscht.

TOPIC Leute !!

Das mit dem Pfeil & Bogen oder dieArmbrust war aber kein Spam sondern ein Ernst gemeinter Vorschlag. Und warum sollte sichder Threadsteller nicht einen Muff aus dem Fell basteln. Und komm der Schwanz von einemVieh mit 3 Augen ist doch wirklich geiler als die Fuchsschwänze aus den 80 Jahren undverdienen einen Ehrenplatz an der Antenne des Autos;-)
1984


melden

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 02:05
S P A M
P A
A P
M A PS

das is Spam =)


Anzeige

melden