Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage

15.07.2007 um 16:51
Hmm, ich kann deine Sorge verstehen das man euch dann für verrückt halten könnte. Dennoch
wäre es vielleicht ratsam noch andere denen du Vertrauen schenkst mit ins Boot zu ziehen.
Zum einen um dafür zu sorgen das ihr später nicht dem Selbstzweifel unterliegt und zum
anderen der Sache direkt vor Ort auf den Zahn zu fühlen. Würd mir das ja auch gerne live
ansehen/anhören ist aber en bissl zu weit weg. Ich rate dir aber nicht zu irgendwelchen
selbsternannten "Geisterjägern" zu gehen. Die finanziellen Interessen bei solch
"zwiespältigen" Personen liegen meist immer im Vordergrund!

Lg
sympatikus

Anzeige
melden
hvwn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage

15.07.2007 um 16:55
Wir sind so vor 8-9 Monaten eingezogen, da haben wir noch nichts bemerkt war etwasstressig mitn einräumen usw. aber seit 7 Monaten sind die Geräusche da als erstes hat esmeine Frau gehört und dann kam unser Kind fast jede Nacht rüber in unser Bett weil esnicht schlafen konnte, dann hab ich es selbst öfter gehört wenn ich z.B Zähneputzengegangen bin, das Bad liegt gegenüber von dem Zimmer und da wir in einer ruhigen Gegendwohnen ohne viel Verkehr war es immer sehr deutlich zuhören.


melden

Frage

15.07.2007 um 16:57
Was habtn ihr so an Elektrik/Elektronik in eurer Wohnung (in und an euremHaus)

Aus was ist das Haus gebaut (Ich nehm mal an, dasses Beton ist)


melden
hvwn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage

15.07.2007 um 17:03
Also das Haus ist wirklich sehr alt, wir haben nicht mal ne Freisprechanlage ;). Sonsthaben wir an angeschlossenen Elektrogeräte: Fernsehr im Wohnzimmer, Computer, Telefon,Kaffeemaschine sonst eigentlich nichts weiter besonderes was geräusche machen könnte. Jadas Haus ist aus Beton.


Ich könnte versuchen es aufzunehmen hab hier so nen0815 mp3 Player mit micro.


melden

Frage

15.07.2007 um 17:08
Eigentlich meint ich auch nich direkte Geräusche von den Geräten sondern die Magnetfelderdieser Geräte bzw. Infraschall, welcher auf Frequenzen unterwegs ist, in denen auch dasGehirn kommuniziert, dadurch werden Eindrücke impliziert, die zwar garnicht da sind aberdas Gehirn stempelt sie als wahr ab, weil es für das Gehirn ja auch reele Sachen sind.Das ist, als würdest du dein Radio auf 102.5 einstellen und auf der selben Frequenzirgendwas morsen. Dann würdest du das Gemorste hören, obwohl die Radiostation kein Morsensendet. So läufts auch im Kopf.


melden
hvwn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage

15.07.2007 um 17:14
Gut möglich, aber ich werde mal die Geräusche irgendwie aufnehmen und hier reinsetzendamit ihr euch ein Bild von der Sache machen könnt.


melden

Frage

15.07.2007 um 17:14
@ HVWN: je, bitte versuch das nächste mal etwas aufzunehmen!

@GilbMLRS: also"klugscheißen" liegt mir fern aber seit wann kommuniziert das Gehirn in Frequenzen?! Dasstimmt nicht was du da gerade gesagt hast.


melden

Frage

15.07.2007 um 17:17
@sympatikus

Dann sag das dem Wissenschaftler, der seine Erfahrungen damit gemachthat und später mithilfe bestimmter Infraschall-Frequenzen gezielt Einbildungen erzeugenkonnte. Ich beanspruche nicht, alles in 1000% korrektem Wortlaut wiedergegeben zu haben.


melden

Frage

15.07.2007 um 17:17
@gilbMRLS: ups, sorry. Bin jetzt gerade erst hinter dem Sinn des von dir geschriebenengestiegen. Hatte angenommen du meinst akkustischen Frequenzen. Denke mal da das so nichtgemeint war.
War also ein wenig zu vorschnell, entschuldige bitte! War nicht blsegemeint!


melden

Frage

15.07.2007 um 17:19
@sympatikus

Vlt. meinte er das Gehirn könnte durch solche Frequenzen gestörtwerden und dementsprechend Dinge hören/sehen die gar nicht da sind


melden

Frage

15.07.2007 um 17:19
Ok, ihr habts schon geklärt.

Ignoriert meinen Post :'(


melden

Frage

15.07.2007 um 17:22
Naja, bestimmte sehr hohe und sehr tiefe Frequenzen nehmen nicht direkt Einfluss auf dasGehirn. Aber sie beeinflussen die sie umgebende Atmosphere so das das menschliche Augemeint bestimmte Dinge zu sehen.
Die von dir beschriebenen Experimente bezogen sich aufeinen sehr tiefen Schall. Die Probanden gaben danach an das sie aus den Augenwinkelnetwas gesehen haben.
Viele Wissenschaftler vermuten auf Grund dieser Ergebnisse dasviele Geistererscheinungen in alten Gemäuern so ihren Ursprung finden.

Aber ichdenke wir meinen hier das gleiche!


melden

Frage

15.07.2007 um 17:23
*lach* soulmirror ...... trotzdem danke! Passiert mir auch oft!


melden

Frage

15.07.2007 um 17:25
Ach herrje! Ich hätte damals in Physik besser mitschreiben sollen. Jedenfalls gibt es dieakkustische Frequenz und die elktromagnetische Frequenz!


melden

Frage

15.07.2007 um 17:30
wo wir grad beim thema sind:

infraschall kann gegenstände in starke schwingungenversetzen die man manchmal sogar sehen kann


melden

Frage

15.07.2007 um 17:34
Da reicht jetzt mein Wissen nicht mehr aus um mitreden zu können! Aber das gehört hiernun auch nicht hin. In der Wohnung sind ja keine Gegenstände bewegt worden (oder doch?!).
Und gesehen wurde ja bis jetzt auch nichts. Ausser die Abdrücke von Gesichtern. Diewaren aber denke ich starr und Schwingungen sind nicht starr.


melden

Frage

15.07.2007 um 17:39
es wird bestimmt etwas anderes sein aber ich mein ja nur dass da wo sich etwas bewegtauch geräusche sein können

naja wie gesagt beobachten und nachforschen es kannalles sein
ob übernatürlich oder wissenschaftlich erkärbar


melden

Frage

15.07.2007 um 17:49
Hach verdammt, wieso muss soetwas nur immer so weit weg passieren. Würd mich ja schon inden Fingern kitzel das mal selbst zu erleben!


melden

Frage

15.07.2007 um 18:27
Vielleicht würds ja helfen, wenn du mal schaust, ob es in diesem Zimmer "zieht". Ich höremanchmal abends, wenn der Wind geht "komische Geräusche" in der Küche, schließe ich dasFenster, sind diese "Geräusche" verschwunden.

P.S.: Diese Geräusche hören sich anwie flüstern.


melden

Frage

15.07.2007 um 18:28
Auch ne gute Erklärung! Aber naja!


Anzeige

melden