Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Stimme

10.09.2010 um 16:28
@Marina1984

nein ihr konntet die stimme damals nicht wahrnehmen.

die jenseitigen verfügen über keine menschliche stimme, und es kostet sie enorme energie, sich hier bemerkbar zu machen.

ich suche mal dass ich den link finde.

dass es erst hinterher auf dem band zu finden war, spricht eher für die echtheit.

hab gar nicht gesehen dass der thread schon so alt war... .))

Anzeige
melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

10.09.2010 um 16:31
@thomaszg2872

Ich hab ihr immer und immer wieder mal gesagt sie soll ihn drauf ansprechen das er das Video findet weil er war es schon zu Hause am suchen und war sauer, das er es nicht gefunden hat.


1x zitiertmelden

Unbekannte Stimme

10.09.2010 um 16:32
@Marina1984

verein für Transkommunikation

www.vtf.de


viel glück...


melden

Unbekannte Stimme

10.09.2010 um 20:27
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:das er das Video findet weil er war es schon zu Hause am suchen und war sauer, das er es nicht gefunden hat.
Für mich unbegreiflich, dass man ein so "wertvolles" Video einfach so verlegt.....


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

10.09.2010 um 23:49
@onuba

Er hat es ja nicht verlegt. Der vermutet, das seine Tochter dran war und das Video unbemerkt weggeschafft hat. Jedenfalls weiss sie bewusst nichts davon.


melden

Unbekannte Stimme

11.09.2010 um 00:21
ich schätze wir werden es nie erfahren.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

11.09.2010 um 00:28
Der Thread hier ist schon alt. Ich habe keine Lust mehr mich darum zu kümmern. Das hat mich Nerven gekostet aber wie. Mehr wie sagen das meine Mutter es von ihm besorgen soll kann ich nicht.

Ich gebe es auf. Hab es lange genug versucht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers