Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdig

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdig

21.07.2007 um 18:59
Das is mein Name - Canan Houari

Anzeige
melden

Merkwürdig

21.07.2007 um 19:01
Ups, sorry. War nicht böse gemeint! Hätte ja auch irgendein Fremdwort sein können.....


melden

Merkwürdig

21.07.2007 um 19:01
Nope ;) Kein Prob


melden

Merkwürdig

21.07.2007 um 19:02
Ok, back to base!


melden

Merkwürdig

21.07.2007 um 19:04
Also ich bleib dabei solche Geräusche kommen übeall vor grade in alten Häusern u.ä.


melden

Merkwürdig

21.07.2007 um 19:11
Ich bleibe nüchtern misstrauisch bis ich was genaues weiß. Jedenfalls soll der topic dasmal mit dem Mehl ausprobieren!


melden

Merkwürdig

21.07.2007 um 19:14
Naja bei mir knarren immer die Tueren und machen komische Geraesche.
Aber das dieGeraeusche beim Threadersteller immer 3-4 Tage aufhoeren ist doch komisch, oder?? ôo


melden

Merkwürdig

21.07.2007 um 19:16
Ach, er sitzt doch nich 24 Stunden zu Hause und hört auf die Geräusche, Geräusche sindauch nicht ständig da. Bei mir ist mal nachts ohne Grund n Regal umgekippt, glaub mir ichstand im Bett. Ne Wohnung OHNE Geräusche ist gruslig.


melden

Merkwürdig

21.07.2007 um 19:17
@darkcloud: Hallo, schön das du da bist!

Hmm, ohne Geräusche ist schon komisch,stimmt.


melden

Merkwürdig

21.07.2007 um 19:19
Ein Grund warum ich Haustiere mag :) Es ist nie still wenn man welche hat - man kannsauch übertreiben, ich früher mit meinen 3 Vögweln -.-


melden

Merkwürdig

21.07.2007 um 19:22
@sympatikus
So sieht man sich wieder. :D

Naja ich finds auch komisch, wennsganz ruhig ist...Das beunruhigt mich total. ôo
Naja ich hab ne Katze die die halbeNacht auf mir rumspringt und mir ins Ohr schnurrt. xD
Oder ich mach irgendne Cd oderKassette rein. xD


melden

Merkwürdig

21.07.2007 um 19:31
hmm, abgesehen das es komisch ist genieße ich aber meine Ruhe in der Nacht. Anders kämeich sonst nicht zu schlafen und wenn ich dann morgens in den Spiegel schauen würde .....naja, wir kennen ja die Threads!


melden

Merkwürdig

21.07.2007 um 19:34
Ich koennt bei Ruhe nicht pennen. ôo
Ich guck da immer panisch rum. xDD
Jaja dieschoenen Threads. :D


melden

Merkwürdig

21.07.2007 um 19:35
Naja, ist ja auch egal. Jedenfalls würde mich mehr Info´s vom topic freuen, aber derscheint ja nichts mehr zu sagen.


melden

Merkwürdig

21.07.2007 um 19:37
Ja wie fast ueberall in den Threads... .___.


melden

Merkwürdig

21.07.2007 um 19:38
lach* wir sind ja fast schon wieder nur am spamen!


melden

Merkwürdig

21.07.2007 um 19:39
Ist doch egal. :D


melden

Merkwürdig

22.07.2007 um 14:28
Hmm, der topic hat zum Thema wohl nichts mehr zu sagen, oder?! Sehr merkwürdig*verschwörerisch guck*


melden

Merkwürdig

23.07.2007 um 09:12
Wie immer. :D


melden

Merkwürdig

23.07.2007 um 09:12
Ach mach dir nichts draus! Das sind doch nur Ewoks! Die tun dir nichts!


Anzeige

melden