Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage

22.07.2007 um 00:02
vielleicht sind ihm in den thread zu viele rammstein fans^^


melden

Frage

22.07.2007 um 00:04
ach wat^^


ey jetzt aber mal ehrlich ich glaub der threadersteller hats gelöstund die lösung ist ihm peinlich und dh meldet er sich nicht mehr

@me: Brilliant,Holmes


melden

Frage

22.07.2007 um 00:07
Ach Leude, Geduld ist eine Tugend...


melden

Frage

22.07.2007 um 00:11
wir sind aber nicht so tugendhaft

und hier muss einem auch nix peinlich sein


melden

Frage

22.07.2007 um 09:28
Es war ne Frage und wenn er die Loesung dafuer hat, kann er es doch ruhig sagen.
Hierist weniger paranormal als es Threads gibt, also ist das doch nicht schlimm..


melden
hvwn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage

22.07.2007 um 23:23
HI,

Entschuldigung das ich jetzt erst schreib hatte momentan viel zu tun war erstgestern in München und bin gerade erst gekommen. Erstmal zu den Käfern, wir habendefintiv keine Käfer hier in der Wohung ein paar Ameisen auf dem Balkon sonst weiternichts, habe auch schon unseren Hausmeister es anschauen lassen . Am Freitag hatten wirja einen kleinen DVD Abend mit Freunden gemacht, hab Sie auch dann auf das Themaangesprochen fanden natürlich alle recht lustig und haben so ihre späße gemacht kam mireinwenig doof vor und hab es dann gelassen. Ich würds ja gerne ignorieren aber es istimmer wieder ein mulmiges gefühl daran vorbeizulaufen, zudem meine Frau und ich jeden Tagunser Bett mit unserem kleinen teilen müssen störrt es uns schon sehr, sind ja immernochfleißig auf Wohnungssuche trozdem würde ich gern wissen was da los ist. Mit der Cam istzwar eine gute Idee aber ich denke es geht schlecht so etwas live ins internet zuübertragen mit einer normalen Digitalkamera, trozdem werde ich morgen nochmal probierenetwas mit dem mic. aufzunehmen etwas länger. Aber aufjedenfall wenn wir eine neue Wohnunggefunden haben, kann jemand mal kommen und sich das selbst anschauen wegen mir auch imZimmer schlafen (komme aus Bamberg). Morgen werd ich dann wieder mehr Informationenschreiben, bin nur gerade etwas müde von der ganzen fahrerei.


melden
hvwn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage

22.07.2007 um 23:38
McMööp, ich hätte gerne mehr geschrieben hatte nur in letzter Zeit wie gesagt viel zutuenwar kurz eingelogt um zuschauen ob jemand was neues geschrieben hat. Schön und gut Webcamaber nicht jeder hat eine. Habe auch nicht behauptet das es ein Geist ist, aber viele derSachen was ich am anfang gedacht habe was es seien könnte schließ ichaus.


Gute Nacht


melden

Frage

22.07.2007 um 23:51
Danke fürs Update, freu mich schon auf die Aufnahmen.


melden

Frage

23.07.2007 um 00:01
Jo danke für die neues Infos. Ich hoffe, dass wir bald die Lösung des Problemsherbeiführen können. ;)


melden

Frage

23.07.2007 um 09:02
Da es ja jetzt weiter zu gehen scheint, denk ich das wir bald die Loesung haben sollten.:)


melden

Frage

23.07.2007 um 12:01
also mal kurz zu den ganzen "geistern" die ja immer von den verstorbenen personen seinkönnten usw.

wenn wir mal gaaaaaaaanz weit in die vergangenheit oder geschichtezurückblicken,


WIEVIELE MENSCHEN SIND AUF DIESER STRASSE ODER AUF DER FLÄCHEWO DAS HAUS DIE WOHNUNG STEHT SCHON GESTORBEN?

also weil jetzt ein mensch indieser wohnung gestorben ist, heißt es noch lange nicht das vielleicht im 2 weltkriegkein mensch dort gestorben ist zufällig sogar ganz in der nähe oder sogar ganz früher wodort noch gar kein haus war, war es vielleicht ein massengrab?!

also ich glaube jaselber an viele "übernatürliche" sachen, aber das ist meiner meinung nach nichtkorrekt.

ich bin der meinung jeder mensch der stirbt kommt ins jenseits und bleibtganz bestimmt nicht auf der erde und wartet bis er erlöst wird oder so und streift jedentag im kinderzimmer herum.

lieber freund, ich würde mir nichts daraus machen, weiles ist bewiesen dass das gehirn jedem einen streich spielt und wenn man dann auch nochalle dran glaubt dann wird das eingespeichert ins gehirn und plötzlich hören es alle.aber zur not könntest du wirklich mal einen parapsychologen zu rat ziehen, wenn eswirklich ein geist sein sollte was ich aber bezweifle. und ich finde das ihr euer kindtrotzdem bei euch lassen solltet weil es alleine im zimmer sicher schreckliche angst hatund vielleicht tagsüber nicht hineingehn, weil was nachts passieren kann kann auchtagsüber passieren, da hört man es vielleicht nicht so sehr weil vielleicht mehr autosherumfahren usw.

aber denk dir nichts dabei auch wenn es ein geist ist, du bistmaterie und er antimaterie ;)

lg


1x zitiertmelden

Frage

23.07.2007 um 17:38
Zitat von liaewenliaewen schrieb:aber denk dir nichts dabei auch wenn es ein geist ist, du bist materie und erantimaterie
Oh, wenn das so wäre... Materie und Antimaterie vertragen sichnicht, es würde eine riesige, energiegeladene Explosion geben.


melden

Frage

23.07.2007 um 20:51
Link: www.clipfish.de (extern)

Lol Geräusche


melden

Frage

23.07.2007 um 22:30
Ähm, was willst du uns mit diesem Clip, der mir 2:23 min meines Lebens geraubt hat sagen?


melden

Frage

23.07.2007 um 22:44
Er wollte damit nichts sagen, sondern lediglich 2:23 min deines Lebens rauben, denke ich.


melden

Frage

23.07.2007 um 22:45
Nur gut, das ich ihn mir nicht angesehen habe. :D
Wenn er nicht von dem Topic ist, ister bestimmt sinnlos hier.^^


melden

Frage

26.07.2007 um 19:35
ok jetzt hab ich ihn direkt gefragt....hoffentlich geht es dann mal endlich weiter hier


melden

Frage

28.07.2007 um 23:29
hast du die uhrzeiten gemerkt ? welche uhrzeit ist das , wann fangen die geräsche
an??? merkt dir die uhrzeit ,


melden

Frage

29.07.2007 um 04:11
scheint irgendwie komisch zu sein,ich denke aber einfach mal,dass es dafuer eineerklaerung geben MUSS.wie waere es mal mit einem guten Freund zusammen zu lauschen undggf reinzugehen?ich meine ich wuerde mir auch in die hose scheissen alleine und ich kannrichtig gut verstehen,dass euch das stoert mich wuerde es auch nerven kosten.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 30 Beiträge, am 06.03.2021 von skagerak
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
30
am 06.03.2021 »
Mystery: Mitten in der Nacht klingelt es
Mystery, 55 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
OblagtheHunter am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
55
am 21.02.2021 »
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: Morgens im Park
Mystery, 28 Beiträge, am 27.07.2020 von PGR156
Wertvoll am 15.07.2020, Seite: 1 2
28
am 27.07.2020 »
von PGR156
Mystery: Unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 17.07.2020 von PVC-Frei
Myristika am 11.10.2019, Seite: 1 2
40
am 17.07.2020 »