Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:31
@ blackbabs

Anderen Ton mit mir bitte.

Anzeige
melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:31
Ja, das würde mich auch interessieren wie kann man sowas untersuchen? Da müssten wir hiergar keine Threads mehr schreiben, einfach zum untersuchen schicken. Und sowas"untersuchen" zu lassen ist sicher auch net ganz teuer, naja kann man ja meinfach somachen.
Trolllhammer du verfolgst mich! =)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:32
@ Trollhammer

Du verstehst mich nicht. Es wurde dahingehend doch schon untersucht.Deswegen ist es jetzt im parapsychologischen Institut gelandet.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:32
Ich meinte ist sicher auch net ganz billig


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:33
HUUU: Trolllhammer du verfolgst mich! =)

Menschenfresser müssen auch von etwasleben.


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:33
...und wenns teuer ist,dann legen wir eben alle zusammen und schon ist es eindeutiggeklärt


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:34
Marina1984: Du verstehst mich nicht. Es wurde dahingehend doch schon untersucht. Deswegenist es jetzt im parapsychologischen Institut gelandet.

Ist die Frage nach demWWWWWIIIIIIIIIIEEEEEEEEE so schwer zu beantworten?


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:34
@ cananhouari

Das weiss ich nicht wie das festgestellt wurde. Wie stellen die dennsowas fest? Vielleicht durch Frequenzen. Keine Ahnung. Auf jeden Fall haben sie gesagt,das das Video wirklich ungewöhnlich sei und deswegen haben sie es weitergeleitet.


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:35
@ troll
schrei uns doch nicht so an-laß sie doch erstmal überlegen-ich wüßte das auchnicht auf anhieb


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:35
@blackbabes:
Ja wir legen zusammen und schon wird der Mottenmann bescuht und"untersucht"!! TOLLLLL
@Trolllhammer: Nein, du darfst mich net fressen! *hehe*


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:36
@ HUUU

Ich habe nicht nachgefragt welches Institut das war. Mir wurde nur gesagt"parapsychologisches Institut".


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:36
blackbabs: schrei uns doch nicht so an-laß sie doch erstmal überlegen-ich wüßte das auchnicht auf anhieb

Wie wärs einfach von jedem Teilnehmer der Tour oder von jedemFatzken in der Burg eine Tonaufnahme zu machen und zu vergleichen, wäre die einfachsteLösung.


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:38
na das würde erstmal teuer werden-ne,ne son institut ist schon besser


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:39
Genau, besonders wenn es Bild oder Paranews heißt und dir Geld abzieht und trotzdem keineInformation liefert, sehr seriöus!


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:41
Ich kann doch nicht sagen wie sowas untersucht wird. Vielleicht muss man sich da mitTechnik und Messungen auskennen. Ich bin da ja nicht vom Fach.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:42
Marina1984:
Ich finde deine Geschichte echt interessant aber ich bin mir leider net sosich ob das nicht nur Fake ist!?


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:44
@ HUUU

Oh Mann. Ich schreibe den ganzen Mist bestimmt nicht hier rein, wenn ich esnicht so erfahren hätte. Das Forum ist eigentlich für solch ein Kram da und nicht, umirgendwelche Fakes hier reinzustellen.


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:48
Da stimmen dir hier bestimmt alle zu


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:48
Marina1984: Oh Mann. Ich schreibe den ganzen Mist bestimmt nicht hier rein, wenn ich esnicht so erfahren hätte

Ich könnte auch ein Ausschnitt eine Videos reinstellen.Den von einem Bekannten hat ein Bekannter etwas seltsames in meiner Umgebung gefilmt,dazu kommen noch die ganzen lokalen Kobold Geschichten, nur weil da nun ein Zusammenhangbestehen könnte schreib ich das hier nun auch nicht rein. Zumal ich zufaul bin das Videozu suchen, aufjedenfall ist es bei MyVideo Online gestellt.
Zudem halte ich es füreine Fälschung.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:50
ich hab dir doch einfach nur meine Meinung gesagt, ist das verboten und du willst dochMeinungen hören.


Anzeige

melden