Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist meines Opa's?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 01:41
np^^

Anzeige
melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 16:50
Hat denn niemand sonst noch einen Gedanken hierzu?


melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 17:43
Hallo, angel031080,
ich beschäftige mich schon sehr lange mit solchenEreignissen.
Dein Opa, kann sich noch nicht damit Abfinden, das seine Irdische Zeit,vorbei sein soll. Ihr, Du und Deine Oma, solltet wie gewohnt , mit Ihm sprechen, und Ihmversichern, "Nein, wir vergessen Dich nicht, "
da ich selber , schon einmal, klinischtot, war, verstehe ich Deinen Opa, sehr gut.Er sieht Euch trauern, und weiss nicht ,wieEr Euch helfen soll. Lebt für Ihn weiter. Sprecht weiter mit Ihm, Er ist immer noch da,und Er wird auch immer da sein, nur nicht mehr in Gewohnter Form. Und das versteht DeinOpa, noch nicht. Erst wenn, Er, loslassen kann, dann wird Er sich besser "fühlen", undIhr auch. Wenn Er sieht, Ihr kommt zurecht, wird Er sich daran Erfreuen.
Keiner, derGestorben, ist möchte das seine Lieben um Ihn weinen. aber sehr wenige können sichbemerkbar machen. Es gibt noch eine andere Welt, die auf uns alle wartet.
Seitdemich, klinisch tot war, habe ich keine Angst mehr vor dem Tod.

du kannst mirjederzeit schreiben, ok?

NU


melden

Der Geist meines Opa's?

22.07.2007 um 20:04
@nightuser Vielen lieben Dank für deinen Beitrag..würde mich auf jeden Fall freuen michmit dir persönlich etwas auszutauschen...


melden

Der Geist meines Opa's?

24.07.2007 um 14:37
Hat jemand noch eine Meinung hierzu?


melden

Der Geist meines Opa's?

26.07.2007 um 21:54
Das ist sicher hart für euch alle...
Wie geht es denn deiner Oma mittlerweile? Istwieder etwas Seltsames passiert oder ist es bei den Geschehnissen, die du geschilderthast, geblieben?
Ich denke auf jeden Fall, dass jemand bei ihr sein sollte, wenn sichihre Angst verschlimmert...


melden

Der Geist meines Opa's?

26.07.2007 um 23:08
@Eisblume Danke für deine Worte...Meine Oma ist nach wie vor sehr ängstlich gegenüber denVorfällen eingestellt..weil es keine logische Erklärung dafür gibt...Mein Bruder istmomentan bei ihr zu Besuch..wenn er morgen wieder kommt werde ich erfahren ob es wasNeues gibt..und dann weiter berichten...

Lg


melden

Der Geist meines Opa's?

26.07.2007 um 23:11
Versuch Kontakt aufzunehmen...schaffst du es nicht selbst, besorg dir ein passendesMedium...


melden

Der Geist meines Opa's?

26.07.2007 um 23:12
@sontib Ich selbst habe leider keinerlei Ahnung davon..weiß nicht mal wie dasfunktioniert..und erst recht nicht,woher man ein echtes Medium bekommt...


melden

Der Geist meines Opa's?

26.07.2007 um 23:12
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Channeln und konnte meiner Frau helfenihrerseits Abschied zu nehmen...


melden

Der Geist meines Opa's?

26.07.2007 um 23:19
@sontip Kannst du mir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben?


melden

Der Geist meines Opa's?

26.07.2007 um 23:21
Zur Kontaktaufnahme?


melden

Der Geist meines Opa's?

26.07.2007 um 23:22
Oder im Umgang mit den Erscheinungen?


melden

Der Geist meines Opa's?

26.07.2007 um 23:24
Ich erlebe immer wieder, daß nicht das Ablösen von der "normalen" Welt das Problemist...sondern eine Frage, oder Aufgabe, die noch im Raum steht...


melden

Der Geist meines Opa's?

26.07.2007 um 23:27
Werde dich mal persönlich kontaktieren..sehr interessant


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wie soll ich mir das erklären?
Mystery, 87 Beiträge, am 25.05.2015 von skagerak
Grapefruitx am 22.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 25.05.2015 »
Mystery: Opas Geist?
Mystery, 45 Beiträge, am 09.06.2015 von lottikatz
lottikatz am 18.05.2015, Seite: 1 2 3
45
am 09.06.2015 »
Mystery: Und er ist immernoch da
Mystery, 73 Beiträge, am 27.05.2014 von BillyBlack
Pennyise am 26.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 27.05.2014 »
Mystery: Geisteraustreibung im Haus meiner Mutter
Mystery, 36 Beiträge, am 16.10.2013 von Dawnclaude
chainworm am 16.10.2013, Seite: 1 2
36
am 16.10.2013 »
Mystery: Warum passieren uns so komische Dinge?
Mystery, 175 Beiträge, am 24.04.2013 von omem
Doppelpunkt am 22.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 24.04.2013 »
von omem