Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Augen, Luchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 23:41
@cranium
Zitat von craniumcranium schrieb:hatte mal nachts ne Unangehneme begegnung mit Schwarzwild:(
Ich auch aber ich saß auf nem Stuhl und musste sitzen bleiben :D :D
@arda1
Ich hätt mich eingeschissen vor Angst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 23:44
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ich hätt mich eingeschissen vor Angst.
Habt ihr denn alle keine Taschenlampe im Auto? Da schaltet man das Fernlicht ein, die Taschenlampe an und dann geht man der Sache auf den Grund. Kann ja sein, dass jemand in Gefahr ist.


melden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 23:46
@Cathryn
Ne Taschenlampe hab ich, aber kein Auto.


1x zitiertmelden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 23:50
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ne Taschenlampe hab ich, aber kein Auto.
Das koennte natuerlich ein Problem darstellen. Aber auch sonst - wenn man etwas ungewoehnliches sieht, dann geht man dem doch auf den Grund, oder? Ich meine ... was kann es denn sein? Mitten im Wald, mitten in Deutschland, mitten im Nirgendwo ... da rennen keine drei ausgebrochenen Albino-Schwerverbrecher (rote Augen = Albino) durch einen Wald, stehen nah beieinander in einem Gebuesch und lassen sich anleuchten. Sowas passiert nur in schlechten Filmen und in noch schlechteren urbanen Legenden.


melden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 23:51
@Cathryn
Stimmt schon aber hättest du keine Angst??


melden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 23:54
@derpreusse

Wovor soll ich Angst haben? Dass eine Gruppe Halbstarker mitten in der Nacht kilometerweit in den Wald gelaufen ist (ansonsten haetten dort ja noch andere Autos gestanden) und stundenlang in einem Busch warten, bis ein Auto vorbei kommt, das anhaelt und jemand aussteigt und den Busch untersucht? Wie realistisch ist das?!?


melden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 23:55
... ich glaub ich bin ganz schoen abgestumpft, glaub ich, seit ich in einer Stadt wohne, wo staendig irgendwer irgendwen umbringt ...


melden

Leuchtende Augen

01.05.2009 um 23:56
@Cathryn
Na dann komm zu mir und übernachte auf meinem Dachboden um rauszufinden was da vor sich geht.


melden

Leuchtende Augen

02.05.2009 um 00:01
Kannst du nicht ein paar Freunde einladen, mit dir auf dem Dachboden zu campieren, wenn du nicht allein hoch willst? Also wenn ich vom Dachboden was hoeren wuerde, waere ich aber gleich oben. Wir hatten das vor ein paar Monaten, dass es sich anhoerte, als waere jemand auf dem Dachboden und wuerde darumrennen. Da bin ich aber gleich hoch. Waren ein paar Eichhoernchen. Weiss bis heute nicht, wie die da hoch kamen, aber als ich raufkam, rannten sie weg.


melden

Leuchtende Augen

02.05.2009 um 00:06
@Cathryn
Da oben stehn n pa alte Vogelkäfige rum einmal wurden die umgeschimissen mitten inne Nacht kp was das war.
Ichdenk ma demnächst will mein Freund der Geisterjäger bei mir penne den werden wir mal kuken was da oben los is.


melden

Leuchtende Augen

02.05.2009 um 00:47
@derpreusse
vielleicht solltest du dir auch mal ein paar sachen z.B Wärmesensoren ausleihen!!
ICh bin halt bei sowas erst einmal für eine wissenschaftliche Betrachtung!!

Für mich gilt: Ersten wenn man jenes und jenes ausschliesen kann, ist das die Wahreit was übrig bleibt, egal wie unrealistisch oder unwahrscheinlich es ist!!


melden

Leuchtende Augen

02.05.2009 um 01:00
Ach, rauf auf den Dachboden, gutes Buch oder Laptop mitnehmen und dann einfach sehen was passiert. Ich meine, man kann auch in Allmy haengen und einen Life-Bericht vom Dachboden posten.


melden

Leuchtende Augen

02.05.2009 um 01:16
@Cathryn
mal ne super idee


melden

Leuchtende Augen

02.05.2009 um 10:24
@Cathryn

an eulen hab ich auch schon gedacht,vielleicht gibt es wirklich solche eulen die mit den augen licht produzieren können,müsste man mal nachforschen..es gibt ja auch tief im meer lebewesen die im dunkeln tatsächlich leuchten warum dann auch nicht sowas im lande?bin genauso neugierig wie alle hier und hoffe jemand findet eine lösung dafür damit ich auch mal endlich ruhe habe!!gruss


arda


melden

Leuchtende Augen

02.05.2009 um 10:53
Stell doch einfach 'ne Web-Cam auf dem Dachboden auf und
lasse das mal ein paar Nächte hintereinander vom Rechner aufzeichnen.
Noch besser:
Mach dir ein Serverprogramm drauf und poste hier die IP,
dann können wir auch mitschauen.....
Oder koppel das doch gleich mit einem Video-Chat-Programm.
Dann könnten wir dasselbe Programm installieren und du lädst uns
ein, sodaß wir selber schauen können.


melden

Leuchtende Augen

02.05.2009 um 10:54
Hups - habe ich doch glatt vergessen:
@derpreusse


melden

Leuchtende Augen

02.05.2009 um 10:58
Die Idee ist super gut,mal sehen,ob wir etwas zu sehen bekommen,,;-)


melden

Leuchtende Augen

02.05.2009 um 13:33
@Gamma7
Wenn du mir sagst wie das geht und ich mir iwann ne webcam hol mach ich das.


melden

Leuchtende Augen

02.05.2009 um 13:43
@derpreusse

Also - brauchbare (gute) Webcams bekommst du schon ab ca. 50 Euro.
Die steckst du inzwischen alle über USB an den Rechner.
Treiber musst du noch installieren (sind immer auf CD dabei).

Dann brauchst du lediglich noch ein Video-Chat-Programm.
Welches ist egal. Es muß nur Videoübertragung unterstützen.
Da kann man z.B. CamFrog benutzen. Kriegst du hier:

http://download.chip.eu/de/Camfrog-Video-Chat-5.1.129_457032.html (Archiv-Version vom 22.03.2009)

Ist auch völlig kostenlos.

Jeder andere User, der sich dann bei dir einklinken will, muß ein eigenen
Account im CamFrog - System anlegen, auch du.
Dann müsst ihr nur noch die Usernamen austauschen.
Das könnt ihr hier ja machen über PN, falls ihr es nicht im öffentlixhen Forum hier
wollt. Dann lädst du die interessierten User zum Videochat ein und schon
können die dein Kamerabild empfangen und ihr könnt nebenher auch über den
Chat gleich noch komunizieren.


melden

Leuchtende Augen

02.05.2009 um 13:45
@Gamma7
Das muss aber ein verdammt langes USB kabel sein hab nämlich kein Laptop.


Anzeige

melden