Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blair Witch Project

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spartacus23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blair Witch Project

26.02.2007 um 19:49
Hi allerseits ich bin hier neu und fals ich irgedwelche Fehler mache sagt es mir. Ichwollte mal folgendes wissen von euch was denkt ihr über The blairwitch project nightwalker? Angeblich ist das was man sieht echt und die alles was man hört ebenso! Was denktihr über diese Geschichte?

Anzeige
melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 19:51
Welche Geschichte kannst du das näher erläutern oder zumindest einen Link posten? Daswäre sehr nett weil so kann ich nicht viel zu sagen weil ich das nicht kenne.


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 19:52
da gibt es schon ne ganze enge drüber, einfach die suchfunktionnutzen^^

Die Hexe von Blair


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 19:52
sollte menge heißen^^


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 19:54
Guckst Du bitteHIER:

Die Hexe von Blair

blair witch

um nur mal ZWEI Threads zu nennen!


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 19:54
Bin mir nur nicht ganz sicher ob er denn die Hexe meint oder obs da irgendwas neues gibt


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 20:37
mhm also von dem thema gibts mehr als genug threads^^


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 20:59
Gabs nicht auch ein Blair Bitch Project? ;)


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 21:02
Jupp, war aber eine sehr gut inszenierte show von studenten die mit diesem film viel geldverdient haben. dennoch war er so gut gemacht das viele ihn für echt hielten ...... ichgebe zu das ich es auch erst für echt hielt als ich den film damals im kino gesehen habe


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 21:04
Welches Projekt meinst Du?


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 21:08
Den Film: Blair Witch Projekt. Ich hoffe wir haben gerade das gleiche gemeint, ansonstenschäme ich mich jetzt!


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 21:12
Ist schon OK! Hätte ja sein können, daß Du das Blair Bitch Project meinst.

Ja ichhabe den Film BWP auch im Kino gesehen. War irgend wie beklemmend, aber auch bescheiden.Das es ein Fake ist, war mir schon klar.


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 21:13
der film war ein projekt von 3 jungen produzenten die frisch von der schule kammen, undnicht viel geld hatten. und dan den movie gedreht haben.

aber sehr sehr gutgemacht,und sehr glaubwürdig.


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 21:15
jupp, war ein riesen erfolg und hat sehr viele "gleichgesinnte" bzw. interessierte inseinen bann gezogen .......... aber ich glaube wir weichen von deim eigentlichen themahier im thread ab....


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 21:39
Die Frage die ich noch immer nicht verstehe ist: Was IST das Thema von Thread, hilft mirda mal einer auf die Sprünge ich stehe auf em Schlauch


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 21:40
*lach* gott sei dank hat es jemand mal ausgesprochen: danke esMell! hab mich nichtgetraut zu fragen! ich weiß es leider auch nicht, obwohl ich mir bereits alles schonzweimal durchgelesen habe


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 21:43
Hi erstma.

Ist The blairwitch project night walker denn der Film oder was? Oder isdass vlt. so ne Doku ÜBER den Film gewesen? Kein Plan, sry


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 21:45
Ja der war echt gut dachte auch der wäre echt.....*peinlich peinlich*
aber teil 2 warauch nicht schlecht!!!!
also zum thema zurück zu kommen night walker.....
is mirnicht bekannt hast ein link oder so wie schon oben erwähnt wurde???

msfg Francis


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 21:47
Ah gott sei dank ich bin nicht die einzige die total auf dem Schlauch steht. LachSpartacus23 (der Ersteller) is off... Da bleibt wohl nur entweder abwarten oderspekulieren. Ich hab das mal bei Google eingegeben aber hab wenn überhaupt nur Zeug aufEnglisch gefunden und das beherrsche ich leider nicht.


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 21:49
^^joar ich google auch gleich mal.....

aber ich komm echt nicht drauf ich hab dasecht noch niee gehört night walker....mhm*grübel*


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 21:50
Hab grad ma gegooglt. Es gibt da nichts. Oder ich bin zu blöd zum googln geworden


Anzeige

melden