Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen & Musik aus Boxen

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Stimmen, Boxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:39
wieso sollte man nicht an schizophrenie denken?

ach ja....laut allmy ist
stimmenhören ja normal..........pffffff...!

Ich habe zwei Jahre in einer
Psychiatrie gearbeitet und glaub mir,.....wenn die Leute dort nur Musik hören würden
wären sie froh!

Schizophren kann jeder von uns sein und man merkt es nicht.
Es
ist doch nicht so, dass man da gleich total balla balla ist, sonder einfach nur ein
anderes Bewusstsein hat.

Anzeige
melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:39
na du nu wieder...


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:42
Man sagt, Das Leute, die in solchen Kliniken gearbeitet haben, haben selbst einen an derWaffel, stimmt das?;)


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:50
Das soll keine Beleidigung sein, das ist nur so ein Gerücht...;)


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:54
naja.....man nimmt auf jeden Fall was mit raus.
aber ich bin noch recht jung und vondaher hat mich das nicht zu sehr beschäftigt.

aber bei älteren Menschen ist dasdefinitiv der Fall.


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 13:55
Stimmt, und die hören auch Stimmen? Auch welche aus PC-Boxen?;)


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:00
es hören nicht alle Stimmen.
manche hat es schlimmer erwischt. Paranoide Schizophrenienennt man das dann.
Da kann es vorkommen, das die Leute stundenlang ganz normal sindund auf einmal fangen die an rumzuschreien und sehen und hören Dinge, die absolut nichtda sind und auch absolut nicht möglich sind.

ich hatte mal gesehen, wie eine Frau,ca 25Jahre alt, ziemlich übergewichtig auf einmal gerannt ist, wie ein 100m-Läufer unddas nur, weil eine Maus (die nicht da war) Ihren Goldbarren (der natürlich auch nicht dawar) gestohlen hat.
Die ist dann mit vollem Tempo gegen die Wand gelaufen und hat sichdabei das Nasenbein gebrochen, aber das war Ihr egal, die hat versucht mit blossen HändenLöcher in die Wand zu hauen um an die Maus und den Goldbarren heranzukommen.
Dabei hatdie Frau die wüstesten Beschimpfungen geschrien, die ich je gehört habe.


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:00
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: auf jeden fall kein grund durchzudrehen oder an schizophrenie zu denken!das istwas ganz normales,meine ich
@Thalassa, warum musst du immer vor miraussprechen was ich denke :D :-P
das ist fies , ich komm hier nicht mehr zuwort^^
lg
Andre'


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:03
Krasse Geschichte mit der Maus und der dicken Frau....;)


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:04
da ist noch viel mehr passiert, aber das würde hier den Rahmen sprengen und istletztendlich nicht unbedingt das Thema^^


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:06
erzähl^^


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:06
Stimmt, aber wenn das zwei gehört haben, warum holen die nicht mehrere Leute dazu, diedas bezeugen könnten? Ich würde das so machen. Aber ohne den Leuten vorher davon zuerzählen.


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:11
boar...jetzt werde ich hier schon zum Offtopic gezwungen^^

Mann.....ca 60Jahre....saß mir gegenüber...!
Der war eigentlich "nur" verwirrt, haben wir gedacht!Auf einmal haut der auf'n Tisch (was habe ich mich erschrocken). Der steht auf, und dasist nie ein gutes Zeichen, und kommt auf mich zu.....ich hatte echt Panik.
Der kommtalso immer näher auf mich zu und fängt dann an zu erzählen:
"DU!!! DU!!! DU musstaufpassen!!

*schluck*

"Es gibt hier eine Macht! Die hörenalles!"

*ahja*

"Du musst mit deinen Füssen immer ganz gerade stehen und denKopf schräg halten (er neigt den Kopf in die Schulter) und dann immer ganz leisepfeiffen.
Dann können die dich nicht peilen und du kannst in Ruhe leben."

DerMann war ab dem Zeitpunkt vollkommen psychisch weggetreten....der stand nur nochkerzengrade vor einer weissen Wand, den Kopf geneigt und hat gepfiffen.


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:15
rofl ich weiss sowas is ncih lustig aber ich würd mich da den ganzen tag in die eckeschmeissen :D


aber ich glaub sone psychatrie is ncih viel schlimmer als mod indiesem forum zu sein^^


1x zitiertmelden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:16
Das ist echt cool.....muss ich mir merken...


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:17
Zitat von fregmanfregman schrieb:aber ich glaub sone psychatrie is ncih viel schlimmer als mod in diesem forum zusein^^
naja...hier gibts nur verbal vor's gesicht, aber wenn du in derPsychiatrie nicht aufpasst dann hast du schnell mal einen Teller mit heissemKartoffelbrei im Gesicht, weil einer der Insassen denkt, du seist das pöhseSchwiegermonster :)

(ist mir passiert^^)


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:18
Das ist ja wirklich schlimm....^^


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:19
@fregmann
hier bewirft dich wenigstens keiner mit Essen usw. ;)


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:19
ich glaub nach ein paar jahren kann man sich die pillen selbst einwerfen


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 14:19
Ihr glaubt gar nicht, wieviele Menschen wegen Ihren Eheleuten oder wegenFamilienmitgliedern in der Psychiatrie landen :(


Anzeige

melden