Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Stimme

10.01.2008 um 08:08
Ich sagte bereits, es war Burg Katz am Rhein. Und ich bin des Gräfen Frau.
Rätsel gelöst. Aus die Maus.

Anzeige
melden

Unbekannte Stimme

10.01.2008 um 08:22
@Marina.....das schwierige ist, dass es sich auch um eine Burg /Verließ handeln kann, die damals sehr wohl geöffnet war und in der Zwischenzeit geschlossen wurde...also gilt es auch das zu bedenken.

Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 02:38
@ Samnang

Die von damals vielleicht aber dazu müsste man auch wissen, welche z.b. schon immer geschlossen war und welche nicht oder eben bereits wie du schon sagtest.


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 18:18
marina ich habe bis eben hier alles durchgelesen und mitverfolgt und muss mich jeztzt einfach mal über dich auslassen ! es is einfach nur albern wie du hier alle zum narren hälst bzw gehalten hast mit diesem "angeblichen" video ! durch dich sinkt das niveau auf allmy !!


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 18:44
Wenn du dir alles durchgelesen hast,wirst du ja wohl auch mitgekriegt haben ,warum das Video bis jetzt noch nicht zu haben ist.
Nicht durch Marina , sondern durch dich sinkt das Niveau hier,du kreuzt hier auf liest dir alles durch und urteilst.
Hast du dabei auch schon beachtet,daß dieser Thread langsam gewachsen ist und dadurch vielleicht den Eindruck einer Veralberung macht.
Ich denke mal ,daß Marina es auch schon bereut hat ,daß sie diesen Thread eröffnet hat,aber wenn das Video nun mal nicht durch die Welt geschleudert wird,sondern in Privatbesitz ist,kann man es wohl nicht herbeizaubern.
Mir würde das ziemlich am Arsch vorbeigehen ,wenn das Video in 100 Jahren noch nicht da ist,aber Leute wie du können mit sowas wohl nicht umgehen.


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 18:55
@ martingena das problem ist nur es interessiert dich nicht was mit dem video is, da es nich "wiederzubekommen" is bzw da es das video nie gab. du hast nur langeweile genauso wie marina ! du bist einer von den leuten, die alles glauben was man ihnen sagt ohne nachzudenken. die ersten seiten von diesem thread habe ich noch gehofft das es hier kein fake wird. und das es das video doch gibt. aber denn wurde mir klar das es das video nich gibt .... !! naja und jetzt habe ich mal meinen unmut über diesen sinnlosen thread abgelassen ! das is wohl mein gutes recht nach diesem hingehalte von marina !!


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 19:02
du bist einer von den leuten, die alles glauben was man ihnen sagt ohne nachzudenken.

Hut ab ,woher kennen wir uns ?
Wenn man sowas als Fake aufziehen würde,könnte man sich doch wohl was originelleres einfallen lassen ,oder?

Aber auf deinem Level reicht das dann wohl doch schon aus!


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 19:04
@ rahlfighter
nicht ärgern...
wer weiß, es heißt ja UNVERHOFFT KOMMT OFT :)

und vielleicht finden sich ja auf diesem Wege auch nebenbei richtig spannende Fälle*
na ja ich persöhnlich würde auch alle hebel in Bewegung setzen, aber manchmal klappts halt echt nicht so, wie man es will.


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 19:17
@ martingena zuerst hatte man ja noch hoffnung. aber ich will jetzt auch nich mit dir über diesen dummen thread streiten. nur mal an marina ein satz: liefer das nächste mal anständige beweise, und nich vorher hier sowas reinsetzen !!

@ samnang nein ich finde es halt nur schade ! mehr sage ich dazu erstmal nich ;)


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 19:18
Also ich glaube nicht das es so viel Spass macht Leute monatelang an der Nase herumzuführen. Ich glaube dem Threadsteller schon das sie nunmal keinen Einfluss darauf hat. Ihr gleich zu unterstellen das alles erfunden ist ohnehin absoluter Blödsinn.


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 19:21
@ j.w. ich glaube es schon das es leute gibt denen genau sowas sehr gefällt.


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 19:30
Natürlich gibt es ein par gelangweilte Leute denen es tatsächlich Spass macht mit ein und dem selben Scherz Leute über einen sehr langen Zeitraum zu verarschen. Wobei ich mir für eine Verarsche etwas spektakuläreres ausgedacht hätte als ein mysteröse Stimme im Hintergrund...

Nur schätze ich Marina nicht so ein. Auch wenn ich sie nicht persönlich kenne, aber gerade deswegen darf man ihr auch nicht etwas unterstellen nur weil man einen entsprechenden Eindruck hat. Zudem kann ich mir sehr gut vorstellen das es nunmal eine blöde Situation für sie ist ständig hinter etwas her zu sein aber mehr als Nachfragen nunmal nicht drin ist. Habe das ja auch schon öfters so eine Situation gehabt.


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 19:32
Korrektur: Habe ja auch schon öfters so eine Situation gehabt.


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 19:47
@ j.w. es kommt aber drauf an, wie man damit umgeht und es hier preisgibt, gegenüber den leuten die das hier sehen wollen und tag für tag mitreden ! und so wie sie es rüberbringt kommt es mir sehr stark vor, als ob sie uns zum narren hält =( naja und den thread gibt es hier schon sooo lange ich denke hier wird nix mehr kommen. wollte eigentlich auch nur meine meinung sagen über marina...nich mehr und nich weniger !! dieser thread is an einem zeitpunkt wo man ihn getrost schliessen könnte ja sogar müsste !!


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 21:45
Meine Güte, wem es nicht gefällt, der braucht weder zu lesen noch zu texten...
Rahl, was regst Du dich so auf? Wird doch keiner gezwungen, hier mitzumachen!


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 21:47
@ anahiD ich habe eben schon alles dazu geschrieben was ich wollte. jezz misch das thema nich wieder auf !! sonst kann ich dir gerne nochmal alles erzählen was ich dazu meinte ! außerdem is das forum dazu da, das man seine meinung kundtut ;)


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 21:54
sorry leute,habe echt jetzt nicht lust alle 28 seiten durchzulessen und zu suchen ob jemand reingeschriben hatt wo die burg ist.
kann mir jemand kurz schreiben wo die burg sein solte. dan kann ich mal nachforschen. danke BAM666


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 22:07
Das ist ja das Problem...das weiß ja auch keiner, wo diese verfluchte Burg sein soll!!!:D


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 22:41
ach man,dan ist ja das einer der themen die nie enden und nie auf den punkt kommen.

es gibt so viele burgen in denen als strafe früher menschen eingemauert worden sind.


melden

Unbekannte Stimme

11.01.2008 um 22:51
hallo, ich habe doch schon soviele Bürglein reingetan...mit Bild, meine Güte vielleicht erkennt es ja doch einer wieder....(Hoffnung hab)

@Bam666 ja die lieben Eingemauerten....aber nicht alle mit "des Gräfen Frau"
das isses doch.....
Vielleicht sollte man ja ein Päuslein hier einlegen und andere Burgen und Verliese untersuchen.......wenn Frau Gräfin wieder irgendwo erscheint...machen wir weiter.

Hust* manchmal hört so ein Spuk ja auch auf......


Anzeige

melden