Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexe von Blair Mythos oder Wahrheit???!!!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexe, Blair, Blair Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Suchfunktion!
Seite 1 von 1

Die Hexe von Blair Mythos oder Wahrheit???!!!

04.07.2007 um 23:01
Hallo ,ich wollte euch mal so fragen was ihr zum thema blair hexe meint.erstmal für die die nicht mehr genau wissen wie die geschichte wahr erzähle ich jetzt eben ein parr details:

Es gab mal eine frau namens elly kedward die wegen hexerei angeklagt wurde und in die tiefen wälder der black hills verbannt wurde.dort ist sie dann auch wahrscheinlich an kälte oder hunger gestorben.Nach dem vorfall sind viele kinder in dem ort spurlos verschwunden.Danach war die stadt eine geisterstadt sie wurde nicht mehr bewohnt.


nach einer zeit sammelten sich die leute wieder im ort und es sind wieder kinder verschwundenunter anderem ein mädchen namens robin weaver. man schickte suchtrupps in die wälder um nach ihnen zu suchen doch sie kehrten nie wieder zurück.es wurde eine zweite suchmanschaft losgeschickt um die erste suchmanschaft zu suchen.sie fanden sie auch sie hinge an beumen ihre gedärme waren entnommen und ihnen wurden kryptische symbole in die haut geritzt.ausserdem fanden sie robin weaver in einem keller eines waldhauses.die mannschaft wollte am nächsten tag wieder los um die erste in die stadt zu bringen doch ihre leichen waren verschwunden.


jahre später kam ein einwanderer namens rusin parr und verkündete er habe es vollbracht er schrie nur er sei fertig er habe es vollbarcht.als sie fragten was er vollbracht habe gestand er den mord an 7 kindern ein achte wurde noch lebend gefunden er hatte auch bei ihnen die gedärme entnommen und ihnen kryptsche symbole in die haut geritzt man fand steine die aufeinander gestapelt wurden es waren die gräber.doch das merkwürdige war das er sagte das er einer frau begegnete die ihn dazu angestiftet hat.das was ich jetzt geschrieben habe war nicht auf den film"blair witch projekt" bezogensondern nur auf die brutale vorgeschichte.

was meint ihr dazu stimt das war es früher wirklich so gewesen?und der film ist da was wares dran ich meine es soll ja ein orginal geben das man gefunden hat!mich würde es sehr interessieren was ihr dazu meint.

"eure geisterkranke mannsbraut"


melden

Die Hexe von Blair Mythos oder Wahrheit???!!!

04.07.2007 um 23:05
Thema gibt es schon n paar mal.

Hier zumBeispiel.

Blair Witch Project


melden

Dieses Thema wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Suchfunktion!