Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Stimme

05.08.2007 um 23:44
Aber vwie die große HUUU heißt weiß erst recht keiner!

Anzeige
melden

Unbekannte Stimme

05.08.2007 um 23:44
bäh, also die leut spinnen ech mit denn spuk geschichten, das is doch lächerlich.


melden

Unbekannte Stimme

05.08.2007 um 23:45
au, leute, bei mir is ne stimme zu hören.


melden

Unbekannte Stimme

05.08.2007 um 23:48
mach doch mal dein radio leiser!!!


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

05.08.2007 um 23:50
Hey tanguy das ist halt deine Meinung, spinnen tut hier KEINER!


melden

Unbekannte Stimme

05.08.2007 um 23:51
Hört auf zu Spammen Kinder, der Mod ist hier.

bäh, also die leut spinnen ech mit denn spuk geschichten, das is doch lächerlich

Es werden nur begründete aussagen aktzeptiert, dies ist beleidigender Spam. Also kusch ans Thema oder woanders hin, mir egal.


melden

Unbekannte Stimme

06.08.2007 um 00:02
Worum geht`s hier eigentlich nochmal.Ach ja die Frau dingsdabumsa aus der Gruft.Bin mal gespannt was hier mal bei raus kommt!


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

06.08.2007 um 00:07
@ martigena

Du meinst wohl wenn was dabei rauskommt.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

06.08.2007 um 00:09
@ HUUU

Da hab ich noch nicht weiter nachgeschaut aber bestimmt ergeben diese Fragezeichen noch was.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

06.08.2007 um 00:11
*lol* Das ist mal ne Aussage =)


melden

Unbekannte Stimme

06.08.2007 um 00:21
@Marina1984
Ach ja Du bist ja die Urheberin,aber es sieht so aus als ob irgendwelchen Fremden dieser Treath nicht in den Kram passt,UNDERSTAND?


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

06.08.2007 um 00:32
@ martigena

Ja und was ist damit das es ihnen nicht in den Kram passt?


melden

Unbekannte Stimme

06.08.2007 um 00:36
@bäh, also die leut spinnen ech mit denn spuk geschichten, das is doch lächerlich.

kannst Du weiter oben lesen,jetzt verstanden?


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

06.08.2007 um 00:41
@ martigena

Ach den meinst du. Das kann mir egal sein. Ich bin ja auch nicht diejenige, die es erlebt hat und ich kann nur sagen wie ich es gehört habe. Von daher. Zumindest hab ich mir das nicht ausgedacht und ich hab ja nichts zu verbergen. Was dann hinterher dabei rauskommt kann man natürlich nicht wissen geschweige denn es kommt was raus. Es liegt ja jetzt an ihr ob es hier weitergehen kann oder nicht.


melden

Unbekannte Stimme

06.08.2007 um 00:47
Riiiiiiiiiiiiichtig !Halt die Stellung Marina das wird der längste Tread (Treath???)aller Zeiten.Wir können sagen :Wir waren dabei!


melden

Unbekannte Stimme

06.08.2007 um 00:48
Gibts denn jetzt endlich mal aufnahmen davon?


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

06.08.2007 um 00:52
@ Bagira

Nein. Wie denn? Die Frau muß ihr doch erst mal über den Weg laufen und sie fragen ob sie mir das Video mal geben würde. So schnell geht das nicht. Die Arbeitskollegin muß sich ja jetzt wieder zuerst melden weil sonst kann es hier nicht weitergehen.


melden

Unbekannte Stimme

06.08.2007 um 01:04
Wie schade, ich hätte es gern mal gehört. :(


melden

Unbekannte Stimme

06.08.2007 um 01:08
@Bagir

Wie schade, ich hätte es gern mal gehörtt


-Geduld Vatter ,auch Du wirst irgendwann etwas hören!


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

06.08.2007 um 01:11
Wir werden es ja auch noch VIELLEICHT hören aber wir müssen auch Marina verstehen, sie kann sich des Video auch net einfach aus der Nase ziehen!


Anzeige

melden