Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist über Nacht?!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 02:30
die nacht aufzunehmen find ich leicht übertrieben, aber wenn du dir sicher sein willst
und es dich wirklich so beschäftigt, dann tu es.
kamera aufstellen und ab gehts!

Anzeige
melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 02:31
man könnte die Ente auch festtackern


1x zitiertmelden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 02:32
Zitat von samael23samael23 schrieb:man könnte die Ente auch festtackern
Die arme Ente...:D


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 02:32
Wir könnten doch auch ne Live Videoübertragung aus deinem Zimmer hier auf Allmy senden.


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 02:33
hört doch auf rumzuspinnen.


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 02:38
@mondscherbe
wieso denn spinnen? Das wäre eine Überlegung wert,aber ehrlich gesagtfinde ich eine Videoüberwachung doch etwas übertrieben!


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 02:57
es gibt einfach user von denen ich noch nie ernste worte zu nem thema gesehn hab. dasaber die ersten sind die versuchen irgendwie witzig zu sein - das nervt einfach.
dasist kein chat hier. sondern ein forum.
aber ich glaub ich rede hier gegen einewand.
es kommt einfach rüber wie übertriebener geltungsdrang oder einfach
spam umschnell die namensfarbe zu wechseln. ätzend.
mehr sag ich dazu net. schlimm genug dassichs in den thread hier schreib.
aber kA wo man sich sonst beschweren könnte.


1x zitiertmelden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 02:59
@mondscherbe

Qualifizierte Beiträge postet man allerdings auch nur inqualifizierte Threads. (Nichts gegen den Threadsteller)


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 03:02
Zitat von mondscherbemondscherbe schrieb:es gibt einfach user von denen ich noch nie ernste worte zu nem thema gesehn hab.das aber die ersten sind die versuchen irgendwie witzig zu sein - das nervteinfach.
Du solltest aber nicht alle User über einen Kamm scheren!


1x zitiertmelden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 03:04
Zitat von nini99nini99 schrieb:Du solltest aber nicht alle User über einen Kamm scheren!
wenn dugenau gelesen hättest, würdest du sehen dass ich nix über einen kamm schere.

ichhabe gesagt dass es user gibt...die bla...
und nicht ALLE user.
LOL
es beziehtsich auf die spammer.
und die nerven.
[so. jetzt sag ich nix mehr dazu]


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 03:07
Hier ist eh nicht der Ort um eine solche Disskusion zu führen!


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 03:08
Dann back to topic wie soll ein nicht physisches Wesen wie vll ein Geist ein physischenGegenstand bewegen können?


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 03:10
das müsste möglich sein! weiss zwar nicht wie,aber vorstellen kann ich mir das schon!


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 14:20
entschuldigt bitte den spam, aber ich hab keine Ahnung was das für ein Pferd sein soll.Kann mir das mal bitte jemande erklären? Ich kenn das net...


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 18:53
Das mit der Kamera is ne gute Idee, oder einfach ma ne Runde wach bleiben ;), ich denkenicht, dass da was mystisches dran ist.
Ist es jede Nacht/Morgen so?


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 19:03
mach doch mal ein foto mit der ente, damit man besser spekulieren kann:)


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 19:08
hmm ich würde erstma den platz ändern..leg die ente am abend doch ma dahin wo sie amnächsten morgen immer liegt....vllt is sie dann wieder aufm pferd ^^


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 19:29
vielleicht feng shui?

die ente steht in der geld/freundschaftsecke?? :)


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 22:24
vll wäre es mal ganz gut wenn du ein foto von deiner ente auf dem pferd machen würdestund dieses hier online stellen würdest...


melden

Geist über Nacht?!

11.07.2007 um 23:17
Hm - also das mit der Videoübertragung ist vielleicht nicht soübertrieben...

Richte einfach deine Webcam auf das Schaukelpferd und sieh dir ammorgen danach den Film an.

Machs aber heimlich (!) - so das nur DU etwas davonweißt!


Anzeige

melden