Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Augen, Luchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 16:59
gibts auch "mottenfrauen"?

Anzeige
melden

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 17:00
da musst du garnichts fragen, ich kenn mich nich so aus mit den fiechern


melden

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 17:00
>>>>Stimmt wie konnte ich das nur vergessen ;D

@Topic: Hat der verfasser desThreads mal drüber nachgedacht das es sich beim besagten Fenster vielleicht um einenSpiegel handelt?<<<


Ich würde mir wirklich sehr ernste Gedanken darübermachen, wenn ich wüsste, dass mein Spiegel "offen" ist und mich von der anderen Seitedrei rotleuchtende Augen anstarren..........:}

Wie bei JohnCarpenter........


melden

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 17:02
hey smartfish soll ich dir sagen wie du das hinkrigst mit den roten augen im spiegel??


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 17:04
mit dem war ich mal zusammen


melden

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 17:05
@krist
mit dem mottenmann oder john carpenter?


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 17:06
es gibt sie...die Mottenfrau...Mothwoman

guckt mal bei dem Link im Hintergrundisse

http://www.newsarama.com/dcnew/Feb06/DCU/TeenTitansOutsidersDonnaTroyTP.jpg (Archiv-Version vom 29.03.2007)

ich bin ganz aufgeregt ;-)


melden

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 17:07
Anleitung für rote augen im spiegel^^:erste Möglichkeit lad den mottenmann zu dir ein undgeh mit ihm ins bad. zweite möglichkeit: nimm dir ne schwarze kerze mach se an, stelldich um mitternacht vorn spiegel und dann kommt auch ein geselle mit roten augen


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 17:08
oder man streut sich salz in die Augen dann hat man sogar selbst rote Augen


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 17:08
mit dem mottenmann


melden

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 17:08
und dabei das vater unser rückwärts sagen hab ich vergessen


melden

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 17:09
IHHHHH!


melden

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 17:14
ich will meinen glühwürmchen thread wieder *heul* er war doch erst ein paar minutenalt...warum nur WARUUUUUUM


melden

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 17:23
wo bleibt nur garnicht der mottenmann?


melden

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 17:27
>>>hey smartfish soll ich dir sagen wie du das hinkrigst mit den roten augen imspiegel??<<<

Streng Dich nicht zu sehr an, Träumer. Ich habe grün-braune Augen undwenn meine Augen vom Alk und Zigarettenqualm so richtig schön gerötet sind, kommt dasdämonische Grün richtig schön zur Geltung.


melden

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 17:44
lol


melden

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 17:51
Habe allerdings nur zwei Augen!

Wenn Dir aber das Spiegelbild "Hallo" sagtund Dir die Hand reicht.......... dann lass die Drogen aus dem Körper oder hör mit denSatansbeschwörungen sofort auf!


melden

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 17:53
auf deinem avatar siehts so aus als hättest du nur ein auge^^....ich mach keinesatanbeschwörungen, keine sorge, das hab ich nur aus nem anderen thread übernommen.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 18:31
Und immer noch unser tolles Thema =)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

28.06.2007 um 18:40
Ich will auch die Glühwürmchen ZURÜCK!!!!


Anzeige

melden