Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

Dawnclaude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 16:34
Ich hab mir mal gedacht, dass ich einen Thread erstelle für Leute, die sehr oft irgendwelche paranormalen Erlebnisse haben, selbst channeln, sich ihrer Guides / Schutzwesen bewusst sind und mit ihnen kommunizieren, viel mit Jenseitigen in Träumen erleben, Astralreisen haben, Geister bzw. Geistwesen sehen usw.
Hier können wir unsere Erlebnisse erzählen und diskutieren. Es geht jetzt hier natürlich nicht darum wie in anderen 2 Millionen Threads mögliche rationale Gründe zu finden, da wir inzwischen akzeptiert haben, dass es nun mal nicht so ist. Ohne eigene Erlebnisse können andere leider niemals verstehen, was da eigentlich vor sich geht.
Es geht hier wirklich darum die Dinge so zu diskutieren, dass wir uns gegenseitig helfen bzw. unterstützen können.

Also ich fange mal an, was ich die letzten Tage erlebt habe.

- Um 22:22, 17:17 und 2:22 , also immer bei Schnapszahlen bekomme ich unregelmäßig ein Piepen. Ich bekomme das Piepen, finde es merkwürdig, schau auf die uhr und prompt ist es so spät. Ich hab also quasi einen "Geisterwecker" :D
Ich nehme an, dass das ganze nur ein "Wir sind bei dir" Gefühl geben soll.
Dieses Piepen bekomme ich aber auch, wenn ich mal auf was aufmerksam gemacht werden soll. Z.b. besondere Videos, wie das von Prof Senkowski mit den Jenseitskontakten, da bekam ich zuvor ein Piepen und das bestärkte mich das Video anzusehen.
Es gab sogar schon ein "lass das seine piepen" als ich jemanden eine etwas zu übertriebene nachricht geschrieben habe . Das Piepen war sehr viel schärfer und ich sagte laut "Au" ;)
und tja, danach hat diese Person nie wieder geantwortet :D

- das nächste heute. Es gibt eine Person hier auf Allmy die evtl meine Seelenverwandte ist. Wir sind uns schon einmal im Traum begegnet und haben gleichzeitig den gleichen Traum geträumt, nur aus verschiedenen Perspektiven.
Heute während ich gerade von ihr bzw. ihren Eltern *hust* geträumt habe, soll ich sie angeblich angerufen haben. Also einmal um kurz nach zehn und einmal um kurz vor 11
Aber zu dem Zeitpunkt hab ich geschlafen. In meinem Anrufprotokoll steht tatsächlich gar nix. Haben also sogar Beweise.

Der Witz an der sache ist, dass ich ja erst die letzten Tage von diesen Dingen hier in dem Thread diskutiert habe:
Diskussion: Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?
Auch da haben die Jenseitigen jemanden angerufen. @geogerus erlebt ähnliches.

Ansonsten bekomme ich natürlich häufig Träume rein, die mit den Thematiken zu tun haben. Da bewusst geworden ist, das uns Jenseitige Träume generieren und zuschicken, haben sie das wesentlich verstärkt. So bekomme ich meist einen Traum am Tag an den ich mich erinnern kann, der mir irgendwelche kleine Hinweise über mein Leben verrät. Manchmal aber auch einfach sehr humorvolle Träume.

Also, gerne kann hier jeder seine aktuellen oder auch früheren Erlebnisse posten und wir diskutieren darüber. :)


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 16:45
najah, mir gehts ähnlich, jeden morgen höre ich ein piepen, ich schau dann immer auf die Uhr und,
unfassbar..
es ist immer die selbe Uhrzeit..


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 16:46
:D ...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 16:54
@Dawnclaude

Also willst du mit deinen nicht vorhandenen "Erlebnissen" anderen helfen?

Oder brauchst du für deine Fantasien neue Ideen, die du ja von den anderen gerne übernimmst und als deine ausgibst? :}


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 16:57
Ich höre beim telefonieren immer Stimmen. sehe dabei aber niemanden.


melden
Dawnclaude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 16:58
Wie dem auch sei, dieses Piepen ist tatsächlich nicht elektronisch. Da es jedoch nicht regelmäßig passiert kann ich mir leider nicht das Geld für einen echten Wecker sparen. ;)

Das mit den Anrufen war heute noch sehr interessant. Ich kann mir auch schon denken, warum das passiert ist. Weil die "Guides" einen auf Kurs halten. Vielleicht auch, weil ich mich gerade mit dem Senkowski Thema befasst habe und sie das inspiriert hat :D


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 17:32
Wie kann ich sowas auch mal erleben..


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 17:34
@Niemanden
so

mm cigarettes in mouth


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 17:35
@the_georg
Du glaubst doch eigentlich auch an paranormales oder nicht?


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 17:38
@Niemanden
Ja in gewisserweise schon, aber es gibt auch solche Momente.

632


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 17:43
@Dawnclaude
wenn Du das alles glaubst und tatsächlich "helfen" willst, warum erstellst Du den thread in Unterhaltung?


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 17:44
Hallo,
ich habe ja auch schon vieles Paranormales erlebt.
Ich höre in wichtige Situationen z.B. auch ein Piepen und ja auch öfter in der gleichen Situation wie @Dawnclaude und im selben Moment :).
Ich habe auc mal ähnliches wie @Dawnclaude an seinem Geburtstag geträumt. Und zwar der Verstorbene - mein Seelenpartner, mit dem ich manchmal channel - war in mein Traum ein Sänger und dann ist @Dawnclaude noch im Traum durch Dimensionen geflogen xD.
Und @Dawnclaude hatte an diesem Tag zum Ersten und letzten mal von dem Verstorbenen geträumt und zwar hatte er und sein Freund eine Perrücke auf und das erinnerte ihn an Popstar - also Sänger xD.
Und bei Personen, die in mein Leben bedeuten, gibt's immer Zahlen, die sich mit mir verbinden und woran ich dann erkenne, ah, da ist etwas... Z.B. geburtsdaten, es ergibt dann immer dieselbe zahl.
Und ich habe vor fast 3 Monaten geträumt, dass meine Deutschlehrerin einer aus meiner Klasse die Note sagte (3). Und am nächsten Tag in echt sagte sie uns den bisherigen Notendurchschnitt. Bei der Klassenkameradin sagte sie 3,0 und meinte dann, sie hätte ein Dejavu und ob sie den Durchschnitt nicht schon letztes mal hatte. Aber die Klassenkameradin verneinte.
Und vor etwa 3 Wochen träumte ich auch, dass ich wegen meiner Klassenlehrerin einen Zettel nicht geben kann. Am nächsten Tag war meine Klassenlehrerin krank und dadurch konnte ich den Zettel nicht geben.
Oder ich habe im luziden Traum mal ein Promi getroffen und im Traum waren Polizisten.
Am nächsten Tag erfuhr ich das der Promi und sein Kollege angezeigt worden sind.
Und jetzt kommt's: vor wochen dachte ich, sport soll nächste woche ausfallen. Es fiel aus. Dann dachte ich spanisch soll ausfallen. Es fiel aus. Ich dachte weiter sport soll wieder ausfallen. Es fiel aus. Und ich dachte dann: Ich denke nochmal es soll ausfallen, mal sehen obs
ausfällt! Es war dann ein Fußballtunier, allerdings in den letzten Stunden und wir haben in den ersten beiden Stunden Sport. Trotzdem fiel es aus.
Oder vor 2 Wochen in der Schule im einem Freitaum haben meine Freundinnen und ich Kicker gespielt. Ich dachte, es wäre witzig wenn jetzt jemand von denen unsere Deutschlehrerin fragen würde, ob sie mit spielt. Nach einigen Minuten fragte meine Freundin sie (ich sagte es ja nicht).
Oder ich war letzte Woche duschen und wartete schon Tage auf eine Mail. Ich sah olötzlich kurz das Gesicht von der Person, von der ich die Mail erwartete. Ich dachte, wenn sie jetzt antwortete, dann wow.
Ich schaute nach dem Duschen nach und hatte die Mail von ihr bekommen.
Oder ich habe mal (war länger her) kurz meine Klassenlehrerin gesehen. Dann fuhr ich zur Schule und mir fiel ein, dass ich die Hausaufgaben in dem Fach, welches wir mit ihr haben, vergessen habe.
Oder wenn wir Arbeiten zurückbekommen frage ich als Test den Verstorbenen immer, wieviele Punkte ich wohl habe. Bisher habe ich es 3x gemacht. Es stimmte bisher immer.
Die genaue Punktzahl.
Oder ich hatte mal einen langen Text (ohne Zeilenangabe) und fragte den Verstorbenen ob etwas wahr oder nicht wahr ist. Im Text stand nur einmal "wahrhaftlich" und was zu nicht wahr passt keine Ahnung wieviel es stand :D.
Naja er sollte die Zeile sagen, indem ein passendes Wort ist. Er sagte eine Zeile, allerdings von unten. Dort stand "wahrhaftlich". Am nächsten Tag hatte ich den Text allerdings etwas länger. Und er sagte mir die Zeile von oben. Und wieder kam ich bis zu diesem Satz.
Sowas z.B. erlebe ich. In luziden Träumen schaue ich immer die Reaktionen anderer und die "normalen" Traumfiguren meinen, es ist die Realität. Leute, die es wohl wirklich sind, haben verschiedene Reaktionen: der promi ist geschockt, wenn ich sage, es ist ein Traum, und verschwindet dann und ich wache dann auch auf, meine Mutter auch etwas schockiert, aber nur für einen kurzen Moment und meine Lehrerin interessiert sich dafür. :D Tote sagen, jop, es ist ein Traum ;).


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 17:45
Dawnclaude schrieb:Hier können wir unsere Erlebnisse erzählen und diskutieren. Es geht jetzt hier natürlich nicht darum wie in anderen 2 Millionen Threads mögliche rationale Gründe zu finden, da wir inzwischen akzeptiert haben, dass es nun mal nicht so ist. Ohne eigene Erlebnisse können andere leider niemals verstehen, was da eigentlich vor sich geht.
Es geht hier wirklich darum die Dinge so zu diskutieren, dass wir uns gegenseitig helfen bzw. unterstützen können.
Sowas würde nur in einer Gruppen-Diskussion funktionieren. Da das hier ein Thread ist wo jedes Allmy Mitglied posten kann, werden hier natürlich auch wieder die Skeptiker kommen und über rationale Gründe diskutieren wie in all den anderen Threads.

Zum Thema: Ich habe vor kurzem eine gute Anleitung für Astralreisen gefunden:



In 8 Videos wird erklärt wie man eine Astralreise richtig durchführen kann mit vielen Tipps und Tricks. Ich werde das in den nächsten Tagen selber ausprobieren. .


melden
Dawnclaude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 17:46
Naja ich wollt den Thread offen halten und einfach das Thema Skeptiker Beweise mehr oder weniger ignorieren, dafür haben wir ja unsere anderen Threads. uns einfach auf das konzentrieren, was wir so erleben und darüber unterhalten.
Deshalb auch im Unterhaltungsthread.


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 17:46
@fireflash
Können das auch Tiere?


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 17:46
Leute, ihr seid alle total paranormal .


LG


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 17:47
@fireflash
Das Getastralvideo habe ich schon angeschnitten und es scheint gut zu sein. Hab damit fast eine Schlafparalyse hinbekommen was ich vorher nicht geschafft hab. Weil der Typ gesagt hat wie man sich richtig entspannen soll und dass die erste Stufe die Schlafparalyze sei.

Ich denk in diesem Bereich ist auch vieles einfache Suggestion.
Sprich es funktioniert besser wenn dir Jemand vorher erzählt wie du es machen sollst und was dabei passiert, auch wenn du vorher schon weiss wie es geht (theoretisch).
Damit will ich nicht sagen dass es nur Einbildung ist.


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 17:50
@the_georg
Es ist für mich auch die bis jetzt beste Anleitung für Astralreisen die ich finden konnte und die einem das auch sehr gut erklärt. Hast du dabei auch den Get Astral Timer benutzt?


melden

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 17:52
Man sieht ja bekanntlich mit dem Auge. Wenn aber mein Körper schläft, wie soll ich dann was sehen.


melden
Anzeige

Hilfethread für alle die Paranormales erleben

01.04.2013 um 17:52
@fireflash
wtf :D Timer?
Nein wie gesagt ich habe es nur angeschnitten wo er die Entspannungsübung für die Augen erklärt hat und dann halt dass man erst in die Schlafparalyse gelangen muss.

Beim ersten Versuch hatte ich das Gefühl die ersten Anzeichen einer Schlafparalyse zu haben.
Bis jetzt hab ich mich aber nicht mehr damit beschäftigt


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden