Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sind Satanisten gefährlich?

291 Beiträge, Schlüsselwörter: Satanismus, Gefahr

Warum sind Satanisten gefährlich?

17.07.2007 um 13:39
es ist ja heutzutage für viele "schick" sich als satanist zu bezeichnen,ohne überhaupt
ahnung davon zu haben,was das eigentlich ist...und für andere ist es eben einfach seine
vorurteile zu pflegen,meist haben diejenigen genauso wenig ahnung.sieht man ja an diesem
thread


melden
Anzeige

Warum sind Satanisten gefährlich?

17.07.2007 um 13:50
ich lebe mit einem satanisten zusammen...ich lebe ganz gut und vorallem immernoch...alsowelche probleme?


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

17.07.2007 um 13:52
Haben eure nachbarn noch hühner?;) warn gag


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

17.07.2007 um 13:56
nee,wohnen in der stadt...3 etage...fragen uns nur,warum nur kinderlose famlien bei unseinziehen???!!!! ;-)


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

17.07.2007 um 13:59
@ blackbabs

meine eltern haben noch hühner.....mal sehen wie lange....grinz


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

17.07.2007 um 14:02
mach doch einen neuen thread auf "bei uns ziehen nur noch kinderlose ein,machen wir wasfalsch?"


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

17.07.2007 um 14:06
sollte es vielleicht doch an uns liegen?????


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

17.07.2007 um 17:12
ach herrje-da hab ich vorhin doch glatt die satanisten-threads verwechselt(fällt aberncht weiter auf...) nur der aufhänger war ein anderer


melden
normanbates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 02:22
Hat schonmal einer von euch "Satans neues Testament" gelesen?


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 09:07
Oh Mann. Man muss doch nicht Satan anbeten, um gegen bestehende Normen anzugehen.


melden
normanbates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 10:09
Man muss überhaupt nichts und niemanden anbeten!


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 10:11
Man MUSS nicht, aber ein gesunder Glaube (womit ich nicht unbedingt Religion meine) kannsich positiv auf einen selbst und seine Umwelt auswirken.


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 10:41
Wirkliche Satanisten laufen oft mit Anzug und Schlipps durch die gegend, haben Familieund arbeiten in wichtige Funktionen bei den Behörden, in einem Aufsichtsrat, der Polizei,oder sogar nicht allzu selten in der Politik. Und deren Kinder haben sehr oft unterseelischen- köperlichen- und auch sexuellen Misshandlungen zu leiden, welche bei sehr ofteine multiple Persönlichkeiten hervorruft.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 10:46
Satanismus gehört so zu den Dingen, für die man sich vor mir gar nicht erst zurechtfertigen braucht.... das ist echt ne hässliche Ideologie und Einstellung... auchwenn ein paar gute Ansätze dabei sind, ist es im Grunde einfach nur...hässlich.

Ich laufe übrigens auch schwarz rum und befasse mich mit "dunklen"Sachen. Aber "modische" und "verkitschte" Dunkelheit nervt mich genau so wie "modisches"und "verkitschtes" Licht. Für mich gibts eher Neutralität und ich betrachte beide Seiten.

Gothic-Kleidung trage ich, weil ich unter den "normalen" Klamotten NICHTS finde,was mich vom Stil her anspricht. Gegen Farben hab ich nichts. Auch wenn ich schwarzherumlaufe, halte ich meine Umgebung bunt und kreativ und solches Zeug wie umgedrehteKreuze wäre das allerletzte, was ich mir umhängen würde. Ich hab schon aufgehört, meinenChaosstern zu tragen, weil ich davon oft Depressionen bekam.

Schweift das ab? Wieauch immer... gegen Gothics hab ich nicht unbedingt was, auch wenn ich sie oft lächerlichfinde - Satanisten dagegen finde ich einfach nur krank.


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 10:57
Wenn ich ganz ehrlich bin,habe ich noch nie im leben etwas mit einem "echten" satanistenzu tun gehabt-jedenfalls nicht wissentlich.wahrscheinlich würde ich das garnichtmerken.ich glaube nämlich auch nicht,dass die blutverschmiert mit nem hackebeilchen durchdie gegend laufen und opfer suchen...


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 11:00
DAS glaube ich auch nicht. Aber das Wort "Satanismus" sagt schon alles und ihreEinstellung "zum Leben, zum Universum und zum ganzen Rest" ist auch nicht gerade ...produktiv, wenn man mal so sagen darf.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 11:01
Satanismus ist für mich so schwer verdaulich wie ne im Ganzen geschluckte Drahtbürste.Gefühlsmäßig echt das Letzte.... sogar noch vor einigen fanatischen Religiösen.


melden

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 11:05
Aber es ist schon komisch, da ich ja nun auch fast nur schwarz trage und eine nachteulebin-mein hund und ich haben einen anderen biorhythmus als unsere umgebung- hab ich auchschon sehr merkwürdige bemerkungen hören müssen...


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 11:07
Schwarz tragen und ein "merkwürdiger Biorhythmus" sind nun echt keine Indizien fürSatanismus..... ich bin auch nicht gerade tagaktiv.


melden
Anzeige

Warum sind Satanisten gefährlich?

18.07.2007 um 11:10
wem sagst du das...aber ich habe schon oft gehört,dass mit mir "was nicht stimmt"


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt