Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Satanisten gefährlich?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Gefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 11:15
Auf solche Leute brauchst du gar nichts zu geben, die leben doch nur gefangen in ihrer
kleinen alltagstauglichen Scheinwelt.

Anzeige
melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 11:17
mach ich ja auch nicht...aber da sieht man wieder,wieviel dummheit und unwissenheit so umeinen rum herrscht.da ist es kein wunder, dass aller möglicher quatsch verbreitet wird


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 11:21
Da sagen wir doch mal DANKE DIMU BORGIR....dank euch glauben alle ich würde kleine Kinderschlachten ;)


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 11:22
machst das nicht? ;)


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 11:23
Danke an Hollywood, Dimmu Borgir, den tausenden unwissenden fanatischen Reli Lehrer undderen Horrorgeschichten.


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 11:23
wieso dank uns?wir sind doch grade dabei,über falsche schlüsse und vorurteile zu reden...


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 11:26
Bist du Hollywood oder was? :D


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 11:26
Ne aber ganz ehrlich....ich hasse Black Metal. Scheiß rumgepose ohne Hirn. Da sind jamanche Nu Metal Bands satanischer.


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 11:29
Sammy Davis junior war kein Metaler aber trotzdem Satanist. ;)


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 11:32
Satanist zu sein setzt ja auch keinen speziellen Musikgeschmack vorraus


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 12:33
Danke an all jene die das Bild in ein schlechtes Licht rücken, damit meine ich auchmanche "Satanisten" selber. Kein Wunder das die Mediengestalter auf die IrrsinnigstenIdeen kommen und noch einen oben drauf setzen.
Es ist immer wieder amüsant zu lesenwie sich das Gesamtbild verallgemeinert, ohne die Hintergründe zu kennen. Es sollteerstmal in die Seele geschaut werden, bevor der Mensch in die Abgründe der Gefährlichkeiteingestuft wird. Paradoxerweise stuft man es als gefährlich ein und gleichzeitig hat dieFinsternis eine fantastische Anziehungskraft. Naja...
Man verurteilt ja nun auch nichtjeden Christen und schmeißt ihn in die Verallgemeinerung, nur weil er an Gott glaubt.
Es steht doch jeden frei, wie er gerne leben will und wer sich entschließt dieKronprinzen der Hölle aufzusuchen, so macht ihn das auch nicht gefährlicher als einenGottesfürchtigen Christen oder einen neutralen Menschen.
Wer sich entschließt einFreund des linken Pfades zu sein, der lernt eben andere Wege kennen und geht abseits,anstatt sich von der Herde zertrampeln zu lassen.

Ich kenne da einen passendenSpruch: "Ihr hasst mich, weil ich ANDERS bin! Ich hasse Euch, weil Ihr alle GLEICH seid!


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 12:38
Man verurteilt ja nun auch nicht jeden Christen und schmeißt ihn in dieVerallgemeinerung, nur weil er an Gott glaubt.

Das halte ich für eingerücht.
Das gilt ganz besonders für die möchtegern Satanisten hier imForum.

Es steht doch jeden frei, wie er gerne leben will und wer sichentschließt die Kronprinzen der Hölle aufzusuchen, so macht ihn das auch nichtgefährlicher als einen Gottesfürchtigen Christen oder einen neutralenMenschen.

LOL


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 12:43
@norman
Der spruch ist klasse-werde ich mir merken...

das ist ja genau das,wasich vorhin meinte!
solange eine anschauung nicht in fanatismus ausartet,kann dochjeder leben und denken wie er will.das interessiert mich eigentlich auch herzlichwenig.ich hasse bloß verallgemeinerungen und vorurteile in jeder hinsicht


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 12:47
@Lamm
Du sagst es. Die "Möchtegernsatanisten"...doch ist es nicht vielmehr die verbaleschriftliche Ausdrucksform all jener, die draussen in der Realität nicht in der Lage sindeinen in die Augen zu schauen und die Verallgemeinerung zu wiederholen?
Aber finde ichnett dich amüsieren zu können, ohne das du dir Gedanken darüber machst ;)


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 12:53
@normanbates

Ja nochmals ein Dank für die amüsanten Worte
und ich mach mirsicherlich keine großen gedanken über Satanisten.
Das tut schon jemand anderes ganzIntensiv. ;)


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 12:54
Und doch werde ich nun als gefährlich braver Lohnsteuerzahler meinen Beitrag zurAufrechterhaltung der Wirtschaft leisten. Da hilft mir kein Gott und auch kein Satan bei.
Bis später mal....


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 15:24
Satanismus ist widerlich und niemand wird mich vom Gegenteil überzeigen.

Punkt.^^


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 16:23
will das einer?also ich bestimmt nicht


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 16:27
wir beissen doch nur :P

satanismus ist ne gute sache

at kaltes feuer
du hast anscheinend keine ahnung was das ist ^^


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 16:33
also es gibt erstma verschiedene arten von satanisten... <.<
insgesamt vier oderso...
außerdem kenne ich ein paar satanisten die ich ziemlich kewl finde :D


Anzeige

melden