Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ring - Bedeutung

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 20:32
hi,hast du nicht irgendein museum in der nähe,wo man dir weiterhelfen könnte?selbst wenn
dort keiner die bedeutung kennt,haben die doch sicher irgendwen auf lager,der dazu was
sagen könnte.wär nur mal so mein vorschlag-hoffentlich habe ich jetzt keinen experten
gekränkt.

Anzeige
melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 20:38
@tankaja Ja, dann mach das am Besten mal. Denkst du denn, es könnte sich da wirklich umeine Geheimgesellschaft - oder Botschaft handeln?

@Thalassa Ich habe auch schonüberlegt zu einem Antiquitätenhändler zu gehen und da mal nachzufragen. Aberwahrscheinliche wäre ein Museum noch besser. Stimmt.


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 20:49
Auf jeden fall müssten die wissen,wer dir da weiterhelfen könnte.


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 20:51
oder guck mal auf schatzsucher.de!
die leute dort habn echt ahnung~


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 20:55
oder einfach mal googlen bei talismane-da habe ich auch schon viel gefunden,bei denen,diesowas anbieten.da sind meist erklärungen dabei


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 21:00
@mondscherbe Ja, das werde ich noch versuchen. Danke für den Link.

@Thalassa Dashabe ich am Anfang auch schon versucht, ist aber auch nichts bei rumgekommen. Ich habenichts gefunden was dem nahe kommt. Ich denke, da kann mir langsam nur noch ein Experteweiterhelfen.


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 21:06
Na dann doch das museum! kannst ja auch mal einen pfarrer oder sowas fragen-wenn der blaßwird oder in ohnmacht fällt,dann weißt du wenigstens,dass es nichts gutes bedeutet (warnscherz,nicht sauer sein)


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 21:08
Ja,das ist doch mal ne idee...kennt jemand die symbole der templer?außer der berühmtenrose...


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 21:11
@Thalassa
Ja, wie wäre es mit einem Mönch und einem Ritter auf einem Pferd? Oder dasKreuz? Denkst du wirklich, dass das zu einem Orden oder einer Gesellschaft gehörenkönnte?


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 21:12
also auf jeden fall ein ziehmlich altes, auf jeden fall handgemachtes und etwas unfertigaussehendes stück, auf ein siegel würde ich nicht tippen, sieht zu gleichmäßigaus...
die seitenverzierungen erinnern an kirchenfenster, meint ihr nicht?


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 21:16
Keine ahnung.deswegen habe ich ja gefragt,ob sich irgendjemand mit den templern auskennt


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 21:24
@FireSire Ja, Handgemacht ist es sicherlich. Das sieht man daran wie es innen gearbeitetist, sieht nicht sonderlich professionell aus und wie gesagt, es ist auch kein Stempeldrin. Die Seiten haben mich auch ein bisschen an die Gotik erinnert...

@blackbabsMehr fällt mir auch nicht zu den Templer ein. Aber ich finde, der Ring wäre rechtuntypisch für die Templer. Wenn dann gehört er sicher zu wem anders...


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 21:26
............Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben undewig zu binden...............


wäre jezz meine meinung^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 21:29
nachmacher - das hab ich auch schon gepostet


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 21:34
habe ein entfernt ähnliches Amulett gesehen, soll gegen böse Geister schützen ,hat abernoch andere Zeichen, evt. auch Freimaurer, scheint auf jeden Fall im esot. Bereich zuliegen. Keltisch ist er nicht , untypisch...event eine Verbindung/Loge??


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 21:35
oh sry krist hatte mir nit alles durchgelesen^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 21:43
kein thema - da du dich entschuldigt hast werde ich keine weiteren rechtliche schritteeinleiten und das dabei belassen...;)


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 21:48
@sarafin7 Nun... gut, wenn es eine Verbindung oder Loge sein sollte, frage ich michweiter welche es denn ist. Da hast du auch keine Idee, oder?


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 22:01
sehr nett von dir kirst...vielen danke^^


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 22:02
ahhh......meinte KRIST


Anzeige

melden