Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Stimme

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 20:04
gibts denn was neues mit der stimme?war ja kurz mal weg...

Anzeige
melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 20:05
Wir haben nur festgestellt, dass ich nicht die Person bin, die den sinnlosesten Spambetreibt. (Eigentlich ist Spam eine Wurst)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 20:06
Aber ich bin es auch nicht! =)


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 20:20
Marina sagt ja gar nichts mehr...


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 21:51
@ blackbabs

Kein Wunder. Ich hab ja auch nicht mehr weiter nachgeschaut und warvorhin abwesend. Meine Mutter fragt morgen mal auf der Arbeit nach. Hoffentlich vergisstsie es nicht. Vorhin hab ich sie angerufen. Mal sehen, ob es was wird aber sie sagte mirvorhin, das sie da schwarz sieht. Wenigstens versucht sie es mal. Ärgerlich wäre es schondenn ich bin auch neugierig darauf.


melden

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 22:08
@marina
na dann ist ja gut...ich dachte schon,du hast dich davon gestohlen wie somancher hier-das gibts nämlich auch!


melden
bado ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 22:29
das Video ist sicher noch immer auf dem Para-dings-Institut. Kopien dürfen sie sicdhernicht rausgeben weil....... ach irgendwie habe ich da meine Zweifel.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 22:59
@ bado

Ich glaube auch nicht das es was wird aber wenigstens hat man es aber dannmal versucht. Ein Versuch ist es wert. Besser wie es gar nicht zu probieren. Mich nervtes nur an weil es hier schon mehrere gab, die einen mit solchen Fakes auf den Arm nehmen.Ich bin da eher eine, die es wirklich ernst meint und das ist dann natürlich doof, wenndies nichts werden sollte. Natürlich kann ich hier nur das wiedergeben, was mir erzähltwurde. Normalerweise ist es aber nicht so, das die Arbeitskollegin meiner Mutter sieverarscht. Die kennen sich schon länger.


melden
bado ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

16.07.2007 um 23:08
ach es gibt so viele Menschen, die darauf angewiesen sind anderen erfundene Geschichtenaufzutischen. Das ist für die die einzige Möglichkeite Macht über andere auszuüben.


melden

Unbekannte Stimme

17.07.2007 um 00:13
riecht doch stark nach fake

warum sollte man das ORIGINAL versenden ohne nekopie zu machen und es auch noch auf dem PC zu überspielen wenn es ja soooosensationell echt ist
da muss man ja schon recht doof sein

und warum sollteman wegen 3 lächerlichen worte etwas gleich ins Institut schicken wo nicht mal im Bildwas zu sehen ist , da können zig leute drumherum gestanden sein und was reingesappelthaben ins mikro


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

17.07.2007 um 00:25
@ Alien666

Ich weiss doch gar nicht ob sie eine Kopie gemacht haben. Liest duüberhaupt mit? Sie haben es deswegen ins Institut geschickt weil zum Zeitpunkt desfilmens nichts von den 3 Wörtern zu hören war und sie es erst auf dem Video entdeckthatten. Ob man allerdings auch der Stelle trauen kann die das Video untersucht hat istfraglich. Dennoch ist es so, das nicht jeder so denkt wie du und ich kann mir trotzdemvorstellen, das es nun mal Leute gibt, die keine Kopien davon machen. Du kannst nichtdeine Denkweise mit der von anderen Leuten vergleichen, die vielleicht ganz anders sindwie du. Damit würdest du alle in eine Schublade werfen. Mag sein das es ein Fake ist aberda man es nicht weiss bleibt es dennoch noch offen. Wenn ich noch mehr darüberrausbekommen sollte und es sich als Fake erweisen würde, dann würde ich hier schonBescheid sagen.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

17.07.2007 um 00:27
@ bado

ach es gibt so viele Menschen, die darauf angewiesen sind anderen erfundeneGeschichten aufzutischen. Das ist für die die einzige Möglichkeite Macht über andereauszuüben.

Das weiss ich doch. Soweit hab ich auch schon gedacht. Davon kannte ichmehr wie genug.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

17.07.2007 um 00:50
@ Alien666

Ich hab noch was vergessen zu sagen. Wer sagt dir denn, das sie es aufdem PC überspielt haben oder verstehe ich was falsch? Wenn du das so gemeint habensolltest, dann kann ich dir sagen, das ich nirgends erwähnt habe, das sie das Video aufden PC überspielt haben.


melden

Unbekannte Stimme

17.07.2007 um 01:58
du bist wohl schwer von begriff

ich meinte der EIGENTÜMER des Videos hat sichkeine kopie gemacht sondern hat dummerweise das original verschickt

Wenn ich n "angebliches" geistervideo einschicke dannn eine kopie und kein original oder ich machmir eine kopie (zb auf dem PC überspielen) und schicke das original ein

so hättestdu es auch hier beweisen/zeigen können


melden

Unbekannte Stimme

17.07.2007 um 12:43
@alien
das habe ich ja schon ganz am anfang des threads gesagt...man gibt doch keinoriginal ohne kopie aus der hand...aber das wußte marine nicht, weils ja nicht ihres ist


melden

Unbekannte Stimme

17.07.2007 um 13:11
dann werden wir wohl das "sensationelle" video nie sehen :-(


melden

Unbekannte Stimme

17.07.2007 um 13:16
Das gefühl beschleicht mich auch...


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

17.07.2007 um 15:34
@ Alien666

Ach nein. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hab dich schonverstanden aber du verstehst mich wohl nicht. Nur weil DU es gemacht hättest, heisst esnicht, das ANDERE das auch gleich machen. Ich weiss das du den Eigentümer meinst. Lesedir erst mal meinen Beitrag richtig durch bevor du sagst ich wäre schwer vom Begriff. Ichhab am Anfang nie erwähnt, das ich den Fall mit diesem Video beweisen möchte. Das Videogehört nicht mir. Ich habe später nur mal meine Mutter gefragt und es ist fraglich, obsie mir das Video besorgen kann. Ein Video wollte ich ursprünglich NIE hier reinstellen.Hier im Forum wurde ich nur gefragt ob ich es besorgen könnte und ich kann nicht mehrmachen wie weiterhin nachzufragen.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

17.07.2007 um 15:36
@ blackbabs

Ich erwähne nochmal : Das Video gehört nicht mir und ich hab jetztauch schon oft genug erwähnt, das es gut sein kann, das es nichts wird.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Stimme

17.07.2007 um 15:41
Ich habe meine Mutter angerufen. Wie ich bereits vermutet habe hat sie heute vergessendaran zu denken aber dafür fragt sie morgen nach weil ihre Kollegin um die gleicheUhrzeit morgen kommt. Hoffentlich denkt sie diesmal dran.


Anzeige

melden