Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Ereignisse

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Merkwürdig

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 12:24
Hallo ich muss euch von ein paar merkwürdigen Ereignissen der letzten Tage berichten.

Zu allererst möchte ich gerne sagen, dass in der Regel NIE in der Nacht einfach so aufwache und ich einen wirklich sehr tiefen Schlaf habe und immer mindestens 2 Wecker stelle.

Normalerweise dauert es 30-60 Minuten, um wirklich zu realisieren, dass ich aufstehen muss.

Außerdem habe ich meine digitale Wecker um 15 Minuten vorgestellt um mich täglich zu trollen, damit ich denke es wäre schon so spät.

Am 26.08.2015 wachte ich Exakt um 5:55 auf, das war nicht die Echtzeit (5.40 Uhr sollte die Echtzeit zu dem Punkt gewesen sein). Ich bin sofort wieder eingeschlafen, aber als ich aufwachte, erinnerte ich mich und fing an, etwas nachzudenken, da schon bevor vor ich ins Bett gegangen bin 2 "merkwürdige Ereignisse" in mein Gedächtnis zurückkamen.

1. Der digitale Wecker war resetted und blinkte die ganze Zeit als ich nachhause kam. Sowas passiert eigentlich nur wenn der Strom ausfällt.
2. Das LED-Licht von einem Mitbewohner war plötzlich gegen Abend an, dieser befand sich aber bei seiner Freundin über mehrere Tage ...

Das geschah alles gestern. Fand ich schon etwas seltsam aber jetzt wird es noch komischer.

Ich räume mein Zimmer so alle paar Wochen mal auf, da kommt es auch schon mal vor, dass da etwas Müll/Plastik rumliegt im Sinne von Konsumgüter und zu faul wegzuräumen.

Lege mich ins Bett zum schlafen
wache morgens auf
entdecke leere Packung Bake Rolls - Brot Chip siehe Bild direkt neben mir liegen
https://d2jdyzt6tc17s.cloudfront.net/products/images/4503110485_5201360605590_01.jpg.jpg

Trademark 7 days
WAS ZUM FICK?

Wie kam die Packung, die am Abend zuvor noch am Boden in irgendeiner Ecke lag, neben mein Bett ...

Kann mich an keine ähnlichen Ereignisse erinnern die etwas ähnliches von dem hatten ... was geschieht mit mir ? Hattest du ähnliche Erfahrungen?

26.08.2015 - 5:55
27.08.2015 - 7 (Days?)


melden
Anzeige

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 12:28
Atrax schrieb:Wie kam die Packung, die am Abend zuvor noch am Boden in irgendeiner Ecke lag, neben mein Bett ...
Mäuse, Ratten oder du im Halbschlaf nach dem Klogang mitgenommen. Du kannst aber auch gerne mal eine Kamera aufstellen, und dich oder/und die mysteriöse Tüte filmen.


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 12:32
Sollte als Antwort raus nicht als PM sry

1. ist mir kein Fall bekannt, dass ich jemals schlafgewandelt bin
2. Mäuse/Ratten gibts nicht in meiner Wohnung
3. Es geht mir besonders um die Verbindung der anderen Ereignisse sonst würde ich mir wohl kaum Gedanken machen.


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 12:39
@Atrax
Ich denke vielen ist nicht bekannt, dass sie schlafwandeln. Woher soll man das auch wissen, wenn man alleine schläft :D


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 12:51
Atrax schrieb:dass ich jemals schlafgewandelt bin
Das muss gar nicht direkt schlaf wandeln sein, es reicht schon, wenn man nachts mal aufwacht, durchs Zimmer schlurft und sich dann wieder hinlegt, sich daran aber am nächsten Morgen nicht mehr erinnert. Das ist nicht ungewöhnlich oder gar unnormal. Dein Kurzzeitgedächtnis ist direkt nach einer tiefen Schlafphase noch nicht aktiv.

Aber wenn du keine rationalen Erklärungen möchtest, dann akzeptiere ich das und werde mich von deinem Thread fernhalten.


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 12:51
Hängt der Wecker an der Steckdose? Du oder einer deiner Mitbewohner könnte versehentlich gegen das Kabel gestoßen sein und es dabei so weit herausgezogen haben, dass man es nicht merkte, die Stromversorgung aber unterbrochen war.

Du musst nicht unbedingt geschlafwandelt haben, sondern könntest nachts aufgestanden und zur Toilette gegangen sein und dabei versehntlich mit dem Fuß die Tüte "mitgenommen" haben. Sie könnte auch durch einen Luftzug neben dein Bett geweht sein.


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 12:52
Gut nehmen wir mal an ich bin letzte Nacht geschlafwandelt...Was wollte ich mit der leeren Tüte? Wieso ist mir das in meinen letzten 30 Jahren noch nicht EINMAL passiert?


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 12:53
@AlteTante
Luftzug unmöglich alles dicht gewesen - Die Verpackung lag AUF meinem Bett (2x2M) direkt neben mir sprang mir quasi direkt ins Gesicht

Mitbewohner war 4 Tage nicht da


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 12:56
@Atrax

Dann hast du vielleicht doch geschlafwandelt. Dabei macht man manchmal die merkwürdigsten Dinge. Oder könnte sich einer deiner Mitbewohner einen Scherz mit dir erlaubt haben? Haben deine Mitbewohner Zugang zu deinem Zimmer? Immerhin hast du erwähnt, dass du gesehen hast, dass die LED-Leuchte eines deiner Mitbewohner an war, obwohl er nicht zu Hause war.
Es kann also jeder von euch in jedes Zimmer?


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 12:58
Atrax schrieb:Wieso ist mir das in meinen letzten 30 Jahren noch nicht EINMAL passiert?
Weil du nicht dran erinnerst und am nächsten Morgen keine Spuren mehr da waren.


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:01
@AlteTante
Der Mitbewohner war es zu 100% nicht, ist 1. nicht seine Art Humor und 2. gäbe es dafür gar keinen Grund.

Ja hat er ich ebenso in seins, das Licht hab im Flur gesehen, da seine Tür offen war (den ganzen Tag schon) aber erst im Hellen sah ich es dann. Er war sich eigentlich sicher alles ausgemacht zu haben hab ihn gestern gefragt.

Gibt nur 2 Zimmer. Seins, meins, bad, küche

Ich würde viel lieber mal in die Richtung gehen, dass es eine Art Botschaft sein könnte... Allein der umstand mit dem Aufwachen da mir sowas eigentlich nie passiert, ich war zwar nur 5sekunden wach hab das "erlebte" trotzdem nicht vergessen


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:03
@Atrax
Wer oder was soll dir denn diese Botschaft geschickt haben? Ich finde es etwas spekulativ bei so einer "Lapalie" direkt an Übersinnliches zu denken


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:14
Atrax schrieb:Ich würde viel lieber mal in die Richtung gehen, dass es eine Art Botschaft sein könnte...
Ok, dann spar ich mir die Erklärung für Alltagsereignisse, die jeder schon zigfach erlebt hat.
Atrax schrieb:
Wie kam die Packung, die am Abend zuvor noch am Boden in irgendeiner Ecke lag, neben mein Bett ..
Unterbewusste Gewohnheitsbewegungen.


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:14
@anni9
Ich bin ein gläubiger Mensch hatte gerade die letzten beiden Tage gebetet und auch sonst einige spirituelle / außergewöhnliche Erfahrungen in meinem Leben


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:15
Atrax schrieb:dass es eine Art Botschaft sein könnte
Dann ist es eine Botschaft gewesen, noch Fragen?


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:21
@Atrax
Und in welcher Art und Weise sollen wir dann behilflich sein, wenn du schon weißt dass es eine Botschaft ist?!
Gläubig bin ich übrigens auch und mir fällt bei dieser Art von Erlebnissen nicht direkt das unwahrscheinlichste ein.. komisch


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:24
Ich "vermute" dass es sich um eine Art Botschaft handeln könnte, der Inhalt ist mir aber völlig fremd.


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:25
@Atrax
Möchte dir nicht zu nahe treten, aber woher kannst du wissen dass es keine Maus/Ratte/anderes Getier war, wenn du wochenlang nicht aufräumst und den Müll liegen lässt?! Vielleicht waren es schon die Würmer ;)


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:26
Den Inhalt wird hier aber mit Sicherheit auch niemand entschlüsseln können ;)


melden
Anzeige

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:30
Wenn es eine Botschaft für dich war, warum war dann das Licht bei deinem Mitbewohner an?

Wenn ich merke, dass bei einem Mitbewohner, der ein paar Tage lang nicht da ist, das Licht an ist und die Tür sowieso offen ist, dann mache ich es eben aus - und dann vergesse ich das ganze. Und ich würde mich wundern, wenn er beim Nachhausekommen noch sicher wüsste, dass er es ausgemacht hatte. Ich könnte mich daran jedenfalls nicht mehr erinnern.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kraft der Elemente54 Beiträge