Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ring - Bedeutung

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ring - Bedeutung

13.07.2007 um 00:39
Zitat von kampfkekskampfkeks schrieb:wurde etwas komisch und meinte dann zu mir dass es Dinge gibt die man nicht wissen
sollte. Denen man nicht hinterher forschen sollte und dass ich nicht weiter Fragen soll.
nein. hat der das wirklich gesagt? lol....
also meine frage
welcher händler war das denn ? kannte dein opa den vllt.? vlllt. hat dein opa den ring ja
genau da gekauft...
ich würd nochmal zu einem anderen händler gehn....
wie
funktioniert diese kabbalah schrift?`

in der numerologie würde heißen das diese
buchstaben vorkommen:

2x a,j oder s
3x b,k oder t
2x c,l oder u
2x d,m
oder v
0x e,n oder w
2x f,o oder x
2x g,p oder y
2x h,q oder z
und 2x i
oder r

Anzeige
melden

Ring - Bedeutung

13.07.2007 um 00:39
( siehe seite 8)


melden

Ring - Bedeutung

13.07.2007 um 00:40
hrrrr meine siehe seite 8 .....8 ) wird zu 8).... ich hasse smilies...


melden

Ring - Bedeutung

13.07.2007 um 14:13
1. Ich sags jetzt nochmal: In der Mitte ist kein Kreis, keine Null... das sind 2Linien.
2. Das passt nicht, das haben wir uns schon genauer angeguckt.

3.Wusstet ihr, dass es unmöglich ist, mal eben alle denkbaren Kombination mit dem PCbestimmen zu lassen? Das gibt mal eben ein paar Quattrillionen Möglichkeiten ^^"


melden

Ring - Bedeutung

21.07.2007 um 01:37
ich weiss jetzt nicht ob ihr schon drauf gekommen seid weil ich zu faul alles zu lesenaber für mich is das ganz klar keilschrift
wo diese schrift auftrat kann ich nichtmehrgeau sagen ich glaub aus südamerika bin mir aber nicht sicher hier mal ein link zuwikipedia:
Wikipedia: Keilschrift
viel text

und nochn bild:
http://www.obib.de/Schriften/AlteSchriften/alte_schriften.php?Runen/Wikinger/nordische_Runen.html~Text

auch sehr interressant die anderen keilschrift arten einfachmal anschauen


melden

Ring - Bedeutung

28.08.2007 um 22:21
was ist denn jetzt aus dem Ganzen geworden?

Bin doch so gespannt... ;)


melden

Ring - Bedeutung

04.09.2007 um 06:47
ich auch^^


melden

Ring - Bedeutung

04.09.2007 um 11:23
vllt sollte man den ring einfach mal tragen...


melden

Ring - Bedeutung

09.09.2007 um 19:43
@kreios

wohin denn? *grins*


melden

Ring - Bedeutung

23.09.2009 um 22:09
Na das is ja n originelles Erbstück - bin auch mal gespannt wie`s hier weiter geht. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöse Wolkenringe auf Wetterradar
Mystery, 56 Beiträge, am 19.02.2013 von Mr.Q
nasir am 22.03.2011, Seite: 1 2 3
56
am 19.02.2013 »
von Mr.Q
Mystery: Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis
Mystery, 108 Beiträge, am 05.04.2011 von GoodByeKitty
Hyeongje2000 am 26.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 05.04.2011 »
Mystery: Ein Ring als Ursache?
Mystery, 114 Beiträge, am 29.12.2009 von kev.d
DasMädchen am 09.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 29.12.2009 »
von kev.d
Mystery: Mystischer Ring am Himmel
Mystery, 29 Beiträge, am 22.03.2005 von absimiljard
ares am 13.11.2004, Seite: 1 2
29
am 22.03.2005 »
Mystery: Rauch?! Wenn ja woher?!
Mystery, 42 Beiträge, am 06.12.2004 von spidervanni
simon1989 am 28.11.2004, Seite: 1 2 3
42
am 06.12.2004 »