Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

03.09.2007 um 23:14
Und auserdem ist das was wir hier tun nicht SPAM ...ich kann mich Marina nur anschließen...lest es und ihr seht warum wir das hier schreiben......

Anzeige
melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

04.09.2007 um 00:53
@ HUUU

Genau weil man muß ja nicht gleich schweigen und das nur, weil die eine Frau der Arbeitskollegin noch nicht über den Weg gelaufen ist.


melden

Unbekannte Stimme

04.09.2007 um 15:14
Dess "Graefen Frau" ist meine Mutter. Was wollt Ihr über sie wissen?


melden

Unbekannte Stimme

04.09.2007 um 15:45
@ schatten69

Das ist Dir aber ziemlich spät eingefallen!
Wir warten hier und warten.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

04.09.2007 um 17:10
*lach*


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

05.09.2007 um 22:12
Ja Schatten schäm dich....wir warten und es passiert hier nix und jetzt sagst du uns das =P


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

06.09.2007 um 00:46
@ schatten69

Wir wollen wissen was sie im Verlies zu suchen hat und warum sie sich Besuchern vorstellt.


melden

Unbekannte Stimme

06.09.2007 um 01:07
@Marina1984
ich glaube,dass es mit dieser stimme schon etwas auf sich hat! schätze mal nicht,dass es einbildung war!habt ihr denn schon vom parapsychologischem zentrum antwort bekommen?


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

06.09.2007 um 20:03
@ littlebaby07

Leider hab ich bisher nichts weiteres erfahren. Ich warte jetzt schon die ganze Zeit drauf das mal was kommt. Das Problem ist, das die eine nicht mehr so den Kontakt zu der betroffenen Person hat. Sie müssen sich quasi durch Zufall begegnen. Wenn es Einbildung wäre, dann hätten ihre Freunde die Stimme nicht auf dem Video gehört. Sie hatte ihnen das Video mal gezeigt.


melden

Unbekannte Stimme

09.09.2007 um 15:53
Ich bin hier nochmal gelandet. Hätte auch nicht gedacht dass hier so viel über Marina Anders diskutiert wird! Sie ist übrigens wirklich ein Mensch und ich glaube nicht, dass sie des Gräfen Frau ist. ;-)
P.S. Wenn man nun "marina anders" bei Google eingibt kommt dieser Thread gleich an erster Stelle!


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

09.09.2007 um 22:39
@ tim7

Naja. Marina Anders ist menschlich gesehen auch nichts anderes wie ein anderer Mensch. Sie ist nichts besseres wie ein Mensch aus der dritten Welt. Deswegen frage ich mich, warum hier manche es mit ihr so haben. Man hat zwar so seine Vorbilder und das ist auch in Ordnung aber wir haben alle das selbe Blut. *gg* Korrigier mich bitte, wenn ich was falsch verstanden habe.


melden

Unbekannte Stimme

13.09.2007 um 19:17
Natürlich ist sie nichts besseres wie irgentjemand sonst. Wollte ich auch gar nicht sagen falls ich mich irgentwie falsch ausgedrückt habe. Jedenfalls wundert es mich warum hier so viel über sie geschrieben wurde?!?


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

13.09.2007 um 21:48
Das lustige ist das es ein Mensch ist über den wir reden denn wir aber net mal kennen =) Stellt euch mal vor bei Google gibt die ihren Namen an und iest das hier...vielleicht meldet sie sich ja =D


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

15.09.2007 um 13:33
@ tim7

Du das weiss ich eigentlich selber nicht weshalb hier so viel über sie geschrieben wurde. Eigentlich hatte ich auch nicht vor, das Thema hier auf ein Video hinauslaufen zu lassen. Ich wollte mir nur Meinungen einholen und jetzt, da ich nach dem Video gefragt wurde, versuche ich es eben. Mehr wie nein kann die Person des Videos nicht sagen. Marina Anders stand auch gar nicht zur Debatte. *gg*


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

15.09.2007 um 13:36
@ HUUU

Ich hab gerade Marina Anders bei Google eingegeben. Marina Anders, 34, teuflisch gut in Hamburg? Marina Anders zu meiner Spielwiese hinzufügen? Ich kann nichts dafür. Das steht da. *gg*


melden

Unbekannte Stimme

16.09.2007 um 17:36
Vielleicht ist das Ganze ein Schreibfehler und heißt eigentlich:Marina & Anders

http://www.icq.com/people/full_details_show.php?uin=10016487


melden

Unbekannte Stimme

16.09.2007 um 17:43
vielleicht gehts ja auch um Thomas Anders...der hat ja auch ne schreckliche stimme....


melden

Unbekannte Stimme

16.09.2007 um 17:47
treibt der sich jetzt auch schon in ollen burgen rum?


melden

Unbekannte Stimme

16.09.2007 um 18:20
ich bin mal so frei^^


martigena

Anwesend
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2007

heute um
17:52 (melden)
Mysteriöse Anrufe
=======================================================
Ich habe sie gefunden.Eigentlich heisst sie Jutta Ploessner/alias Melissa Anderson und MARINA ANDERS.
Das erste Problem wäre geklärt,fehlt blos noch des Gräfen Frau!
=======================================================

:D


melden

Unbekannte Stimme

16.09.2007 um 18:27
moment...nicht so eilig!!!vll hat des gräfen frau telefon und macht telefonstreiche, wenn sie nicht grade mit thomas anders in der burg rumspukt...


Anzeige

melden