Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Stimme

17.07.2007 um 15:44
Hej,ich hab dich verteidigt

Anzeige
melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

17.07.2007 um 15:46
@ blackbabs

Das war ja auch nicht böse gemeint. Ich wollte es nur mal erwähnendamit du dir nicht allzu große Hoffnung machst weil sonst ist man hinterher umsoenttäuschter wenn man damit rechnet.


melden

Unbekannte Stimme

17.07.2007 um 15:49
achso-nene,ich hab ja geschrieben,dass es nicht deins ist und du nix dafür kannst,wennsein fake ist


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

17.07.2007 um 15:52
@ blackbabs

Genau. :-) Du hast es richtig verstanden. Ich kann es nur wiedergeben,wie ich es erfahren habe.


melden

Unbekannte Stimme

17.07.2007 um 15:53
naja,abwarten...


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

17.07.2007 um 15:58
@ blackbabs

Das ist klar. Mehr kann ich auch momentan nicht machen. Ich habe ebenmeine Mutter nochmal dran erinnert, das sie morgen daran denken soll, bei ihrer Kolleginnachzufragen.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

17.07.2007 um 18:04
Da bin ich ja dann mal gespannt!


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

17.07.2007 um 19:48
@ HUUU

Ja aber ich persönlich denke eher, das das nichts wird.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

18.07.2007 um 16:20
Meine Mutter hat heute schon wieder vergessen sie zu fragen. Momentan ist sie ganz schönim Stress und vergisst es dadurch. Ich kann nicht mehr machen, wie sie daran zu erinnern.Sie versucht weiterhin dran zu denken und dann kommt noch hinzu, das sie eben genau dieseFrau dort antreffen muß. Wenn ich mehr darüber weiss, dann gebe ich Bescheid weil ichkann ihr ja auch nicht jeden Tag hinterhertelefonieren. Ich werde dann aber einen Beitraghier hinterlassen ob oder ob nicht. Eigentlich sehe ich da schwarz aber naja. Ein Versuchist es wert.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

20.07.2007 um 16:23
Und? Gibt es schon Neuigkeiten???


melden

Unbekannte Stimme

20.07.2007 um 16:30
Mir ist auch schonmal sowas passiert, als ich Kind war, so 10 oder so. Hinter dem Hausmeiner Eltern lag so eine Art Hain, wo ich oft gespielt habe. Ich bin zum Gartentor rausund habe mich zwischen die Bäume gesetzt und Collagen aus dem Baumzeugs gelegt, was darumlag. Auf einmal hörte ich eine Stimme, ich kann nicht sagen, ob männlich oderweiblich, Kind oder erwachsen, die rief "Hallo!" (in einem schwer zu defnierendentonfall, so als wenn einem niemand zuhört, wärend man redet und man sagt "Hallo, hörst dumir zu?" und dann "Huhu!" ich bin aufgestestanden und habe mich umgesehen. Und dann"Hallo, hier!" Dann bin ich weggereannt, in den Garten zurück und ins Haus. Ich glaubenicht dass es ein Gespenst war, aber vielleicht ein Perverser, der mich dort hat sitzensehen... Meine Freunde haben jedenfalls geschworen, dass sie das nicht waren und das tunsie noch heute. *schulterzuck*


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

20.07.2007 um 17:19
@ HUUU

Sie hat es wieder vergessen. Ich werde warten müssen aber ich sehe daschwarz. Davon mal abgesehen wollte ich im Ursprung hier das Video nicht reinstellen daes eben nicht mir gehört und ich mir denken kann, das es nicht so einfach ist, dadranzukommen. Ich werde hier diesbezüglich erst wieder was schreiben, wenn meine Mutteres mir sagt und ich will ihr auch nicht jeden Tag damit auf den Nerv fallen weil sie hatnoch anderes im Kopf als sowas.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

20.07.2007 um 17:20
Aber du nervst mich net, würdemich jedenfalls freuen wenn du aber schreibst wie es mitdem Video weitergeht und was die da rausgefunden haben, ok? Wäre lieb!


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

20.07.2007 um 17:22
@ Marquis

Ich hatte auch mal was mit einer Stimme erlebt obwohl weit und breitniemand dagewesen ist. Da kam mir ganz schön die Muffe aber das wäre hier ja jetzt wiederein anderes Thema.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

20.07.2007 um 17:25
@ HUUU

Natürlich schreibe ich, sobald ich mehr darüber weiss aber rechne mal nichtdamit das das was wird. Meine Mutter trifft auch nicht jeden Tag die selben Leute auf derArbeit an und das ist auch noch das Problem. Ich denke aber schon daran hierreinzuschreiben sobald meine Mutter es mir gesagt hat.


melden

Unbekannte Stimme

22.07.2007 um 15:51
Hi,

wenn ich mir den Satz "des Gräfens Frau" so ansehe...

ich weißnich....

war das nich die gemahlin?
*doof kuck*


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

22.07.2007 um 22:33
@ wolfy

Das weiss ich nicht. Aussagen tut es das ja eigentlich schon.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

24.07.2007 um 21:48
Gibts Neuigkeiten???


melden

Unbekannte Stimme

25.07.2007 um 11:25
Tach zusammen!

@huuu: Ja klar!
Kuckst Du hier:http://www.tagesschau.de
:-)

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen!:-)

MFG


melden

Unbekannte Stimme

25.07.2007 um 11:26
Lol ecto der war nichma schlecht ^^


Anzeige

melden