Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:51
Oooooch-bitte bitte den link

Anzeige
melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:52
@ Trollhammer

Tja. Man sollte sich mal abgewöhnen, alle Leute über einen Kamm zuscheren. Außerdem kann ich ja selbst nur sagen, wie ich es gehört habe aber wenn durichtig gelesen haben solltest, dann schliessen meine Aussagen das mit ein weil ich janicht diejenige bin, die es gefilmt hat.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:52
JA, wir wollen den LINK sehen!


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:53
@ Trollhammer

Sorry. Ich meinte nicht gefilmt.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:53
@ blackbabs

Was für ein Link?


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:54
Marina1984, es ist trotzdem kein Geist, ich versprech es dir.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:54
@ HUUU

?


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:54
den link von troll meinte ich


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:55
Ich sagte doch, ich muss mich erstmal durch die ganzen Videos wälzen, ich weiß nichtwelches es ist, nur das Suchwort unter dem es wohl bei MyVideo hochgeladen ist.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:55
@ Trollhammer

Ich habe nie von einem Geist gesprochen, sondern nur von einerStimme, die noch nicht zuzuordnen war. Vielleicht kommt das Video ja auch wieder miteiner logischen Erklärung zurück vom Institut.


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:57
Wenns eine Stimme war und ohne normale Erklärung oder Zugehörigkeit? was wars sonst? Der(jetzt schon tote) Weihnachtsmann?


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:57
Ein getroffener Hund bellt, passt hier einfach gut rein. Mehr sag ich dazu net! =)


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:58
HUUU: Ein getroffener Hund bellt, passt hier einfach gut rein. Mehr sag ich dazunet!

Meiner bellt nur wenn ich ihn anpuste.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:59
*lol* Aber ich glaube alle Leute mit was in der Birne haben es verstanden! =)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 18:59
Ps: Meiner bellt da auch, hmmmmm vielleicht ist es was übernatürliches???


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 19:00
Sie glauben es wäre ein Geist.


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 19:01
@ trollhammer

bei euch gibt es kobold(geschichten)? kannst du nicht doch den linksuchen, oder ein paar mehr infos preisgeben??

@ marina 1984

vielleicht wares eine art echo aus der vergangenheit das durch eine verkettung von zufällen durch diekamera aufgenommen wurde?!? wäre auf jedenfall super wenn man es mal sehen könnte...


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 19:02
Ich habe gerade meine Mutter angerufen. Sie fragt morgen mal nach. Hoffentlich denkt siedran aber leider sagte sie, das sie da schwarz sieht. Naja. Wenigstens kann sie es malversuchen. Es wäre schade wenn es nicht klappen würde.


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 19:03
ups, zu spät :-/


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 19:04
nuttynut: bei euch gibt es kobold(geschichten)? kannst du nicht doch den link suchen,oder ein paar mehr infos preisgeben??

Wenn ich was finde und persönlich habe ichmich damit nie großartig beschäftigt oder es interessant gefunden.
Aber aufjedenfallgibt es eine Geschichte von einem Kobold (oder irgendwas in dieser Richtung) der bei demBerg lebt, der nach unserem kleinen Dörflein benannt ist.
Wenn du selbst noch etwassuchen willst, der Berg nennt sich "Geisingberg".


Anzeige

melden