Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

antikenstrom???

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Strom, Ägyptologie
mystischerritt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

antikenstrom???

03.04.2004 um 20:18
ich habe ein buch über die "falsche" weltgeschichte gelesen.
dort stand das die ägypter schon strom hatten.
stimmt das oder nicht?
was meint ihr?

glaube nicht das was du siehst,aber sehe immer das was du glaubst.


melden

antikenstrom???

03.04.2004 um 20:35
Falsche Weltgeschichte? Nie gehört...
Gibt es da nen link zu?
Könnte mir allerdings vorstellen, dass Menschen vor unserer Zeit schon einmal die Elektrizität nutzten und es dann ( warum auch immer ) verloren ging, das Wissen.
Gibt es da Beweise?


CARPE DIEM



melden

antikenstrom???

03.04.2004 um 20:38
hab in pyramiden allerdings noch nie glühbirnen gesehen...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

antikenstrom???

03.04.2004 um 20:43
ich habe mal gelesen, das die ägypter die ersten batterien erfunden haben.man wußte aber nich,ob es batterien oder gefäße für schriftrollen waren...Ich muss ma das buch such, dann kann ich euch mehr sagen!


Jeder Mensch hat ein eigenes Leben und glaubt an seine Religion!



melden

antikenstrom???

03.04.2004 um 21:08
Hier im Forum kam doch mal was über die Batterie von Bagdad.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

antikenstrom???

03.04.2004 um 21:18
*pizzaess*mmphf ja,genau die meinte isch mampf


Jeder Mensch hat ein eigenes Leben und glaubt an seine Religion!



melden

antikenstrom???

03.04.2004 um 21:24
wat?

Carpe Noctem


melden

antikenstrom???

03.04.2004 um 21:54
Link: doernenburg.alien.de (extern)

Alles Humbug, die Batterie von Bagdad war gar nicht in der Lage einen ausreichendenden Strom für irgendetwas zu liefern.
Siehe Link.

NICHTS lebt ewig !


melden

antikenstrom???

05.04.2004 um 10:17
hallo ihr
also ich habe da auch shcon mal in einer doku gesehen das man dort so eine art glühlampe gefunden hat die nach allem anschein auch benutzt wurden ist aber ob die nun wirklich stohm hatten oder nicht kamm in der sendung auch nicht wirklich raus also eigenlich ist es jetzt ja auch nciht mehr wichtig den wir haben ja strom und wenn sie es hatten freut es mich für sie und wenn nciht sie haben es trotzdem überlebt.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

antikenstrom???

05.04.2004 um 19:45
Ägypter und Strom??? Nä ganz ehrlich glaub ich nich! Es heißt ja auch scho "Falsche Weltgeschichte"

und tommy hat recht: "hab in pyramiden allerdings noch nie glühbirnen gesehen... "

nein die haben doch so schwer geschuftet und so... mit strom hätten die des doch net getan...

... ausser du meinst wasserstrom

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

antikenstrom???

05.04.2004 um 20:00
Wenn sich mal jeder die Mühe machte, Leopolds Link zu studieren, bräuchten wir jetzt nicht darüber fachsimpeln, ob in den Pyramiden Glühbirnen hingen.
" valign="top">


melden

antikenstrom???

05.04.2004 um 20:03
sorry is mir zu lang und von ersten blick her zu kompliziert...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

antikenstrom???

05.04.2004 um 20:08
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Gehst du aufs Gymnasium?

In der (10.)11./12./(13.) Klasse Chemie wirst du das wissen müssen
" valign="top">


melden

antikenstrom???

06.04.2004 um 08:37
hallo du
so schwer ist der lind nciht aber es liefen auch schon tausende von dokumentationen im fernsehen da habe ich das her das sie dort glühbirnen gefunden haben also das stimmt schon und warum soll es dann kein strom da gegeben haben nur weil der mensch sich dan heute nicht schlau genug fühlst oh ja wir müssen ziemlioch doof sein wenn die damals schon strom hatten und wir immer noch nciht viel weiter sind was.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

antikenstrom???

06.04.2004 um 10:33
jup lola
du hast recht aber wer weiß es denn genau?

@tunkel
meinste mich???

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

antikenstrom???

06.04.2004 um 10:36
na ja eigentlich will ich das auch garnich wirklich wissen aber ja wenn sie es hatten freut es mich für sie.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

antikenstrom???

06.04.2004 um 10:43
@ Miststück
jop, du fragtest doch nach dem Sinn dieses langen Textes. Wenn dir was an Naturwissenschaft liegt, ist das Pflichtlektüre. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
" valign="top">


melden

antikenstrom???

06.04.2004 um 10:46
aha..hey des is mein spruch!!!
naja ich interessiere mich aber nich so sehr dafür...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

antikenstrom???

06.04.2004 um 10:52
na ja dann hast du ja eine kleine ausrede oder?
na aber es ist schon sehr interesant du solltest ihn allso doch schon lesen oder

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

antikenstrom???

06.04.2004 um 12:36
mal gucken wenn ich zeit hab... und natürlich brauch ich auch lust... aber ich les es irgendwann mal

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden