Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage

21.07.2007 um 00:02
JA das glaube ich!


melden

Frage

21.07.2007 um 00:03
Na okay, dann glaub das mal. :D


melden

Frage

21.07.2007 um 00:10
schön^^

also ... wie wärs mal mit einen kommentar vom ersteller dazu?

P.S.vllt dsollten wir nicht soviel wieder spamemn sonst kommt freg ÔÔ


melden

Frage

21.07.2007 um 00:15
ja ein paar neue infos wären echt angebracht


melden

Frage

21.07.2007 um 00:17
ich HASSE es wenn ersteller ihre threads nicht regelmäßig besuchen ...

stell newebcam auf und alles hat sich erledigt tztz auf die idde kann man aber nicht kommen NEINman muss auf verdacht des geistes wegen bei allmy posten ..


melden

Frage

21.07.2007 um 00:34
Waschbären, Marder und sonstiges Getier kann ausgeschlossen werden ?

Sorry, kommtaber häufig vor, dass sich nachtaktive Tieren in Isolierungen, oder Dachstühleneinnisten, wäre zumindest mein erster Gedanke !


melden

Frage

21.07.2007 um 00:55
solange wir hier keine weiteren infos kriegen kann man nix ausschließen und eigentlichnur smalltalk führen^^


melden

Frage

21.07.2007 um 00:57
Weiß nicht, ich tippe mal auf Waschbärmutti mit Wurf *ggg*


melden

Frage

21.07.2007 um 08:34
Fühlt ihr euch dadurch bedroht? Habt ihr Angst? Wenn nicht könnt ihr es doch ignorieren,dann habt ihr eben einen Hausgeist. Und bei der Sache mit dem Kater :
Die starrengerne mal in leere Ecken, kein Grund zur Beunruhigung.


melden

Frage

21.07.2007 um 12:26
Naja aber die fuehlen sich doch beunruhigt.
Wenn nicht, braeuchte man es ja hiernicht zu posten.


melden

Frage

21.07.2007 um 13:02
Hast du schonmal an radiowellen gedacht???

Ich bin vor längerem mal nachtsaufgeschreckt weil meine Heizung geredet hat,
allerdings war der "empfang" so gut dasich gleich merkte das es ein Radiosignal ist. Es war nach ca. 10 sec. vorbei und ichschlief weiter...


melden

Frage

21.07.2007 um 13:56
Das scheint hier so langsam um sich zu greifen...einen tthreadanfangen,und dann in derversenkung verschwinden...das macht aber keinen spaß-meine meinung.man macht sichgedanken und rätselt rum und keine reaktion!


melden

Frage

21.07.2007 um 14:41
das würd ich mir saugern mal anhörn~


melden

Frage

21.07.2007 um 14:41
also live mein ich ...
*spam*
sorrü~


melden

Frage

21.07.2007 um 19:25
Naja vielleicht hat er ja Probleme mitn Internet oder so..
Naja aber das sich diemeisten dann verpissen stimmt...Das ist echt scheisse.
Aber bis jetzt lief es hier jaso gut...


melden

Frage

21.07.2007 um 19:47
Er ist bei dem DVD-Abend mit seinen Freunden zusammen mitten in der Nacht in den Raumgegangen, weil alle diese Geräusche gehört haben. Seitdem hat man die Familie nicht mehrgesehen.


melden

Frage

21.07.2007 um 23:16
Stimmt irgendwie sowas hab ich in der Zeitung gelesen...


melden

Frage

21.07.2007 um 23:31
ihr nun wieder...


melden

Frage

21.07.2007 um 23:54
also leben tut er noch....jedenfalls war er gestern abend noch online.....dann wär eineantwort langsam aber sicher echt nett


melden

Frage

21.07.2007 um 23:58
was der penner (nicht so wörtlich gemeint^^) war on ôO
der sollte sich ma um sienethreads kümmern ... -.-

hey 100.post

und immernoch keine antwort hmpf


melden