Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besucher aus dem Jenseits?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 17:21
i versteh icht warum das du glaubst das man für solche dinge immer so große rituale
machen muss!!

Tipp: schau weniger charmed usw.

Es ist einfach ur braucht
man genug selbstvertraun!!

also rede nicht über sachen von denen du keine ahnung
hast!!

Anzeige
melden

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 17:25
Sontib - warum lachst du denn ?
Gebe mal eine Begründung !

Schatten69 - stelltediese Frage nicht schonmal jemand ?

Warum kleckert ihr hier alles voll?
Schreibt bitte etwas sinnvolles - oder zieht weiter !

Delon.


melden

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 17:26
Ja es gibt hier noch einen thread da wird dies auch gerade besprochen.


melden
faya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 17:30
Und wie heißt der Thread?


melden
faya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 17:30
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass solche Rituale was bringen sollen...ich kann dochniemandem den Weg weisen wenn ich den Weg nicht kenne


melden

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 17:31
der thread heisst: wie kann man etwas ins "licht" führen.


melden

Besucher aus dem Jenseits?

11.07.2007 um 17:31
"Wie kann man etwas ins licht führen"


melden

Besucher aus dem Jenseits?

12.07.2007 um 08:29
Das funktioniert auf jeden fall, hab ich auch schonmal gemacht....


melden
faya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besucher aus dem Jenseits?

12.07.2007 um 22:25
Also meine Freundin sah zufrieden aus, nicht herumirrend. Wenn da wirklich was war,wollte sie mich vielleicht einfach nur besuchen. Würd ich auch machen, wenn ich ein Geistwäre. Mann wie sich das anhört...


melden

Besucher aus dem Jenseits?

13.07.2007 um 06:17
Hast du schon mal wieder versucht sie zu 'holen'??


melden

Besucher aus dem Jenseits?

13.07.2007 um 06:40
"Als ich drei war, bekam ich „Besuch“ von einer älteren Frau ein einem blauenMorgenmantel. Da habe ich mich nicht erschreckt sondern einfach nur hingeschaut."

Als meine Großmutter im Sterben lag, sah sie auch Personen in Blauen Manteln.Interessant war, dass sie ihrem Sohn und dessen Frau ähnelten, die jedoch noch lebendingsind. Weiß einer mehr von diesen "blauen" Gestalten?


melden

Besucher aus dem Jenseits?

13.07.2007 um 07:44
ja geister kommen meisten in himmels blau zu erscheinung, weiss und schwarz auch.


melden
faya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besucher aus dem Jenseits?

13.07.2007 um 10:53
@riskinho: ich habe vor dem schlafengehen gesagt: beate wenn du kommen möchtest, kannstdu das tun. Ich werde nicht mehr schreien.
Ist aber nichts passiert

@avicenna:das ist ja interessant! Das würde mich jetzt aber auch interessieren


melden

Besucher aus dem Jenseits?

26.07.2007 um 16:18
Das ist mir auch passiert aber bei mir war es ein jungens mächen so alt wie ich die michangeguckt hat als ich sie sah bin ich hoch gesprügen und machte gleich das licht an ichsagte zu mir: "was zum teufel war das" ich sagte mein Vater was ich gesehen habe er sagteich soll einfach nur sagen was sie will und wer sie ist. als es wieder nacht würde sahich sie wieder und ich bin wieder hoch gesprungen aber habe das licht nicht an gemacht.ich fragte wer sie ist und warum sie mich anstarrt sie hat nur gesagt ich bin die tochtervon dem hausmeister ich habe zu ihr gesagt das sie mich nicht ganze zeit anstarren sollmich aufwecken kann wenn sie will


melden

Besucher aus dem Jenseits?

26.07.2007 um 17:12
Delta343
Das klingt ja mal recht interessant.Hat sich noch mal was getan?Kannst nochmehr Details liefern?


melden

Besucher aus dem Jenseits?

26.07.2007 um 18:39
Ja drei Monate und halbe woche habe ich jede nacht geredet mit ihr aber dann war sie wegauf einmal!!


melden

Besucher aus dem Jenseits?

25.11.2007 um 19:12
Von welchen hausmeister,würde mich interessieren?


melden

Besucher aus dem Jenseits?

06.09.2008 um 16:27
Sehr sehr tolle Geschichte. Natürlich erschrickt man sich in der Hinsicht, wenn ein Geist vor jemanden auftaucht, noch dazu, wenn man in ihm eine Person wiedersieht die man sehr gern gehabt hat und wohl auch noch tut.
Aber trotz allem, finde ich es schön. Da man so weiß, das Freundschaft bzw. Liebe Welten überwindet und der Zusammenhalt nach wie vor alles übersiegt. :)
Aber ich tippe eher darauf, das du ein sehr reines Herz hast bzw. ein sehr ehrlicher, fürsorglicher und harmoniebedürftiger Mensch bist. Das kristallisiert sich ein wenig heraus an der Art wie du schreibst.
Außerdem spür ich bei dir wirklich eine Art Wärme, Freundlichkeit. Ich denke, es könnte wahrscheinlich das sein, was diese Geister so angezogen hat an dich. :)


melden

Besucher aus dem Jenseits?

06.09.2009 um 10:54
es gibt glaub och schon situationen die danach aussahen "besuch"gehabt zu haben..ich hoffe natürlich mein Opa war da und hat mich mit meinem kleinen Dennis damals zwei oder drei Jahre alt besucht..das wäre schön..irgendwie..
ich habe ihm den kleinen auch damals vorgestellt,da bin ich mit dem Kinderwagen zum Friedhof gelaufen und hab gesagt hey Opa da ist dein erster urenkel..er fehlt mir mein Opa..


melden

Besucher aus dem Jenseits?

08.07.2010 um 11:34
Zitat von fayafaya schrieb am 11.07.2007:Sie trug ein weißes Nachthemd mit Rüschen an den Ärmeln und einem Spitzenkragen.
Wenn sie das, nehme ich an, ist es eher ein Totenhemd gewesen.

Anfang der Neunziger war es, da ist eine Freundin von mir mit 15 gestorben, nach einer Krankheit. Ich hab sie nochmal gesehen, die Eltern hatten es allen Freunden und Mitschülern freigestellt nocheinmal von Elke abschied zu nehmen.

Ich kann mich erinnern, daß sie auch ein weißes Totenhemd anhatte, mit so Rüschen.
Decke und Kissen waren auch mit Rüschen.
Irgendwie sah sie nach Schneeewittchen aus, so mit den ganzen weißen Rüschen und Ihren schwarzen Haaren.
Aber Schneewittchen hat die Augen wieder aufgemacht, Elkes Augen blieben für immer geschlossen.


Anzeige

melden