Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist meines Opa's?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 00:47
Achso ja, was meinst du eigentlich mit "Kobold"? Einen Schlüsselanhänger oder ist das ein
Fachausdruck für irgendwas?

Anzeige
melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 00:48
xD ich vermeide es generell bei allem, was kein Tageslicht ist, in Spiegel zuschauen...

Aber btt, ich hoffe natürlich dass deine Oma sich dazu überwindet, istnämlich doch leichter dahergesagt, einfach so mit "Geistern" zu reden, als es dannwirklich zu tun. Wünsche ihr natürlich alles Gute, und dass für sie endlich richtigerFrieden einkehrt. ^^
Vielleicht magst du uns ja von ihrer Reaktion und dem weiterenGeschehen berichten, wenns soweit ist. Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren.


1x zitiertmelden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 00:49
@itschy einen Kobold gibt es dazugehörig zu einem Schlüssel zu kaufen.Er wird soweit ichweiß zur Sicherung in das Türschloß gesteckt


melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 00:49
Eine kleine Vorrichtung, irgendwie steckt man die ins Schlüsselloch damit die Tür nichtso einfach auf zu kriegen ist. Hat 031080 mir schon zu Anfang erklären müssen.^^


melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 00:50
Oh, SORRY, ich bin zu langsam >.<


melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 00:51
@11121 Werde mit meiner Oma mal das Gespräch suchen und euch auf dem Laufenden halten


melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 00:51
Oh sorry hab extra noch gelesen und es trotzdem irgendwie überflogen...
Aber Danke fürdie Antworten.


melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 00:51
@ 11121 grins


melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 00:56
Zitat von 1112111121 schrieb:ich vermeide es generell bei allem, was kein Tageslicht ist, in Spiegel zuschauen...
jaja bei manchen leuten ist das so^^ kennst du das lied"mein spiegel"??? XDDD


melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 01:07
Nein, aber ich bilde mir gerade ein mich an irgend einen anderen Song zu erinnern, derirgendwie mit Spiegeln zusammenhing... irgendwas mit Alice.... Verdammt, Alzheimer isttoll... Langsam darf ich mich drauf freuen, jeden Tag neue Menschen kennen zu lernen...Und irgendwann sogar Morgens beim Blick in den Spiegel..
*Skalp kratz* Mist.


melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 01:11
in dem song, den ich mein gehts drum, dass alle selbstmord begehn wolln weil sie sihässlich sin un in spiegel schaun^^ bei dir auch so?


melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 01:13
Der Song hört sich pädagogisch wertvoll an xD


melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 01:17
Hmmm.. die mangelnde Schönheit wär da wohl nicht der Hauptgrund bei mir, aber der Songklingt seeeehr interessant *hrr hrr*


melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 01:19
angel031080

kenne mich mit sowas aus -
wenn du aber eine ferndiagnosemöchtest - muß ich passen ?
Was ist denn groß passiert ?
Eigentlich doch nichts -ausser was du erklärst......
Steigere dich bitte da nicht rein- lasse die Sache aufsich beruhen -
warte doch mal ab - ob noch was kommt ?!
Kannst mich gerne danndirekt anschreiben ^^

Gruß von :

Delon.


melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 01:20
Ok Delon..danke...wie schreibe ich dich denn dann direkt an?Bin neu hier...und weiß garnicht wie...


melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 01:24
Links siehtst du unter seinem Nick die Links "Profil" und "Nachricht". Letzteres müsstees sein ^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 01:28
das is so n kleiner siberner stift mit kreuzschlüssel und ist eigendlich einschlisszylinder, und kann aber nur in zimmertüren benutzt werden, aber wir nennen dasdirtrisch


melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 01:29
http://www.myvideo.de/movie/1481880


das video muss ma jezt nicht beachten, im hintergrundläuft das lied^^


melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 01:30
läd leider bissl langsam das video


melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 01:39
Omg, ganz böser EMOALARM. Hat ja auf ne kranke Art was. Vielen Dank für's Raussuchen^^


Anzeige

melden