Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Augen, Luchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 18:57
Stand by ......wie unheimlich:(

Anzeige
melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 19:00
@ crash_maker
Auch das Stand-by wird mich holen! AHHHHHHHHHHHHHHHHHH


melden

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 22:08
Vielleicht sinds auch wieder irgendwelche dinge aus ner anderen Dimension ;D


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 11:19
Ihr mit euren unprofessionellen Äußerungen...Stand by...tztztz nehmt das Thema doch bittemal ernst, meine Güte ist es denn zu viel verlangt dass ihr euch wie Erwachseneverhaltet? Nehmt euch mal ein Beispiel an mir, ich habe mir Gedanken gemacht und verhaltemich hochgradig seriös und gebe nur ernstzunehmende Kommentare ab. Also:
ich habe einelogische Erklärung, in von meinem intelektuellen, genialen Hirn durchdacht in einerStunde der Stille...ich sage es ist Elliot das Schmunzelmonster, weil der is ja grün undhat rote Punkte! Kreisförmige (!) Punkte...uhuuuuund weil er nämlich grün ist sieht manden nicht wenn er in dem Busch sitzt. Und Elliot hat, weil er ja immer Wildvögel futtert,die Vogelgrippe und deshalb Fieber und glüht (!) jawoll er glüht...deshalb leuchten diePunkte

Zja da staunt ihr was?

Und noch was: (!) (!) (!)


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 11:43
...aber es sind doch nur 3 (in worten:drei!)rote punkte.deshalb hab ich ja gedacht 2katzen,davon eine einäugige-elliot hat doch ganz viele rote punkte.und von denen sollennur 3 leuchten?das ist unlogisch-wenn,dann leuchten alle!!!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 11:49
Kauf dir Pfeil und Bogen oder eine Armbrust und Ziele auf eines der 3. Augen. Denke dannhat sich das Thema erledigt und wir können uns das Bild der Tierleiche anschauen.Aus demFell kannst du dir eine Mütze oder einen tollen Muff basteln. Und wenn du Führerscheinund ein Auto hast nimmst du den Schwanz von dem Vieh als Trophäe für deine Antenne.Besser als ein Fuchsschwanz aus den 80 Jahren und Vielleicht wir es aufgrund deinerVorgabe ja wieder Mode. Vom Killer einer mutierten Ratte zum Trendsetter. Das ist eineErfolgsgeschichte wie sie nur bei Allmystery geschrieben werden kann.
1984


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 11:52
pfui,anstiftung zum mord hat bei allmy nix zu suchen!!!fallen aufstellen ist i.o.,abertöten?


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 11:56
Elliot findet es etwas fröstelig des Nachts draußen, weil er ja bissie kränkelt, deshalbhat er sich ein Catsuit angezogen, aus Leder aber der hat nen Riss, deshalb gucken dieDuppen raus.


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 11:59
das kann natürlich sein...hoffentlich wird er nicht doch gekillt,dann wäre ja dieserthraed auch schon wieder zu ende-wo´s doch grade so interessant wird


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 12:05
Link: www.hwk-stuttgart.de (extern) (Archiv-Version vom 13.11.2007)

pfui,anstiftung zum mord hat bei allmy nix zu suchen!!!fallen aufstellen ist i.o.,abertöten?

Ich habe auf dem Dachboden noch ein altes Fangeisen ist auch eine Falleaber eben nicht wirklich freundlich. Denke ich werde sie im sommer ( wenn er denn kommt)dem nächsten Cabrio Fahrer bei 140 KMH auf der A7 schenken ;-)
Nein, böser Gedanke.Das mache ich natürlich nicht...
1984


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 12:08
die falle könnte man doch auch für´s schwarze etwas nehmen,oder?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 12:11
Du meinst für den Boogeyman. Klar auch für den. Aber auch für Vertreter der GEZ oder wenndu mal einen Postboten fangen möchtest sag bescheid;-)
1984


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 12:15
um die postboten kümmert sich schon mein hund


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 12:18
um die postboten kümmert sich schon mein hund.
Aber vor dem kann der Postboteweglaufen und ins Auto springen. Ich würde den Postboten erst mit dem Fangeisen fangenund dann den Hund raus lassen.

@ xj9
Was sind Duppen? und aus welchem Landkreisstammt das Wort?
1984


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 12:22
in berlin kommen nur die paketboten mit nem auto,die normalen postboten habendrahtesel.das schafft mein hund auch so...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 12:25
Ok. Guter Hund. Denke die von der GEZ verarztet er gleich mit oder?
1984


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 12:28
hat er schon,seitdem bin ich befreit...haste das nicht in den nachrichten gehört?dievielen verschwundenen kontrolleuren?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 12:30
Mensch dann nehmen wir deinen Hund und mein Fangeisen und werden das Vieh mit den 3 Augenund das Schwarze etwas erledigen. Das geht in die Analen der Allmystery Legendenein.
1984


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 12:31
Dir fälltn nicht undbedingt etwas auf blackbabs??


melden

Leuchtende Augen

27.06.2007 um 12:36
was denn?


Anzeige

melden