Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen & Musik aus Boxen

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Stimmen, Boxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 16:26
aber von mir kopiert!!! :-P

Anzeige
melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 16:27
Link: www.allmystery.de (extern)

schau mal hier Krist^^
aber schön, dass du mir beipflichtest^^


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 16:28
Jup, stimmt krist, Holmes war schneller :D


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 16:29
na,wieviel schaffen wir hier?500?


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 16:30
so....liebe gemeinde.
war schön mit euch mal wieder über die wichtigen dinge im lebenzu schwafeln und ich habe gemerkt, wir sind der Wahrheit wieder ein Stück nähergekommen.

beim nächsten mal kümmern wir uns dann um das Thema:

Hilfe! Ausmeinem Fernseher kommen bunte Bilder!
oder
Hilfe! Mein Kind kann nicht blaupinkeln!


Ciao


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 16:31
stimmt - trueffel hatte schon vor mir diesen itelligenten einfall...^^


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

01.07.2007 um 16:34
Dann wäre das geklärt. Viel spaß noch beim Lösungen suchen ich dann auch mal fürs ersteoff.

und tschüss


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

23.11.2008 um 16:16
Keine Ahnung ob der folgende Beitrag hierher passt.
Aber ich wollte keinen Thread eröffnen , da er wahrscheinlich eh wieder wegen "irgendwelchen" schon vorhandenen Threads ( die schon längst eingeschlafen sind ) gelöscht werden würde.

..Es ist ca. 1 1/2 Jahre her.
Ich war bei meiner Tante zu Besuch & wir sind ca. um 23 Uhr ins Bett gegangen.
Wir haben weder was schlechtes gegessen noch zu viel , doch trotzdem bin ich mitten in der Nacht ( ca. halb 3 ) aufgewacht & mir war so schlecht , dass ich es nicht länger aushalten konnte. Ich hatte allerdings keine Lust aufzustehen , also bin ich liegen geblieben & hab versucht wieder einzuschlafen - Vergeblich. Die Schmerzen wurden immer Schlimmer , als hätte ich am Abend alles durcheinander gegessen.
Ich bin also aufgestanden und ins Badezimmer gelaufen , da ich Angst hatte das ganze Zimmer vollzuko.... ( :D ) Ich hab mir kaltes Wasser ins Gesicht gespült und mich auf den Badewannenrand gesetzt , weil mir von diesen Schmerzen schon richtig schwindelig wurde. Mir ging es eigentlich auch sofort besser. Ich blieb trotzdem noch etwas sitzen und nach ungf. 30 sekunden hörte ich das Lied "Unfaithful" von Rihanna irgendwo aus der Wohnung kommen. Es hatte sich angehört wie von einem Handy. Aber es war nicht weit weg ( auf keinen Fall draussen , es war in der Wohnung ! ) , Komisch ist nur , dass ich nicht total in Panik geraten bin , im Gegenteil - ich war total "unbeeindruckt" ôo Doch wenn ich jetzt darüber nachdenke bekomme ich wirklich richtig Angst.. . Ich hatte dieses Lied nicht auf dem Handy & von meiner Tante kann es auch nicht gewesen sein , da sie außer Rock musik nichts anderes hört , und vorallem nicht "Rihanna".
Es kam aus dem Nebenraum , aber ich kann mir bis heute nicht erklären woher.
& ich war wirklich wach , und halluzinationen waren es auch nicht. Es war wirklich real.
Hat einer von euch schonmal so etwas erlebt ? Es war wirklich kein Traum , es war einfach da. & es kann nicht von uns gekommen sein.


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

23.11.2008 um 16:54
Musik aus Boxen :-) das klingt ja wie Wasser aus dem Wasserharn!

Das ist nicht so selten wie hier der ein oder andere vielleicht denkt.

Jeder von uns weiß, dass es möglich ist Radio zu hören weil nahezu überall diese
"Radiowellen" in der Luft sind.

Normal empfängt man diese mit einer dafür gebauten Antenne. Ab und an kommt es
aber vor, dass z.B. eine Lautsprecherleitung nicht richtig isoliert ist. Soll heißen, es
kommen eben diese Radiowellen von außen in die Leitung.
Diese schlecht isolierte Leitung dient dann als Antenne.

Ergebnis: Man hört Radio über seine Boxen!

Habe mich aber auch schon einmal derbe erschrocken, als ich französisch aus meinem
E-Gitarren Verstärker hörte :-) !

Frage: Muss man so einen technischen Fehler bei der GEZ melden ? ^^

Askar


1x zitiertmelden

Stimmen & Musik aus Boxen

23.11.2008 um 20:15
Oh mensch^^
Das hatte ich damals auch immer!
Das ist ein Radiosender, mehr nicht^^ Hatte damals auch immer gewundert da ich von sowas voll oft gewecket wurde. Dreh die Boxen gaaanz leise oder mach die Aus!
^^


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

23.11.2008 um 20:22
Bei meiner Tante sind immer alle Boxen aus.
Jedes mal bevor Sie ins Bett geht , kontrolliert sie ob auch alle
"Leisten" aus sind. ( Diese Steckdosenreihen mit dem roten Knopf ) ;)
An dieser Leiste ist alles angeschlossen , Computer , Boxen , etc.
Außerdem ist der Raum , wo der Computer steht weiter weg vom Badezimmer.
Könnte sein , dass es etwas damit zu tun hat.
Aber das mit den Boxen , keine ahnung. Ist aber ja auch schon 1 1/2
jahre her ;)


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

23.11.2008 um 20:31
Vielleicht Kopfhörer am Player dran gehabt? Wenn die Lautstärke weit oben ist, hört man das auch wenn man sie nicht aufhat.


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

23.11.2008 um 20:43
Wäre auch möglich , aber die Musik kam genau so schnell wie sie wieder aufhörte. & das Lied hatte ich zu der Zeit nicht aufm i pod oder Handy oder so.
Das weiß ich nur deshalb so genau , weil ich auch zuerst drüber nachdachte :/


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

24.11.2008 um 09:44
Hört sich unheimlich an.


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

24.11.2008 um 11:24
Kann es sein, dass du VeohTV hast? Weil dasselbe ist mir auch schonmal passiert. ^^

Wenn ich meinen PC hochfahre, dann gehen bei mir MSN und VeohTV automatisch rein. MSN öffnet sich aber nach VeohTV und aus diesem Grunde überblendet es mein MSN Fenster. ^^
Und da hat sich dann in VeohTV automatisch eine Werbung für einen Kinofilm geöffnet. Hab dann natürlich auch ganz laut aufgedreht, wurde auch bei mir nicht lauter.

Hab's dann erst späääääät gemerkt, als ich VeohTV aufgemacht hab. Da hab ich dann gesehen, dass das bloss eine Werbung für einen Film war.

Also lass dir keine Angst machen, dass du schizophren wärst oder so. Die Leute hier haben oftmals keine Ahnung, und tun es einfach als eine psychische Krankheit ab, ohne mal ernsthaft darüber nachzudenken, was das sein könnte, und darüber zu diskuttieren...

MfG Yoshi


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

24.11.2008 um 13:16
Zitat von AskarAskar schrieb:Frage: Muss man so einen technischen Fehler bei der GEZ melden ? ^^
Würd ich nicht tun, die drücken dir sonst extra Gebühren auf weil du ja über Boxen/Verstärker, Radio Empfangen kannst. :)


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

24.11.2008 um 14:00
ich hab mal mit einem funkgerät nen englischen radiosender empfangen.
@babijx3
sicher das es nicht nur einbildung war? oder vielleicht war deine tante auch kurz wach und wollt mal wissen was im radio läuft, und da sie rihanna nicht mag hat sie gleich wieder ausgemacht...??? wer weis ???

lg


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

24.11.2008 um 15:08
Sie hat definitiv noch geschlafen zu dem Zeitpunkt.
Und wie gesagt war kein einziges mit Strom betriebenes Gerät an , weil sie Abends bevor sie ins Bett geht die ganzen Leisten kontrolliert.
Der Computer war aus , das Radio war aus , der Fernseher war aus , alles war aus :o
Ich habe auch erst gedacht es war Einbildung , da ich das Lied sowieso am selben Tag einmal kurz bei Viva gehört habe. Aber es war definitiv keine Einbildung.
Mir wurde zwar schon schwindelig vor Schmerzen , aber es war wirklich da.
Es ging ca. 10 sekunden , dann war es weg. & meine Tante musste am nächsten Tag arbeiten , ich glaube da hat sie besseres zu tun als um halb 3 Uhr Nachts zu gucken was so im Radio läuft :D , aber trotzdem Danke für die Antworten :)
Alles was ihr geschrieben habt , klingt auch möglich..
aber es deckt sich nicht mit meinem Erlebnis..
Es hat sich angehört als würde ein handy klingeln , Rihanna läuft 10 sekunden , und dann legt der Anrufer auf. Aber ich habe dieses Lied nie auf meinem Handy gehabt und meine Tante sowieso nicht :o
& diese Musik war sehr nah' bei mir.. - das Schlafzimmer allerdings ist weiter weg.


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

24.11.2008 um 15:43
@babijx3
also wenn ich nachts aufwach hör ich nochmal was so im radio läuft weil ich dann wieder besser einschlafen kann...daher hät ich das vermutet.........
aber wie findest du das lied von rihanna....hast du eine besondere beziehung zu dem lied oder sowas.....kann mir einfach nicht vorstellen das einfach so das lied von irgendwoher erklingt........vielleicht wars auch das körperliche unwohlsein...das eine art halluzination hervor gerufen hat....
wie war denn die klang-qualität des liedes? wirklich so wie als wenn es von einem handy wiedergegeben wird? oder doch besser?

lg


melden

Stimmen & Musik aus Boxen

24.11.2008 um 18:06
Ich fand das Lied vor 2 Jahren mal gut , aber eine besondere Beziehung hatte ich zu dem Lied nicht.. Als ich auf dem Badewannenrand saß & mir gerade das Wasser ins Gesicht gespült hatte , fing die Musik an .. ich hab selbst nur gedacht , das kann doch nicht wahr sein.. & ich bilde mir die Musik nur ein & fang an durchzudrehen , vielleicht wegen den Schmerzen , aber ich hab mich ganz ruhig verhalten und die Musik ganz klar gehört. & die Qualität war wie von einem handy , von einem relativ guten handy. Sie klang nicht abgehackt , mit irgendwelchen Störungen , aber die melodie kam irgendwie nicht so richtig "raus" , es war alles ein wenig gedämpft, aber ganz klar zu hören.


Anzeige

melden