Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage

15.07.2007 um 18:29
Das würde die Geräusche, aber die nicht die angeblichen Gesichtsabdrücke erkären

Anzeige
melden

Frage

15.07.2007 um 18:34
nehmt doch die gesichtsausdrücke nicht so ernst schließlich sind sie nur einmalaufgetaucht wenn ich das richtig verstanden habe
hauptaugenmerk liegt ja auf dengeräuschen


melden

Frage

15.07.2007 um 18:36
Diese "Gesichtsabdrücke", wie er schon so schön gesagt hat: "An dem Geländer hängt einePlastiktüte..." (oder so ähnlich). Also wenns dann nicht wirklich hell ist, dann kann mansich da (mit fantasie) schon ein Gesicht vorstellen.


melden

Frage

15.07.2007 um 18:39
Ok, ihr habt gewonnen ;)
Wollts nur erwähnt haben


melden

Frage

15.07.2007 um 18:40
hehe

hier braucht sich keiner geschlagen geben das ist ja kein wettbewerb


melden

Frage

15.07.2007 um 21:49
Hoert sich schon krass an, gerade weil der Betroffene wie er sagt, ja nicht wirklich anGeister glaubt.


melden

Frage

15.07.2007 um 23:10
@ GilbMLRS

Stimmt, kleine Kinder bitte niemals unbeaufsichtigt mit Feuer spielenlassen.
Bittesehr, wir sind doch erwachsene Menschen und wissen wie mit so etwasumzugehen ist.
Wenn du schlechte Erfahrung damit gemacht hast, tut mir das Leid.
War aber mit grosser Sicherheit ein Fehler deiner Seite.

Ich schätze meinerlangjährigen Erfahrung als Geisterjäger wird hier keine Beachtung geschenkt.
Schadeich wollte es nochmal versuchen. Doch da meine Hilfe hier keinen Anklang fand werde ichmich aus der Forenhilfe zurück ziehen und mich auf reale Fälle in meiner Umgebungkonzentrieren.

Schöne Grüsse


melden
hvwn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage

15.07.2007 um 23:24
Hallo hab etwas mit dem mp3 aufnehmen können aber die Qualität ist wirklich nichtwirklich gut. Bin auch nochmal hoch auf den Dachboden und hab zwei Fotos gemacht war abernichts. Habe den mp3 vor die Tür gelegt um das ganze aufzunehmen und habe auch ein Fotodurch die Glastür wärend der aufnahme gemacht. Werde das ganze mal hier als Dateianhängen.


melden

Frage

15.07.2007 um 23:34
Ich warte ^^


melden
hvwn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage

15.07.2007 um 23:49
Mit dem Dateien anhängen hab ich es net so ich machs dann mal extern, hab von den 6wav-dateien die beste rausgesucht in der 16 Sekunde knackt es kurz des warich.


http://media.putfile.com/MIC00005-84


Foto aus dem Badgeschossen, ist aber nix besonders trozdem verlink ich es einfachmal:

http://img392.imageshack.us/img392/561/cimg0221xg4.jpg


melden

Frage

15.07.2007 um 23:55
Wenn man ganz laut dreht hört man irgendwas das sich anhört wie schlimme (^^)kurzatmigkeit (mir fällt kein besserer vergleich ein), entweder warst das du oder das istdas "Flüstern".


melden

Frage

15.07.2007 um 23:58
Am Ende das geknacke bist wieder du oder? oO

Ich hatte die Boxen auf vollerLautstärke um was zu hören, davon rate ich den anderen ab :D


melden
hvwn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage

16.07.2007 um 00:02
:) ich war nur das knacksen in der 16 Sekunde und am Ende das abschalten vom aufnehmen.Hab das Zimmer auch nicht betreten oder so bin zwar Erwachsen aber ich würd michhöchstens bewaffnet hineintrauen zumindestens Abends.


melden

Frage

16.07.2007 um 00:03
"Ich hatte die Boxen auf voller Lautstärke um was zu hören, davon rate ich den anderen ab"

Dito ^^


melden

Frage

16.07.2007 um 09:20
Wer nicht hören will muss fühlen...hab um nichts zu verpassen auch voll
aufgedreht*Autsch* sag ich da nur...

An HVWN: Bei solchen Themen besteht ja oft die gefahr,dass es
unglaubwürdig oder ALS unglaubwürdig hingestellt wird. Das ist bei deinem
Thema überhaupt nicht der Fall (meiner Meinung).
Du hälst uns am laufenden undversuchst uns immer wieder hilfreiches
Material zu liefern. Respektdafür!!

Und jetzt zur "Lösung": Kennst du vl jemanden (ausser dem Hausmeister) der
dir mehr INformationen über das Haus geben könnte? Vl die Stadtverwaltung?

LG


melden

Frage

16.07.2007 um 11:11
Moin,also ich habs sogar mit kopfhörern abgehört - irgendwas ist da(von der 16.sekundemal abgesehen),aber definieren könnte ich nicht,was das nu war oder ist.aber da istwas...ich würd weiter forschen


melden

Frage

16.07.2007 um 11:55
Ich würde mal ganz vorlaut sagen das ist weder ein Geist noch ein Monster es ist real undgehört zum Tierreich ;)

Ist sind die kinder eines besonderes Tieres und mein Tipplas den Kammerjäger hollen und sag ihn das du ein Problem mit Anobium punctatumhast.

In der Antike auch Wahrsagerkäfer weil das geräusch was sie verursachen beimfresse wie geflüster sich anhört.

Und das Klopfen kommt von Mama und Papa die sichsuchen um wieder neue Käfer zu machen.


melden

Frage

16.07.2007 um 11:55
Ich würde mal ganz vorlaut sagen das ist weder ein Geist noch ein Monster es ist real undgehört zum Tierreich ;)

Ist sind die kinder eines besonderes Tieres und mein Tipplas den Kammerjäger hollen und sag ihn das du ein Problem mit Anobium punctatumhast.

In der Antike auch Wahrsagerkäfer weil das geräusch was sie verursachen beimfresse wie geflüster sich anhört.

Und das Klopfen kommt von Mama und Papa die sichsuchen um wieder neue Käfer zu machen.

Ps und der Rest ist einbildung durch angst


melden

Frage

16.07.2007 um 12:01
Sorry für das Doppel Posting

Hate das gleiche Problem weil meine Ururomagestorben war und sie alte Schränke gehabt hat die mir gefallen habe und sie in mein Hausgeschleppt habe dann fing es zu pochen an und zu flüstern als ich es meinen Opa erzählthabe wusste er gleich was es war :D .

Alte haben doch mehr erfahrungen in solchensachen.


melden

Frage

16.07.2007 um 12:06
Ihhhh!


Anzeige

melden