Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

04.08.2007 um 00:33
*lol* Dann liest sie es morgen =)

Anzeige
melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

04.08.2007 um 00:54
@ HUUU

Nein. Es gibt noch keine Neuigkeiten und ich denke mal, das ich meineMutter nochmal ein paar mal anhauen muß damit sie nachhakt und sie dran erinnert weildiese Spielchen kenne ich schon. Zuerst verspricht einer was und dann wird es nichteingehalten. Das heisst, das es noch dauern kann wenn da überhaupt was vernünftiges dabeirauskommt. Ich wage es nämlich zu bezweifeln und das schon allein weil sie zu der mit demVideo kaum noch Kontakt hat. Sie müssen sich also erst nochmal über den Weg laufen weilsonst kann es hier nicht weitergehen. Da muß man Geduld haben aber ich werde noch einpaar mal meine Mutter daran erinnern. Man kann es wenigstens versuchen. Mich würde auchmal interessieren wer da jetzt "Des Gräfen Frau" gesagt hat und warum gerade inVerbindung mit dem Verlies? Keine Ahnung. Wenn es wirklich ein komisches Video seinsollte, dann war es vielleicht so, das die Gemahlin des Grafen damals ins Verliesgeworfen worden ist aber haben die früher ihre eigene Gemahlin dort reinwerfen lassen?Wenn das so war, dann war er aber ein wirklich vorbildlicher Rabengraf. *lach* Tolle Ehe.*fg*


melden

Unbekannte Stimme

04.08.2007 um 01:05
ich denke mal, solange können wir diesen thread schon aufrecht erhalten...ich habe mal ineiner burg bärenstein urlaub gemacht. da gabs auch eine eingemauerte jungfrau, dieangeblich rumspukte und nach dem "heimatabend", als uns das erzählt wurde, bin ich nachtsnicht mehr aufs klo gegangen


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

04.08.2007 um 01:06
Was? Die spukte rum??? =)


melden

Unbekannte Stimme

04.08.2007 um 01:13
das haben die da zumindest behauptet...ich hab mich nicht getraut das gegenteil zubeweisen, weil die schweine ja auch nicht gesagt haben, wo dieses verlies war...man weißja nie


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

04.08.2007 um 01:14
Oh Gott das ist ja wiederlich!!


melden

Unbekannte Stimme

04.08.2007 um 01:17
und wenn man sowas erstmal erzählt kriegt...das ganze schloß war voller alterritterrüstungen und ausgestopften bären und all sowas, auf jeder etage sprangen einem daolle rittergemälde und teppiche entgegen...ich hatte auf jeden fall schiß


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

04.08.2007 um 01:27
Hätte ich auch gehabt! Voll GRUSLIG!


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

04.08.2007 um 12:46
@ blackbabs

Mit Spukkram hatte ich auch schon zu tun aber das wäre hier jetztwieder ein anderes Thema. Burgen finde ich aber irgendwie interessant. Man hört aberöfter, das gerade es in Burgen spuken soll. Warum weiss ich nicht aber es passt zum Bild.Ich weiss, das es spuken kann anhand einer eigenen Erfahrung. Schade finde ich nur, dases Leute gibt, die sagen das es spukt und dann tut es das doch nicht. Die schädigen meistden Ruf von Leuten, die tatsächlich sowas erlebt haben und wenn einer dann zu einembestimmten Ort fährt um nachzuschauen wird man meist enttäuscht. Ich hab auch schonüberlegt mal an einen Spukort zu fahren um zu sehen was da alles dran ist aber ich weissnicht genau wo es da was geben soll. Hinzu kommt, das man erst mal genug Geld haben mußund ein Auto, um wegzukommen. Ich mache momentan nur einen 1,25 Euro Job in einemAltenheim und mit dem bisschen Geld kommt man einfach nicht weg und wenn, dann nur seltenund wenn man was richtiges vorhat, dann muß man versuchen zu sparen sofern dies möglichist. Mein Freund ist nämlich auch arbeitssuchend. Das bringt viele Nachteile mit sich.:-(


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

04.08.2007 um 13:06
@marina: Bei deinem Job verdienst du echt nicht grad viel, aber du hast schon Recht wennman nicht viel Geld zur verfügung hat überlegt man schon dreimal ob man es für etwasausgibt das man eigendlich gar nicht bräuchte!?
Ich bin Schülerrin und hab daher nichtso viel Geld zur verfügung weil ich auch kein BarFö bekomme, tja da muss ich immer schönmeine Mum anpumpen =)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

04.08.2007 um 13:36
@ HUUU

Ich habe eine Agression gegen 1 Euro Jobs. Das ist pure Ausnutzerei. Ichmache das zwar freiwillig um die Lücke im Lebenslauf zu füllen aber auf Dauer geht dasnicht. Sei froh, das du noch Schülerin bist und ich wünsche dir nicht, das du mal insolch eine Lage kommst. Ich pumpe meine Eltern nicht so gern an aber wenn sie mal vonsich aus kommen, dann nehme ich es gerne an. *gg* Die können das aber auch selber nurschwer. Deswegen will ich es nicht.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

04.08.2007 um 16:30
@marina: Ich mache jetzt meine Ausbildung eben als Kinderpflegerin und dann werde ich aufdie BOS gehen mein Ziel ist es eigendlich Sozialpädagogik zu studieren aber ich bin mirnicht so sicher da man da auch nicht so gute Jobs bekommt.

Mein Tarumberufallerdings wäre MEDIENDESIGNER! =)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

05.08.2007 um 00:15
@ HUUU

Kinderpflegerin würde mich auch interessieren aber ich versuche noch eineAusbildung zur Gesundheispflegerin zu machen. Ich wurde noch nirgends eingestellt und ichwill nicht von hier wegziehen weil ich hänge an meiner Stadt. Wir haben hier viele Wiesenund Wälder und zig Naturgegenden und die würde ich sonst vermissen. Ich liebe z.b.Spaziergänge in der Natur oder ich zelte auch gerne. Es ist aber leider so, das esheutzutage schwierig mit Arbeitsplätzen ist. Auch kann es gut sein, das in Zukunft mehrKrankenpflegehelferinnen eingestellt werden als Gesundheitspflegerinnen weil wir einwenig billiger für die Firmen sind. Es kann also gut passieren, das ich mir ins eigeneFleisch schneide wenn ich die weiterführende Ausbildung mache und dann noch wenigerChancen habe Arbeit zu bekommen. Von daher ist das alles noch ungewiss ob es tatsächlichso kommt oder nicht. Kommen wir aber mal zurück zum Thema. *gg* Was denkst du eigentlichwer da "Des Gräfen Frau" gesagt hat?


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

05.08.2007 um 00:29
Ich weiß net ich kann mir gut vorstellen das es wirklich den Gräfen seine Frau war diedas gesagt hat!


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

05.08.2007 um 00:33
@ HUUU

Oh. Jetzt wo du es gerade sagst fällt mir ein, das meine Mutter malnachfragen könnte ob es eine männliche oder weibliche Stimme war die das gesagt hat. Ichweiss zwar jetzt nicht, ob ihre Arbeitskollegin das weiss aber sie kann ja mal fragen.Fragen kostet ja nichts. Mehr wie ich weiss es nicht kann ja nicht kommen. Ich werdemeiner Mutter die Tage nochmal auf die Nerven gehen. :-)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

05.08.2007 um 20:13
Okay, ich bin ja echt gespannt was da noch rauskommt! =)


melden

Unbekannte Stimme

05.08.2007 um 20:33
Marina Anders ist entweder anders ,feminin oder adrogyn ,aber weiß nicht genau!


melden

Unbekannte Stimme

05.08.2007 um 20:40
ja da muss ich den anderen recht geben eine tonkopie oder ähnliches wäre wirklich hilfreich


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

05.08.2007 um 20:40
Ach MARINA Anders könnte ja alles sein??!!! o.O


Anzeige

melden